Nackt bedienen

I

Gast

(Gelöschter Account)
Die schmutzigen Männerfantasien von einer Nacktputzerin kennt man ja ;-).
Aber wie ist es umgekehrt? Finden Frauen die Vorstellung geil in einer Runde von einem nackten Mann bedient zu werden?

Folgende Situation: Männerabend und eine Frau serviert nackt die Getränke - die Menge jubelt :)
Mädelsabend und ein mann serviert nackt die Getränke - die Menge ... ? ...
Und wenn Frauen gefallen daran haben, ist es eher weil sie einen männlichen nackten Körper geil finden oder weil das Gefühl von Macht so lustig/prickelnd ist und es Spaß macht den Mann zu demütigen?

Ich freu mich auf eure Meinungen.

LG intimate

Frau ist anspruchsvoller, was das Aussehen des Bediensteten angeht ;)
Nicht jeder männliche nackte Körper ist per se geil

Das sehe ich genau so. Allerdings würde das bedeuten dass für Frauen der Reiz bei soetwas nicht im Dominieren, Demütigen und Sich-Lustig-Machen liegt sondern dieses Spiel ein rein optisches Vergnügen liefert.

Frau ist anspruchsvoller, was das Aussehen des Bediensteten angeht ;)
Nicht jeder männliche nackte Körper ist per se geil

Die schmutzigen Männerfantasien von einer Nacktputzerin kennt man ja ;-).
Aber wie ist es umgekehrt? Finden Frauen die Vorstellung geil in einer Runde von einem nackten Mann bedient zu werden?

Folgende Situation: Männerabend und eine Frau serviert nackt die Getränke - die Menge jubelt :)
Mädelsabend und ein mann serviert nackt die Getränke - die Menge ... ? ...
Und wenn Frauen gefallen daran haben, ist es eher weil sie einen männlichen nackten Körper geil finden oder weil das Gefühl von Macht so lustig/prickelnd ist und es Spaß macht den Mann zu demütigen?

Ich freu mich auf eure Meinungen.

LG intimate

also hab vor kurzem ne doku gesehen. da war auch ein mann der hat nackt serviert. wow....der bekam dann ein paar ordentliche blow-jobs.

Wie meinst Du das?
Meinst Du Männer könnten das nicht was Frauen tun?
Oder dass eher Männer eher wuschig werden, wenn es um Männer geht?
Frauen ticken einen Hauch anders, nur ein dienender schöner Heterokörper taugt nicht alleine, die brauchen im Kopferl meist auch noch einen Kick.
Eine Damenrunde im Gespräch könnte einen nackt Dienenden schon einbeziehen, die Weibsen können sich aber auch ohne erotisch in Rage reden. :D

Nehmen wir mal das Thema Damenwäsche her.
Klar können Männer Damenwäsche tragen.
Man könnte jetzt eine Umfrage machen, wen das eher anspricht eher Männer oder Frauen.
Frauen können genau dieselbe Wäsche anziehen - man merke den Unterschied.

Lieber @Mitglied #548502 Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr.
Bis sich manches ausgeglichen hat sodass Menschen Menschen begegnen ohne geschlechtsspezifischen Erwartungen und Vorurteile, wird es noch so viele Jahreswechsel geben, dass wir es nicht erleben werden - dennoch wird es sein und dorthin gehen.....
Dass Gedanken für Solospiele als solche erkannt werden, erkannt wird dass seltsame Gelüste in einer Atmosphäre von Vertrautheit und Intimität eventuell wachsen können, bzw. nach Drehbuch auf Pay6-Basis erstanden werden können, wird es nimmer so lange dauern. :)
Die Auswahl ist nie so groß wie man denkt, wenn man genauer hinschaut.

Das Netz hat ein Tor geöffnet.
Zunehmend gehört es zur Realität und wird als solches wahr genommen.
Genau hier, kann es Träume schaffen aber auch Träume auf den Boden der Realität holen.

Denk ich.

Zurück
Oben