Nackt leben

Was spricht denn gegen verhüllen? Oder gegen so etwas simples wie abnehmen?

Gut, sollte irgendwer, wo auch immer (Freibad,FKK,etc) dich extrem ungustiös finden (weisst ja, Geschmäcker sind verschieden), stört es dich nicht wenn er zu dir kommt, dir auf die Schulter klopft und sagt:"äh ´Tschuldigung, mir g´fallt dein Gsicht net, von der Visage fühl ich mich in meinem Seelenfrieden belästigt, könntest dich bitte über die Häuser hauen, oder zumindest schauen dasst nicht in mei Blickfeld rennst!"

Und du, rücksichtsvoll wie du bist - und selbiges ja von anderen erwartest - leistest dem natürlich gleich Folge und entschuldigst dich auch noch für die Störung?

Und überlegst, wie du das wieder gutmachst (Abnehmen,Zunehmen, trainieren,rasieren,Frisur,Gesichts-OP - du weisst ja Geschmäcker sind verschieden)?

Da wirst aber öfter ummodeln müssen :roll:

Ich seh täglich genug Leute (nicht nur Nackerte) die ich als "nicht schön anzuschauen" einstufen würde - und weiter?

Denk mir meinen Teil und gut is....

Vielleicht existiert ja sogar noch ein Zusammenhang zwischen Körper"fülle" (um es für die Mimosen hier im Forum mal vorsichtig auszudrücken) und aufdringlichem Körpergeruch.

Hier liegt nur der Geruch eines Trolls in der Luft. Der ist allerdings wirklich äußerst aufdringlich.:mrgreen:

So doof das klingen mag ^^ Ich finde, dass (zoran wars oder?) schon recht hat - es gibt Leute, die will ich einfach nicht nackt sehen. Ich will auch nicht wissen, wer an welchem Körperteil was für ein Geschwür hat. Oder wie lange sich mein Nachbar nicht gewaschen hat. Und ich will auch nicht sehen, dass der Postbote nichts vom Nägelschneiden hält. Es gibt einfach Leute, deren Körper sich so sehr von meinem ästhetischen Empfinden unterscheiden, dass ich sie nicht gern angucken möchte. Und kramphaft wegschauen ist beim Gespräch zum Beispiel ja schon unhöflich.

Überhaupt, ist das nicht peinlich in so einem Dorf für die Männer, speziell für Junge Männer, wenn sie mit einer schönen Frau sprechen und ihr quasi ungewollt ein Kompliment machen...? :mrgreen:

Ich würde da jedenfalls nicht wohnen wollen (von Sonnenbrand usw. mal ganz abgesehen).

Oder wie lange sich mein Nachbar nicht gewaschen hat. Und ich will auch nicht sehen, dass der Postbote nichts vom Nägelschneiden hält.

Das versteh ich ja, nur hat das etwas mit Pflege zu tun und nicht damit ob jemand zu dick oder zu dünn ist.

1. keiner will hässlichen menschen wegsperren.
2. jeder versucht sich mit attraktiven menschen zu umgeben, wie man attraktiv definiert ist jedem selbst überlassen. (muss ja nicht einmal optisch sein)
3. jeder veruscht sachen die ihm nicht gefallen zu meiden.

ich nehm mal an obiges haben wir alle gemeinsam. und natürlich will ich die leute wo ich mir im schwimmbad schon denke "grauslich" (und die gibt es bei jedem von uns) nicht sonst auch noch sehen; zumindest nicht nackt.

und für die statistik: 90kg mittels Kraftkammer durchaus wohlproportioniert auf 185cm verteilt. kein fkk

2. jeder versucht sich mit attraktiven menschen zu umgeben, wie man attraktiv definiert ist jedem selbst überlassen. (muss ja nicht einmal optisch sein)

So wirds auch welche geben die Dich nicht attraktiv finden - bleibst jetzt deswegen zuhause?

na bleib ich ned wird auch kein anderer, aber ich verstehs wenn jemand sagt er will mich ned nackt sehen.

na bleib ich ned wird auch kein anderer, aber ich verstehs wenn jemand sagt er will mich ned nackt sehen.

Eh, aber das ist dann sein Problem und ned Deins. Und Aussehen hat auch nicht unbedingt etwas mit Körperpflege zu tun, da glaub ich sind wir uns auch einig,oder?

und wo is der unterschied zu nackt und angezogen wenn dich jemand nicht sehen will

da wo,s nackt baden "üblich" oder "erlaubt" ist sollten nur jene hingehen die dies auch möchten--> daher ist so manches post nicht verständlich

ich war schon oft fkk urlauben --> aber nackte menschen sind mmn immer "ansehnlicher" als jene die sich nicht zu kleiden/zu frisieren/zuschminken/zu benehmen/zu......... wissen

mir ist zum beispiel ein nackter mann/eine nackte frau nüchtern und mit gutem benehmen lieber auch gerne über 100 kilo --> als ein durchtrainiertes "ansehnliches" arschloch (egal ob mann oder frau) voll besoffen das sich nicht zu benehmen weis

wir könnens drehen wie wir wollen --> schönheit definiert immer der der sieht​

aussehen und körperpflege können aber müssen sich nicht substituieren. das is von tyo zu typ völlig unterschiedlich. jop

@sissi wobei es mir vorkommt als ob es hier weniger ein problem der verschiedenen schönheitsideale gibt als viel mehr dass es unterschiedliche toleranzgrenzen gibt. (ganz blöd ausgedrückt "ich möchte maximal xy hässliche leute sehen) und menschen die den doch recht allgemeinen idealen weniger entsprechen stört sowas halt auch weniger. obs gut, schlecht, fair, was auch immer ist ist eine andere frage

... und menschen die den doch recht allgemeinen idealen weniger entsprechen stört sowas halt auch weniger. obs gut, schlecht, fair, was auch immer ist ist eine andere frage

Geile Schlussfolgerung: die Schirchen und Bladen sind toleranter! :roll:

ich hab nen waschbrettbauch alles andere ist "dick"; ich hab gelbe zähne also ist das ok.
schau dich um das ist so.
wer lässt schon eine nicht egozentrische sichtweise die ihn am ende selbst kritisiert zu? vor allem in den eigenen gedanken.

ich hab nen waschbrettbauch alles andere ist "dick"; ich hab gelbe zähne also ist das ok.
wer lässt schon eine nicht egozentrische sichtweise die ihn am ende selbst kritisiert zu? vor allem in den eigenen gedanken.

Bitte, du darfst nicht von dir auf andere Leute schließen. Ich bin freilich nicht fehlerfrei, ganz im Gegenteil, und auch ich erliege manchmal Vorurteilen und Intoleranz. Aber als denkendes Wesen weigere ich mich, mich der Intoleranz völlig hinzugeben und mich als Zentrum meiner Betrachtungsweise zu definieren.

Das halt ich für ein Gerücht. Mir ist es wirklich wurscht, ob jemand dick oder dünn,groß oder klein, schwarz oder gelb oder was weiß ich ist - entweder ich mag die Person oder nicht.

mir ist zum beispiel ein nackter mann/eine nackte frau nüchtern und mit gutem benehmen lieber auch gerne über 100 kilo --> als ein durchtrainiertes "ansehnliches" arschloch (egal ob mann oder frau) voll besoffen das sich nicht zu benehmen weiß

Sehe ich auch so - aber hättest du lieber einen Nackten Mann/nackte Frau mit gutem Benehmen und nüchtern - Mit Übergewicht oder ohne?

Und wenns darum geht, wen ich mir gerne unbekannterweise ansehe, kann der Charakter ja wohl kaum eine große Rolle spielen, da nicht bekannt.

@finalcut: Für mich hat das Gewicht auch was mit Körperpflege zu tun. Ich hab nichts gegen Übergewichtige als Menschen, und ich hab auch nichts gegen ein paar Kilo zuviel (bin ja auch nicht immer zufrieden mit meinem Gewicht), aber wo man 30, 40 Kilo zuviel hat, ist irgendetwas schiefgelaufen. So ist halt mein ästhetisches Empfinden ^^* mediengeschädigt, ist eh klar...

Ich würde auch nicht verlangen, dass sich jeder, den ich nicht ansprechend finde, verschleiert, aber es ging ja mehr darum, wer sich freiwillig diesem Anblick aussetzen würde. ICH würds nicht tun, meine persönliche Entscheidung, wems Spaß oder nix ausmacht, der machts halt ^^

und es geht wieder los......
bevor ich jez wieder stundenlang irgendwas im kreis diskutier geh ich lieber laufen.
wir sehn uns in anderen topics.

jaja keine argumente mehr und narzistisch und intolerant und kurzsichtig. eindeutig ein fitness freak.

volle zustimmung dem sinnlichenmädchen noch....

also ich selbst bin ja nicht wirklich ein fkk-fan und somit wäre das für mich nix...

Zurück
Oben