- Reaktionen
- 35.288
- Checks
- 48
Ja, eh... Wie sonst? Gestreifter Flanellpyjama Marke Liebestöter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, eh... Wie sonst? Gestreifter Flanellpyjama Marke Liebestöter?
,
Wenn ich allein bin schlafe ich selten ein, ohne an mir rumzuspielen. Manchmal nehme ich meinen Schwanz einfach nur in die Hand, spüre wie er langsam hart wird und schlafe dann ein. Es gibt auch Tage, da brauche ich echte Entspannung. Dann reibe ich ihn bis ich komme!
Schade, dass du Abends nicht neben mir schläfst! Vielleicht würde es dir ja gefallen, wenn ich deine Pussy in den Schlaf kraule.Früher habe ich mich auch gern an seinem Kolben festgehalten, vielleicht auch noch etwas massiert bis er zur richtigen Haltestange geworden ist und dann eingeschlafen. Manchmal wollte er dann mehr und bekam es... Manchmal nicht.
Frau muss auch mal hart sein.![]()
Ich massiere die Brust meiner Frau.Früher habe ich mich auch gern an seinem Kolben festgehalten, vielleicht auch noch etwas massiert bis er zur richtigen Haltestange geworden ist und dann eingeschlafen. Manchmal wollte er dann mehr und bekam es... Manchmal nicht.
Frau muss auch mal hart sein.![]()