nackt schlafen?

,

Wenn ich allein bin schlafe ich selten ein, ohne an mir rumzuspielen. Manchmal nehme ich meinen Schwanz einfach nur in die Hand, spüre wie er langsam hart wird und schlafe dann ein. Es gibt auch Tage, da brauche ich echte Entspannung. Dann reibe ich ihn bis ich komme!

Früher habe ich mich auch gern an seinem Kolben festgehalten, vielleicht auch noch etwas massiert bis er zur richtigen Haltestange geworden ist und dann eingeschlafen. Manchmal wollte er dann mehr und bekam es... Manchmal nicht.
Frau muss auch mal hart sein. ;)

kommt drauf an: mit partner nackt. ansonsten in der regel boxershorts. Mit Boxershirts auch wenn ich in der Wohnung bin.

Früher habe ich mich auch gern an seinem Kolben festgehalten, vielleicht auch noch etwas massiert bis er zur richtigen Haltestange geworden ist und dann eingeschlafen. Manchmal wollte er dann mehr und bekam es... Manchmal nicht.
Schade, dass du Abends nicht neben mir schläfst! Vielleicht würde es dir ja gefallen, wenn ich deine Pussy in den Schlaf kraule.

Ich schlafe immer nackt. Das verleitet auch oft an meinen schwanz zu spielen.

Schlafe auch ganzjährig nackt. Ausziehen, duschen, ins Bett - das ist seit meiner Jugend eigentlich Routine. Pyjama oder Ähnliches besitze ich glaub ich gar nicht.

Dafür liebe ich Pyjamas viel zu sehr.
Im Winter auch gern bestrumpft.

Ich massiere die Brust meiner Frau.

Zurück
Oben