Nackt Baden auf Teneriffa

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wir fliegen nächste Woche nach Teneriffa und würden gerne wissen ob es dort FKK-Strände gibt
an denen sich zeigfreudige Paare treffen.
Hoffe das wir von euch ein paar gute Tipps bekommen.

ja... schad, dass du ned dort bist... wär sicher lustig gewesen... ;)
wir hätten uns eh gern mit wem troffen... macht ja viel mehr Spass, wenn ma noch wem zum Plaudern und Blödsinn machen hat :haha:.

In den Club Mystique wollen wir auch schon. Sind schon echt gespannt wies dort is und obs Unterschiede zwischen Österreich und den Kanarischen Inseln gibt :mrgreen:

googeln ist angesagt, dort erfahrt ihr alles was sich auf teneriffa tut und möglich ist,

Der Urlaub war super. Allerdings waren wir auf keinem FKK Strand.
Haben "nur" im Hotel ein nettes Pärchen kennen gelernt.

danke für den Tip bezüglich google... die Idee hatten wir auch schon ;) und so sind wir auch auf diesen Forumsbeitrag gekommen ;)

das is auch praktisch*gg* in welchem Hotel wart ihr denn?
Wir sind im Costa Adeje Gran Hotel und dort gibts sogar ne FKK Dachterasse :mrgreen:

Erstens hab ich mich vertan - es ist nämlich der Strand von la tejita (fkk). Und zweitens kann das ja jeder für sich bestimmen (auch wenn man kein Deutscher ist😉 - und haben absolut nix gegen die Deutschen - im Gegenteil - wir haben da Supertolle Freunde 🥰🥰)

Erstens hab ich mich vertan - es ist nämlich der Strand von la tejita (fkk). Und zweitens kann das ja jeder für sich bestimmen (auch wenn man kein Deutscher ist😉 - und haben absolut nix gegen die Deutschen - im Gegenteil - wir haben da Supertolle Freunde 🥰🥰)

:unsure: Wobei ich ja glaube, auf Gran Canaria hat man mehr und bessere FKK-Möglichkeiten, Maspalomas und dazu noch die Swingerklubs in Playa del Ingles.
Mehr dazu findest aber hier, wo es auch hingehört:

Danke, da ich aber meinen 2.ten Wohnsitz hier habe, bin ich hier auf der Suche 😉😉
Vllt seid Ihr ja irgendwann mal hier 👍🍾

Egal - wir finden die Insel einfach toll 😎😎.
Einfach genießen und ……☀️☀️🌊🌊🌴… die Seele baumeln lassen (und vielleicht noch was anderes auch😂😂)

Zurück
Oben