Nackt sein ist ein Grundrecht?

Immer wieder die Diskussion wo man denn überall nackt sein darf!

Nackt sein ist ein Grundrecht des Menschen und solange man nichts anstößiges macht darf man es auch überall sein. Eine Erektion oder Handlungen an den Genitalien wäre da schon anstößig!

So... wo sind jetzt die Juristen zum diskutieren? Und wenn ein Einspruch jetzt kommt dann bitte mit dem Paragraphen aus dem ABGB der es verbietet!
Das finde ich auch
 
Naja, polizeiliches Gesetz bei der Fahrzeugkontrolle „ bist du nackt „ sind in Niederösterreich bis zu 1000€ , Wien 500€ und im Burgenland 350€ an Strafe fällig.
Öffentliche Verkehr hat eine Beförderungsordung, Supermärkte und Handel haben Hausordnungen.

Viel Spaß beim austesten 😎
also im Burgenland fahren dann mehr nackert, weils preisgünstiger ist?
 
Wir könnten aber auch darüber diskutieren, ob sie deswegen so aggressiv sind, weil ihnen kalt um die Kronjuwelen is, weil sie immer nackt sind :schulterzuck:
Könntest @Mitglied #81571 begleiten und sie dazu befragen, wenn er sie besucht? :mrgreen:
Es ist ja ned gesichert, dass er wieder zurückkehren würde, wenn er es machen tät...entweder würd er erlegt und gefressen werden...oder halt deren König...🤭
 
Könntest @Mitglied #81571 begleiten und sie dazu befragen, wenn er sie besucht? :mrgreen:
Es ist ja ned gesichert, dass er wieder zurückkehren würde, wenn er es machen tät...entweder würd er erlegt und gefressen werden...oder halt deren König...🤭
Da ich net so gern Nackerte schau, ich bestätigterweise ein garstiges Ding bin, bin ich mir ziemlich sicher, die jausnen mich zam...
Also Nein :mrgreen:
 
Das glaub ich nicht...
Aber die werden halt nicht so oft gut abgehangene Europäerin am Teller/Tisch/Bananenblatt haben :mrgreen:
Angeblich hängen die ihre Beute ja mit Seilen an Bäume...und verspeisen sie stückchenweise, wenns Hunger haben...Europäerinnen werden vermutlich eh nicht so oft dort hängen... :mrgreen:

Ob das aber strafbar ist, wenn man dort nackt rumhängt, entzieht sich meiner Kenntnis!? 😁
 
Zurück
Oben