Nackt Wandern

ist mir zu anstengend.... dazwischen mal nackt zu sonnen ob, aber alles nackig zu gehen.... outsch.... dann hast ja ned mal schuhe an

nackt mit Peniskäfig, Plug im Arsch, usw. Christbaumbehang an der Möse, schwere Bergschuhe, sonst nix an. Das muss extrem geil sein. Inspiriert meine sexuelle Fantasie und Aktivitäten keine Sekunde .
Aber vielleicht was für Leute, die weder ordentliche Wander- oder Bergtouren machen, noch guten Sex real haben.

In Deutschland gibt es 2 offizielle Nacktwanderrouten. Wäre ich ein Fan vom Nackwandern, würde ich nur solch eine Strecke nackt betreten.
Früher gab es schließlich auch FKK Campingplätze ohne, dass diese mit infantilen Kommentaren belegt wurden.

e
In Deutschland gibt es 2 offizielle Nacktwanderrouten. Wäre ich ein Fan vom Nackwandern, würde ich nur solch eine Strecke nackt betreten.
Früher gab es schließlich auch FKK Campingplätze ohne, dass diese mit infantilen Kommentaren belegt wurden.
echt sowas gibt es wirklich? find ich ja cool, dass dies angeboten wird, auch wenn ichs nicht vorhätte zu machen

Ich werd das auch nicht tun und im übrigen hab ich auch noch nie jemanden in der Aufmachung gesehn..fantastisch unrealistisch vermutlich

Ich werd das auch nicht tun und im übrigen hab ich auch noch nie jemanden in der Aufmachung gesehn..fantastisch unrealistisch vermutlich
Sag das nicht, es gibt ein EF Mitglied aus Tirol der betreibt das ziemlich intensiv.
Hat jede Menge Bilder reingestellt vom Wandern.
Nur eben nackt, ind der belästigt auch niemanden.
S meine wäre es nicht, aber solange es so abläuft stört es mich nicht.

Was haltet ihr davon nackt zu wandern?

Nichts. Ich kann nicht nachvollziehen, was daran reizvoll sein soll. Angenommen, ich wollte mich nackt zeigen, würde ich vermutlich eher FKK-Strände suchen, aber nackt wandern würde bedeuten: Rucksack auf, keine Jackentaschen (ich brauche mindestens 4 - 6 Jackentaschen für meinen Krempel), Schweiß rinnt an der Haut runter und kitzelt, Mücken haben freien Zugriff auf meine Haut...

Also: erotisch stell ich mir das nicht vor.

Was haltet ihr davon nackt zu wandern?
So wirklich wandern, also mit Wanderschuhen und Rucksack, eventuell noch in unwegsamem Gelände, wär das nix für mich. Da hab ich gern was an, auch zum Schutz.
Längere Strandspaziergänge habe ich in der Jugend schon auch mal nackert gemacht. Das war dann auch nicht anders als mit Badehose.
Wenn das jemand anderer macht, stört mich das nicht, ich finds auch keinen Grund zum drüber lachen oder sich zu echauffieren.
In der Regel bin ich aber ein Freund adäquater Bekleidung für die jeweilige Unternehmung.

Zurück
Oben