Nackt arbeiten

Wie würdet ihr reagieren wenn jemand nackt die Arbeit macht ob garten ider stall
ich stells mir gerade bildlich vor ich meine im stall sieht ma ja meist recht wenig weil ja Wände die Blicke abschirmen
aber stell mir die ganzen Landschftsgärtner im Stadtgarten gerade vor... sind fast alles Männer...so auf dem Rasenmäher sieht ma auch nichts....

Meine Reaktion hinge im beträchtlichen Maße davon ab, ob oder in welcher Form ich Kenntnis davon erlange.

Na höchst pikiert und befremdet natürlich. Sowas darf man doch nicht. ☝🏻
Und schon gar nicht im eigenen Garten.
Alles perverse Schweindal.
Tststs..... 🙄
Na ja, die Schweine in Stall sind ja auch nackt.
Und nackt sein im Garten ist nicht verboten, denn schließlich muss ja keiner heimlich durch die Hecke schauen oder einen Feldstecher holen.

Prinzipiell lache ich niemanden aus, als ich aber in meiner Gesellenzeit von einem Bauernhof einen Stier abholen musste und in den Stall ging,
da kamen mir bereits die Bäuerin und der Bauer mit dem Stier am Halfter und Nasenringstange entgegen, was mich aber total aus der Fassung brachte war der Umstand dass beide Sprlitternackt in Gummistiefeln waren, tja ich dachte mir halt es gibt nichts was es nicht gibt, ;)

Mögest Du auch die Reifen erlangen, dass Du nicht mehr über nackte Körper lachen musst.
Es ist sonst ziemlich fürchterlich wenn Du auf der Weide nur nackte Kühe siehst.

Wie hälst Du es nur aus wenn Du ein Foto machst?:unsure: Deine Galerie ist ja voll von nackten Wesen.

Zurück
Oben