N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe zur Zeit eine Grippe, da geht das gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe zur Zeit eine Grippe, da geht das gar nicht
Ja wenn man sich mit der Influenza ins Bett legt.Ich habe zur Zeit eine Grippe, da geht das gar nicht
Schlafe immer nackt, der Vorteil liegt auf der Hand, wir wechseln das Bettzeug einmal in der Woche, UNSERE Privates in Anmerkung gesagt, zudem im Sommer ist es sowiso extrem warm 3 Stock Flachdach, und zudem ist die ganze Wohnung verbaut, wir heizen nicht einmal jetzt im Schlafzimmer, da sowiso ständig die Fenster gekippt sind, damit will ich auch gleich sagen, nicht mal im Winter ziehe ich zum schlafen etwas an.Wer schläft jetzt im sommer nackt?
Ich schlafe auch immer nackt Sommer wie Winter. Könnte mir das gar nicht anders vorstellen. Sogar auch wenn ich im WOMO schlafe und es hat draußen minus Grade.
Auch der Gegensatz wäre mal interessant, wie viele haben Socken an beim schlafen oder vielleicht noch beim Sex!So richtig schöne weiße Tennissocken!
![]()
Schau mal bei unserem Nachbarland, sogar in Sandalen und auch wahrscheinlich auch noch beim Sex!Die gibts noch, die weißen Tennissocken![]()
Wir haben jetzt Dezember und wenn es bei mir warm genug ist schlafe ichWer schläft jetzt im sommer nackt?
Weil ich bin ein neugieriger Mensch bin.Warum willst Du wissen, wie ich schlafe?
das ist sympathisch,Ich schlafe immer nackt
Nettedas ist sympathisch,
ich schlafe auch immer nackt
Nacktschlafen ist ein Teilaspekt von Libertinage.NetteAntwort das du das Sympathisch findest.
Ja genau so war‘s bei mir auch...Das letzte Mal, dass ich beim Schlafen was anhatte, war bei einem Spitalsaufenthalt.