nackt schlafen?

Früher habe ich mich auch gern an seinem Kolben festgehalten, vielleicht auch noch etwas massiert bis er zur richtigen Haltestange geworden ist und dann eingeschlafen. Manchmal wollte er dann mehr und bekam es... Manchmal nicht.
Frau muss auch mal hart sein. ;)
Sicher muss das Ding hart bleiben.:D
Seit meiner Pubertät schlafe ich immer nackt.
Und Frau hatte was dagegen als ich es mal nicht machte. Ein Experiment mit einer Hose hat das bestätigt.
Es bleibt dann eben nicht nur beim nackt schlafen.:lol:
Kolben halten geht sogar beim Autofahren. (Hoffentlich hat das jetzt keiner gehört)

Alsoooo... ich für meinen Teil weiß zwar nicht was einem die Info bringen soll... aber ich will mal nicht so sein...

ich schlafe immer, Sommer wie Winter, nackig... nur ne Unterflatti hab ich an ... wenn ich allein bin, ne sogenannte: "diese-Unterhose-sollte-niemals-ein-Kerl-sehen-müssen-Unterhose"..und wenn ich Besuch hab ein "das-kann-man-wirklich-herzeigen-Fetzerl"

Nackt schlafen ist geil. Noch geiler ist es wenn bespannen der nackt schläft.

Alsoooo... ich für meinen Teil weiß zwar nicht was einem die Info bringen soll... aber ich will mal nicht so sein...

ich schlafe immer, Sommer wie Winter, nackig... nur ne Unterflatti hab ich an ... wenn ich allein bin, ne sogenannte: "diese-Unterhose-sollte-niemals-ein-Kerl-sehen-müssen-Unterhose"..und wenn ich Besuch hab ein "das-kann-man-wirklich-herzeigen-Fetzerl"

vl bekomm ich ja mal die möglichkeit das „herzeig“ fetzerl zu sehen
Lg

Licht schlafe wenn ich eine Patnerin habe immer Nackt nur wenn ich Single bin oder unterwegs bin schlafe ich mit Boxershirt.

Zurück
Oben