nackt schlafen?

Wer schläft jetzt im sommer nackt?
Schlafe immer nackt, der Vorteil liegt auf der Hand, wir wechseln das Bettzeug einmal in der Woche, UNSERE Privates in Anmerkung gesagt, zudem im Sommer ist es sowiso extrem warm 3 Stock Flachdach, und zudem ist die ganze Wohnung verbaut, wir heizen nicht einmal jetzt im Schlafzimmer, da sowiso ständig die Fenster gekippt sind, damit will ich auch gleich sagen, nicht mal im Winter ziehe ich zum schlafen etwas an.
Auch Sexuell ist es vorteilhaft, wenn der da unten immer Luft bekommt, und obwohl ich es gewollt hätte aber sie mag nicht ohne Höschen Schlafen, schade irgendwie....

Ich schlafe auch immer nackt Sommer wie Winter. Könnte mir das gar nicht anders vorstellen. Sogar auch wenn ich im WOMO schlafe und es hat draußen minus Grade.
Auch der Gegensatz wäre mal interessant, wie viele haben Socken an beim schlafen oder vielleicht noch beim Sex! ;) So richtig schöne weiße Tennissocken! :D

Ich schlafe auch immer nackt Sommer wie Winter. Könnte mir das gar nicht anders vorstellen. Sogar auch wenn ich im WOMO schlafe und es hat draußen minus Grade.
Auch der Gegensatz wäre mal interessant, wie viele haben Socken an beim schlafen oder vielleicht noch beim Sex! ;) So richtig schöne weiße Tennissocken! :D

Die gibts noch, die weißen Tennissocken :woot:

Zurück
Oben