nackt schlafen?

Also ich schlafe seit Jahren nackt. Würds auch nicht mehr ändern, da für mich einfach viel angenehmer :) Außerdem solls ja auch gesünder sein ;)

ja, nackt,unter dem rock.

der mann hat gern dass sein pimmel geschützt und sicher ist und auch wenn er im schlaf sich wälzt.

gegen 80 bis 120 kilo auf dem Lümmel paar stunden kommt jaja bin immer nackt recht schwach.

die frau hingegen hat vielleicht die busen zu schützen oder ihren Lümmel, wiegt jedoch viel weniger oder der pimmel ist sowieso zu klein um sich kaputtpressen zu lassen.

ausserdem es zwar gayfilme oder sm filme gibt wo der nackte hintern des mannes Begutachtung findet, jedoch ansonsten keine und das trifft auch auf mögliche abwälzungen aus der region auf die bettlaken zu.

hingegen der frau zentrales handlungsobjekt das frei stünde oder hin und wieder apperatif wirke bei Bekleidung als verschlossen gilt und für aussenstehende notwendige handlungen verhindern würde.

da ich alleine schlafe,so auch niemand zu meiner schlafenszeit sich an mir labt, wie bemerkt ich einen rock anhabe. zudem spüle ich meinen popo, darum dieser stets sauber, eben auch im innenbereich, somit selbst wenn ich nackt wäre, was dem popo doch häufig passiert, die bettwäsche unbefleckt.

Zurück
Oben