nackt schlafen?

Nur nackt und einen Polster zwischen den Knien, anders kann ich nicht schlafen :lol:

Ich brauch immer lange Ärmel, so heiß kanns gar net sein :rolleyes: Ich hasse das, wenn ich mir auf die Arme atme....brrr......:lol:

Nackt, Höschen und T-Shirt mit Höschen - die Kombinationen gibt's bei mir das Jahr über, im Sommer aber ersteres bevorzugt :rolleyes:

Meine Uroma hat mich ja immer vorm Nacktschlafen gewarnt... "Kind wenn es brennt und du hinaus laufen musst..." auch hat sie mir immer geraten unterwegs passende Höschen zum BH zu tragen und die Füße immer schön pedikürt zu haben... "Kind wenn du einen Unfall hast und dich die Ärzte ausziehen..."

Gut, soviel zu meiner Urli.

Ich hasse es angezogen zu schlafen, egal ob im Sommer oder Winter ich schlafe am liebsten nackt. Wenn ich wirklich krank bin, dann brauch ich Pyjama und Kuschelsocken UND Weintraubenkernkissen. Momentan schlaf ich mit BH, das find ich furchtbar, aber wenn man stillt ist ohne BH schlafen eine sehr nasse Angelegenheit. Und wehe mich schreibt jetzt irgendso ein Milchbrüste Schweindl an. :vorsichtig::verwirrt:

Schlaf eigentlich immer nackt, könnt mir gar nichts anderes vorstellen, schon garnicht bei der Hitze :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben