- Reaktionen
- 21.450
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was spricht denn gegen verhüllen? Oder gegen so etwas simples wie abnehmen?
Vielleicht existiert ja sogar noch ein Zusammenhang zwischen Körper"fülle" (um es für die Mimosen hier im Forum mal vorsichtig auszudrücken) und aufdringlichem Körpergeruch.
Oder wie lange sich mein Nachbar nicht gewaschen hat. Und ich will auch nicht sehen, dass der Postbote nichts vom Nägelschneiden hält.
2. jeder versucht sich mit attraktiven menschen zu umgeben, wie man attraktiv definiert ist jedem selbst überlassen. (muss ja nicht einmal optisch sein)
na bleib ich ned wird auch kein anderer, aber ich verstehs wenn jemand sagt er will mich ned nackt sehen.
... und menschen die den doch recht allgemeinen idealen weniger entsprechen stört sowas halt auch weniger. obs gut, schlecht, fair, was auch immer ist ist eine andere frage
ich hab nen waschbrettbauch alles andere ist "dick"; ich hab gelbe zähne also ist das ok.
schau dich um das ist so.
wer lässt schon eine nicht egozentrische sichtweise die ihn am ende selbst kritisiert zu? vor allem in den eigenen gedanken.
ich hab nen waschbrettbauch alles andere ist "dick"; ich hab gelbe zähne also ist das ok.
schau dich um das ist so.
wer lässt schon eine nicht egozentrische sichtweise die ihn am ende selbst kritisiert zu? vor allem in den eigenen gedanken.
mir ist zum beispiel ein nackter mann/eine nackte frau nüchtern und mit gutem benehmen lieber auch gerne über 100 kilo --> als ein durchtrainiertes "ansehnliches" arschloch (egal ob mann oder frau) voll besoffen das sich nicht zu benehmen weiß
wir sehn uns in anderen topics.