- Reaktionen
- 288
Wie würdet ihr reagieren wenn jemand nackt die Arbeit macht ob garten ider stall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie würdet ihr reagieren wenn jemand nackt die Arbeit macht ob garten ider stall
ich stells mir gerade bildlich vor ich meine im stall sieht ma ja meist recht wenig weil ja Wände die Blicke abschirmenWie würdet ihr reagieren wenn jemand nackt die Arbeit macht ob garten ider stall
Na ja, die Schweine in Stall sind ja auch nackt.Na höchst pikiert und befremdet natürlich. Sowas darf man doch nicht.
Und schon gar nicht im eigenen Garten.
Alles perverse Schweindal.
Tststs.....
Hier würde ich sofort nach pfeifenWenn ich Pfeifen könnte würde ich Pfeifen... Da ich das aber nicht kann wohl eher was anzügliches Nachrufen
Wenn ich Pfeifen könnte würde ich Pfeifen... Da ich das aber nicht kann wohl eher was anzügliches Nachrufen
Nanü, bist nicht der Erste der sich in den letzten Tagen wohl zutiefst in mir getäuscht hatFür so unanständig hätte ich dich jetzt nicht gehalten.
Solang dem Nackedei nicht die Show gestohlen wirdIch stell mir die Situation mit Pfeifversuchen allerdings witziger vor.
Nanü, bist nicht der Erste der sich in den letzten Tagen wohl zutiefst in mir getäuscht hat
Solang dem Nackedei nicht die Show gestohlen wird
Einem Mann wird nachgesagt, er kann nicht putzen, da ist es völlig wurscht ob er was an hat oder nicht.Kenne jemand der inserierte...."ich putze nackt"
Hat keine Kunden bekommen
Prinzipiell lache ich niemanden aus, als ich aber in meiner Gesellenzeit von einem Bauernhof einen Stier abholen musste und in den Stall ging,Lachen
Mögest Du auch die Reifen erlangen, dass Du nicht mehr über nackte Körper lachen musst.... Lachen.....
Einem Mann wird nachgesagt, er kann nicht putzen, da ist es völlig wurscht ob er was an hat oder nicht.
Na ja , den Muskeln tut das Stallausmisten gut.Dann steht das Stallausmisten Adonis' ja unter den besten Sternen...