Nackt leben

wir weichen vom Thema ab =)

Aber ich muss noch was anführen:

Ein Tattoo stellt für mich Kunst dar. Klarerweise sind auch hier die Geschmäcker verschieden.

Ich bin mehr der Ornamentanhänger, bzw. nur in zwei Farben, wenn das ein einziger Farbklex über den Rücken ist, dann seh ich es nicht mehr als Körperkunst an, sondern lediglich als Freakshow *gg* Mein das ned bös.

Ich hab kein Problem mit großen Peckaln wenn sie schön gemacht sind und es einen Zusammenhang mit der Person hat.

Wenn ich mir eine Freundin von mir anseh, die hat sich von ihrem Freund stechen lassen, der das Hobbymäßig betreibt, ein kleines Ornament am Knöchel, das
1. total verstochen ist, weil die Farbe überall ausglaufen ist
2. es sich total entzunden hat
3. es einfach nicht zu ihr passt und sie sich im Prinzip überreden hat lassen und es nicht von innen heraus wollte....

und das ist für mich freakig, auch wenns minimalistisch klein ist.

Seh mir allerdings immer gern die Berichte von den Tattoo- WM an, sind tolle Kunstwerke dabei =)

Sind doch alles Spießer.
Wie ich dich von den Postings her einschätze,
läßt dich das sicher kalt.

ne mich selbst störts nicht aber die anderen sind halt etwas zu wenig mit der kunst des tätowieren vertraut (vom arschgeweih mal abgesehen). hauptsächlich sinds kinder die zu ihren eltern laufen und mit dem finger deuten... mama beruhigt die kleinen racker dann... dabei mag ich kinder eigentlich (außer nervige teenies) :daumen: ;)

da gibts auch nen t-shirt-spruch: "when you're finished to stare, point and whisper feel free to ask questions." :daumen:

Ich bin mehr der Ornamentanhänger, bzw. nur in zwei Farben, wenn das ein einziger Farbklex über den Rücken ist, dann seh ich es nicht mehr als Körperkunst an, sondern lediglich als Freakshow *gg* Mein das ned bös.

Ich hab kein Problem mit großen Peckaln wenn sie schön gemacht sind und es einen Zusammenhang mit der Person hat.

ich persönlich mag halt die tattoos ausm katalog nicht deswegen sind alle meine tätowierungen "einzelanfertigungen". außerdem hat jedes seine eigene einzigartige bedeutung.

ich persönlich mag halt die tattoos ausm katalog nicht deswegen sind alle meine tätowierungen "einzelanfertigungen". außerdem hat jedes seine eigene einzigartige bedeutung.

Dann, kann ich die Leidenschaft nachvollziehen und zugleich den Stolz jedes einzelnen Stücks :mrgreen:

Dann, kann ich die Leidenschaft nachvollziehen und zugleich den Stolz jedes einzelnen Stücks :mrgreen:

das eine oder andere hat sozusagen auch eine eigene geschichte und sollte ich jemals mal mit dem laser rangehen werden diese stücke garantiert davor verschont bleiben :daumen:

Wann darf ich die guten Stücke begutachten ? :mrgreen:

jederzeit wenn meine freundin weg ist :mrgreen: ;)

kann ja mal fotos online stellen. allerdings ist das etwas blöd weil dann jeder gleich weiß wer ich bin sollten zufällig freunde/verwandte/kollegen oder sonstwer hier rumlungern :mrgreen: ...das ist halt der nachteil an einzelstücken, beim arschgeweih/tribal wird man nicht so schnell erkannt :cool:

ich kann dir ja gerne meine Privatmail zukommen lassen *hihi*

Dann kann dich nur ich erkennen :mrgreen:

per P.M. wäre möglich vorrausgesetzt dem fall dass du nicht zufällig mein chef bist :engel:

aber mal schauen, eigentlich isses mir eh egal falls mich jemand erkennt und ich kann ja auch mal einen bilderthread hier machen. schwanzbilder gibts ja schon genug dann gibts zur abwechslung mal tattoos :daumen:

also, ein leben mit fkk könnte ich mir (auch) nicht vorstellen, da würde wohl oder übel meine fantasie mit mir durchgehen... :hss: :mrgreen:

aber ist es nicht so, dass für die menschen in dem beschriebenen dorf die nacktheit etwas vollkommen natürliches ist wie für uns unsere kleidung für verschiedene anlässe und zwecke? nur mal so'n extrembeispiel: während in unseren breiten ein pubertierender junge einem reiferen mädchen nachläuft, weil sie mit ihrem miniröckchen und ihren irre geilen :titten: seine hormone ankurbelt, also zwischen seinen beinen sozusagen "gekurbelt" wird, damit "er" sich eher ungewollt bemerkbar macht, so relativ sorglos und unbekümmert leben die dorfbewohner halt _ihr_ leben. dort wird auch niemand mit einem dauerständer oder einer dauerfeuchten mumu herumlaufen - weil sie nun mal nicht so denken wie wir, wenn _wir_ einander nackt begegnen. und den ach so "schwabbeligen" menschen (grässliches wort, wirklich! :confused: ) wird dort ebenso viel :respekt: entgegengebracht werden, wie allen anderen.

ich selbst war noch nie an einem typischen fkk-strand, und habe auch niemanden in meinem freundeskreis, der dieser leidenschaft fröhnt. aber einen/eine "echte:down: fkk-lerIn", dem/der die nacktheit anderer menschen "die augen aussticht", finde ich in der tat etwas seltsam. ja, was soll sie/er denn machen?! sich beim lieben gott beschweren, dass sie/er keine modellfigur abbekommen hat? da ist meiner meinung nach jedwede kritik unangebracht, besonders in fkk-bereichen...

lg

deepsea

ps: ich, zb, fühle mich zu molligen frauen hingezogen, die ihre herrlich weichen "pölsterchen" nicht verleugnen... *schmelz* :D

@tommylee: (ich weiß, völlig off-topic) ich würd mich über fotos von deinen tattoos auch sehr freuen :daumen:

@DeepSea

Ganz meine Rede, es hat etwas mit Normalität zu tun und mit der Einstellung.

Wenn du in Wien nackt durch die Stadt läufst, dann wirst du verlacht, es werden die Augen verdreht, manche finden dich mutig, andere sind bestürzt,...etc.

Es hat viel mit Erziehung und mit der eigenen Einstellung zum Körper zu tun. Wer sich selbst nicht mag, wird bei anderen immer etwas zum aussetzen finden =)

Lg
Peach

@tommylee: (ich weiß, völlig off-topic) ich würd mich über fotos von deinen tattoos auch sehr freuen :daumen:

Endlich mal Unterstützung von außen :mrgreen:

Sorry fürs verwässern, aber wir hören schon auf *versprochen*

ja also wenns wirklich wem interessiert - werd die bilder mal online stellen. hab das im laufe der jahre alles schön dokumentiert muss die alle mal einscannen (hab erst seit kurzem eine digitalkamera).

Wenn du in Wien nackt durch die Stadt läufst

was hier wahrscheinlich so gut wie nie vorkommt, von professionellen flitzern abgesehen ;)

Nackt werden wir geboren und nackt sterben wir....
LG bone

Ich glaub das letzte Hemd hat keine Taschen, hab jedenfalls noch nix davon gehört das in Mitteleuropa Menschen nackt beerdigt werden.

Na den ganzen Tag nackt durch den Urwald stapfen, wird wohl bissi unpraktisch sein. Überall die Schlangen und all das ganze Ungeziefer. Nene das wär nix auf die Dauer :affe:

Also gut.....an alle die mein Posting wörtlich genommen haben......
Natürlich wird niemand wirklich nackt sterben (ausser vielleicht grade beim Sex oder wenn er im schlaf stirbt und Nacktschläfer ist)
Ich wollte damit nur sagen das es eine Erfindung der Gesellschaft ist Nacktheit als Tabu anzusehen.
Keiner hätte je ein Problem damit wenn es immer so gewesen wäre das die Menschen nackt sind.
Das es natürlich eine Sache des Klimas ist, ist auch klar.....aber ich will einfach nur sagen......der Mensch bleibt der gleiche.....egal ob nackt oder bekleidet.
Es wäre einfach absolut normal in so einem Dorf und keiner würde einen Gedanken daran verschwenden wie jemand aussieht....wenigstens nicht mehr als hier in der angezogenen Welt auch.
Wer dicke nicht mag oder unestäthisch findet hat diese Meinung überall......oder eben nicht.
Aber es ist schon so das in unserer Konsum-und Mediengesellschaft nur mehr Oberflächlichkeiten und Optik zählen......schad eben.

@Zoran.....
Selig, die da arm sind im Geiste.....

bonefire.....181cm....88kg
aber bis jetzt kein FKKler
(hat sich nie ergeben)

Also ich hab jetzt nicht alles gelesen, nehme nur Stellung zum ersten Post:

Für mich ist nackt rumlaufen kein Thema - hab keine Scham bei so was. Auch zum Beispiel auf dem Mittelaltermarkt wird ungeniert gezubert (Im Badezuber offentlich gebadet), oder in der gemischten Sauna ohne Tuch um die Hüften - auch kein Problem.
Hätte - denke ich - auch kein Problem damit, ständig nackt rumzulaufen, aber ich würde das nicht wollen.
Ich finde Klamotten schick und bin es einfach gewohnt andere Menschen in Klamotten zu sehen.
Ausserdem fände ich es doof wenn alle Frauen gleich nackt zu sehen wären, da fehlt mir die Spannung oder die schöne Fantasie, wenn man sie sich nackt vorstellt.
Zusätzlich fände ich es wahrscheinlich nicht so schön wenn jeder meine Freundin nackt sehen könnte. Ich finde es irgendwie schön als einer der wenigen Menschen dieses Privileg zu haben...

Hier sollte man jetzt nur mehr "nackt rumlaufen"! :mrgreen:

Das Dicke das nicht dürfen sollten, habe ich mal abgetrennt und in das Gesundsforum verschoben!

Hallo liebe streitbare Forumsteilnehmer!
Ich geniesse Nacktbaden (seit meiner frühesten Jugend) FKK Urlaube, Saunabesuche auch nicht zuletzt ob der Freiheit die die Nacktheit vermittelt.
Ob dick oder dünn, Gepflegtheit natürlich vorausgesetzt,- ist doch völlig sekundär,- geht es doch nicht um ein sexuelles Erlebnis, sondern einfach um den Genuss ohne Bekleidungszwang zu sein.
Könnte mir zwar auch in unseren Breiten nicht vorstellen völlig ohne Bekleidung auszukommen,- aber wenns Klima stimmt, und die Leute in der Umgebung ebenfalls Freidenker sind sicher .... JA.
Dem kann ich nur voll zustimmen. Kein Mensch geht an den FKK Strand um zu sehen, geschweige denn um gesehen zu werden. Die Nacktheit ist alltägliche Normalität und Erotik findet einfach nicht statt. FKK hat nichts mit Sex zu tun , wer sich Sorgen um einen Dauerständer macht, hat es entweder nie probiert oder nicht verstanden. Im Übrigen impliziert der FKK Gedanke auch die gleichwertigekeit der Körperteile - ob Nase, Ohren, Hände oder Schwanz, es sind alles naturgegebene Teile des Körpers für deren Existenz man sich nicht genieren muß und daher ist auch keine Notwendigkeit für "Schamgefühl" gegeben.

Das Gaffen ist Sacher der Spanner, die sich hinterm Busch einen runterholen oder kichernd wie kleine Buben mit dem Fernglas über der Reling vom Ausflugsboot hängen. :roll:
Ich war von klein auf ebenfalls FKK Baden und natürlich ist es in der Pubertät mal passiert, daß ich etwas länger als geplant im Wasser bleiben "mußte" :mrgreen: , aber das war Pubertät - nicht der erwachsene Normalfall.

wer sich Sorgen um einen Dauerständer macht, hat es entweder nie probiert oder nicht verstanden.
...
Im Übrigen impliziert der FKK Gedanke auch die gleichwertigekeit der Körperteile - ob Nase, Ohren, Hände oder Schwanz, es sind alles naturgegebene Teile des Körpers für deren Existenz man sich nicht genieren muß und daher ist auch keine Notwendigkeit für "Schamgefühl" gegeben.

Sorry, aber ich fänds schade, wenn Nacktheit so normal und gewöhnlich wäre, dass ich nicht mehr geil werde alleine schon vom Betrachten schöner nackter Frauenkörper.

Ich möcht mal die schöne Frau sehen, die es toll findet, dass man zu ihr sagt: "Na und? Ist doch ganz natürlich? Warum sollte ich denn bei deinem Anblick geil werden? Bist doch eine Frau wie jede andere..."
Ich glaub viel eher, dass es ihr viel mehr schmeicheln würde wenn ich am FKK Strand mit einem Ständer an ihr vorbeigehen würde... ;)

Wenn aber nun Nacktheit als etwas völlig Normales gelten würde, wäre für meine Begriffe die Welt von vielen spannenden und reizenden erotischen Momenten entzaubert, auf die ich lieber nicht verzichten würde.

Zurück
Oben