- Reaktionen
- 347
Meine Frau schläft im Sommer nackt,
ich hab ein T-Shirt an, keine Hose, man weiß ja nie....
ich hab ein T-Shirt an, keine Hose, man weiß ja nie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gerne.Wer schläft jetzt im sommer nackt?
Nachthemd![]()
jetzt Dauerts eh nicht mehr lang, die Weiberl werden dich bald besuchen kommen-Auf jeden Fall !
Er braucht ja Freiraum u Freiluft
U wenn manGlück hat , verirrt sich eine Frau leichter hin
![]()
i woas, des is fost scho weiblich gggggggsei net soooo neugierig![]()
uihh Männerschnupfen..lach...Also ich schlafe das ganze Jahr nackt. Außer ich bin krank dann schlafe ich mit einem kurzen Pyjama.
manche schlafen bei der arbeit auch ... ( hab heute einen Bauarbeiter beobachtet liebenau graz Arena ( der Typ sitzt zwischen Zaun und Container und schreibt gemütlich am handy herum alle anderen schuften wie Sau )Das würde ich jetzt gerne tun...... Bin aber in der Arbeit![]()
manche schlafen bei der arbeit auch ... ( hab heute einen Bauarbeiter beobachtet liebenau graz Arena ( der Typ sitzt zwischen Zaun und Container und schreibt gemütlich am handy herum alle anderen schuften wie Sau )![]()
Vielleicht..... macht er Pause!
So etwas soll es geben - und bei den Temperaturen vielleicht gar nicht so falsch??
ja , und da kann man deine Muschi sehen ?Wir schlafen das ganze Jahr über nackt, egal ob Sommer oder Winter...
Lg Gitti
Das ist der Beamte der alles überwachtmanche schlafen bei der arbeit auch ... ( hab heute einen Bauarbeiter beobachtet liebenau graz Arena ( der Typ sitzt zwischen Zaun und Container und schreibt gemütlich am handy herum alle anderen schuften wie Sau )![]()