Nach dem Abspritzen die Pussy lecken

Ich mach das mit wachsender Begeisterung. :hurra:

Ich hätte mir früher niiiie vorstellen können mein eigenes Sperma zu probieren....aber mit zunehmendem Alter....

*:hmm:Jetzt weiß ich auch was die Leute meinen wenn sie vom inneren Schweinehund reden....i glaub der wird im Alter größer :hmm:* :haha: :haha: :haha:

Das kann ich mir auch nicht Vorstellen aber bitte wenn es Männer machen ich mache es nicht umgekehrt!!!!

LG Bonbon

Also ich mag es, wenn mein Schatz gekommen ist...und er nachher meine Pussy sauberleckt....wir machen das nicht immer...aber wenn er´s macht dann genieß ich das.....

Sorry, aber ich finde das ekelig. Werde das nie im Leben machen. Ich kann darauf verzichten :kotzen:

am geilsten finde ich es wenn unser gemeinsammer freund in ihr gekommen ist und sie kniet sich über meinen mund damit ich sie sauber schlecken kann.

Was kann es Köstlicheres geben als ein frisch besamtes Fötzchen? Und nach dem Sauberlecken wird mit einem schönen langen Zungenkuss noch mal geteilt ;-)

da kann ich nur zustimmen. Das sauberlecken muß sich ja nicht nur auf die muschi beschränken:daumen:

Frage an die Männer:

Teilt ihr meine Leidenschaft oder lehnt ihr sie ab?

LG Volcano 6X6

gibt für mich (fast) nix schöneres als eine frau zu lecken, aber auf meinen eigenen saft dabei kann ich verzichten ;)

und weiß auch gar nicht warum manche wegen so einer einstellung schockiert sind, gibt sicher (einfach mal geraten) auch genug frauen die ihren eigenen saft auch nicht unbedingt brauchen :p

aber ich freu mich für jene denens gefällt :daumen:

da kann ich nur zustimmen. Das sauberlecken muß sich ja nicht nur auf die muschi beschränken

Aber hallo,wohl auch den Anu.,dann haben wir noch eine andere Geschmacksrichtung,Du Feinschmecker Du !

also, ich finde es gibt nix geileres als eine vollgespritzte muschi sauber zu lecken, am geilsten is es wenn wir beide schön gespritzt haben, dieser cocktail hat schon etwas für sich.
lg.
martin

Hab kein Problem damit, ich verwend eh immer Kondome :)

du bist ja ein vorbildlicher haase :lehrer:

na zu der frage, bei mir kommt es echt auf den ganzen rest an, es kann ja sein dass mich die frau so heiss macht dass ich danach lust darauf habe.

und es muss natürlich der frau spass machen ansonsten wäre es eh bedenklich

wenn eine möse von 2 männern vollgespritzt ist ist es noch geiler.hatte bisher schon einigemale das vergnügen und kann ihm nur recht geben.eine total mit sperma vollgespritzte fötzte zu lecken ist traumhaft,aber danach sie nochmals zu ficken ist unbeschreiblich wenn der saft aus ihrer vollen fotze läuft und mir über meine eier 'WAHNSINN'
Der Dauerlover meiner Freundin stand da auch voll drauf.

Ich lecke zwar gerne mal die Muschi meiner Freundin, aber ich habe es bisher noch nie probiert eine vollgespritzte Muschi zu lecken. Eine vollgespritzte Muschi zu ficken finde ich geil, aber eine vollgespritzte Muschi zu lecken mag ich nicht. Das hat für mich keinen Reiz.

Zurück
Oben