Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig! Außerdem finde ich die Fragestellung nicht ok. ... ein Mensch darf sich in seinem Tun und Lassen nicht fragen, ob es sich AUSZAHLT vielmehr ob es für einem selbst sinnvoll ist.
Richtig! Außerdem finde ich die Fragestellung nicht ok. ... ein Mensch darf sich in seinem Tun und Lassen nicht fragen, ob es sich AUSZAHLT vielmehr ob es für einem selbst sinnvoll ist.
stimmt, liest sich so als ob er fragen würde: soll ich zeit investieren oder geld oder oder oder. der ned wagt der ned gewinnt. erinnert mich an den immerwieder wunderfreundlich umschriebenen satz: alter und aussehen egal. also: ich ficke jeden fetzen
ist es überhaupt möglich als schüchterner mensch das zu bekommen was man will ? ich meine, wenn man bestimmte vorstellungen hat und man aber weiß das man es so und so nicht leicht hat jemand zu finden. zahlt es sich dann aus weiter zu warten bis man das bekommt was man will oder ist es vl besser sich auf was anderes ein zu lassen, weil man sonst auf ewig allein ist ?
du erwartest dir ETWAS,genau so tun es Andere auch....
Schüchternheit ist nix Schlimmes,jedoch kann es halt auch als Schwäche ausgelegt werden..es ist halt eine Gratwanderung.
Ich werd dir jetzt sicher keine "Gebrauchsanweisung geben,wäre unsinnig,ich hab ja auch kein Patentrezept.Aber,strebe nicht NUR nach BESSEREM,sondern auch mal nach ANDEREM.
Nachlaufen, nachjammern bringt nix.....es ist nur lächerlich und peinlich!
Da machst du dich nur zur Witzfigur und sie verliert auch noch das letzte Fünkchen Respekt vor dir!