Nackt sein ist ein Grundrecht?

Da Nacktheit Teil der Sexualität des Menschen ist, ist jede nicht einvernehmliche Nacktheit grundsätzlich eine sexuelle Belästigung.
Nacktheit hat nicht zwingend was mit Sexualität zu tun. Es ist sogar möglich mit Kleidung Geschlechtsverkehr zu machen.
Nudisten wehren sich gegen die Sexualisierung von Nacktheit.
Ich finde es auch sehr erbärmlich wenn jemand auf einem FKK Gelände wichst.
 
ja eh, aber junge körper sind in der regel ansehnlich, ab mitte 40, anfang 50 geht's dann rapide bergab.
Ich habe schon viele nackte Menschen in verschiedenen Altersgruppen gesehen. So simpel wie du das sagst ist es nicht.
Selbst 90 Jährige können noch einen gutaussehenden Körper haben. Und bei manchen Jugendlichen wird mir fast übel.
 
Wenn dein Grundstück an einem stark frequentiertem Schulweg liegt, neben dem Dorf/Versammlungsplatz, oder neben einer Kirche, muss dein Gartenzaun blickdicht sein, möchtest du dich nackt im Garten aufhalten
Nachdem kein Zaun 100% Blickdicht ist ,ausser die Betonmauer und jene wird sicher in der höhe selten bis nie genehmigt.
Wirds nix mit dem Nackert laufen wenn es neben einem Öffentlichen Gebäude steht ,ausser es ist Sanierungsbedüftiger Altbestand gegeben.
 
Immer wieder die Diskussion wo man denn überall nackt sein darf!

Niemand den ich näher kenne hatte je so eine Diskussion 🤷‍♀️

Nackt sein ist ein Grundrecht des Menschen und solange man nichts anstößiges macht darf man es auch überall sein.

Also ich will nicht überall nackte Körper sehen.

Eine Erektion oder Handlungen an den Genitalien wäre da schon anstößig!

Macht doch jeder 2 Mann regelmäßig trotz Hose. Ohne Hose haben sie ihn nur noch in der Hand.

In der Zivilisation zieht man sich nun Mal an.
Wir gehen auch auf die Toilette und pinkeln nicht hinter den nächsten Baum.
Im Dschungel, irgendwo in Paraguay oder so, leben noch genug Stämme die keine Kleidung tragen.
 
Zurück
Oben