Nach Trennung wieder hochkommen

Hi Alexander,
kauf Dir das Buch "Wenn der Partner geht" - das ist ein sehr guter Ratgeber, wie man sich in den sieben Phasen der Trennung an besten verhält. Praktische Anleitungen helfen Dir, mit den Emotionen halbwegs umzugehen. Wenn es Dir wirklich sauschlecht geht, musst Du versuchen, Deinen Körper vom Adrenalin zu befreien. Dieses raubt Dir nämlich die Ruhe, vor allem auch den Schlaf. Ganz praktisch: sehr viel Wasser trinken, anfangs lange, sehr lange gehen, auch nachts, später wenn möglich laufen....
Sind Tipps für die Akutphase, wenn Du wirklich glaubst, es zerreißt Dich. Hoffe, Du steckst da aber nicht drin.
LG, Alles Gute Linnex

Hallo liebe Leute
Ich hab mal a frage.
Bin jetzt ziemlich in an tiefen loch weil ich mit leider ex auseinander bin. Für sie war es früher aus als für mich. Und jetzt eine Beziehung mit einer frau und i weiß net wirklich wie i damit jetzt umgehen soll. Zur info wir waren 9 jahre zusammen und haben einen 7jährigen sohn. Für sie ist es schon seit Oktober 2015 aus und für mich seit März auch wenn ich sie noch liebe und jetzt hab ich erfahren das sie eben mit einer Frau zusammen ist und auch geküsst hat wo wir noch zusammen gewohnt haben.
Habt ihr tipps oder Ratschläge bin für alles dankbar

Jo mei, gerade weil sie dich wegen einer anderen Frau verlässt sollte es leichter zu verkraften sein! Anfangs ist eine Trennung immer schwer, aber nach dem ersten Date mit einer anderen ist es schon um einiges leichter! Wenn dann ieder Gefühle kommen hast die EX schon vergessen ;)

Bin jetzt ziemlich in an tiefen loch weil ich mit leider ex auseinander bin. Für sie war es früher aus als für mich. Und jetzt eine Beziehung mit einer frau und i weiß net wirklich wie i damit jetzt umgehen soll.
Da solltest Du dann was mit einem Mann anfangen. Des warat der gerechte Ausgleich. :D

ich hatte kein Problem nach der Trennung wieder einen hoch zu bekommen . ganz im Gegenteil, irgendwie hat sie ihn immer so hinunter gezogen .

ich denke nachrennen ist hier überflüssig (was meistens der Fall ist).
Wenn es nicht mehr passt passt es einfach nicht mehr und ich denke da wird schon eine neue kommen, die dich glücklich machen wird.
Dauert zwar ein wenig bis man vergisst aber vergessen kann man fast alles, man braucht eben nur die Zeit.

Zurück
Oben