Nächtliche Ejakulation

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe letzte mal im meinem Freundeskreis gehört, dass Männer in der Nacht während einem Traum ejakulieren können. Ich war sehr verblüfft.Ich kenne sowas nur vom Büchern beim einem sexuale Störung oder als pubertierende Junge. Also meine Meinung ist, dass ich so kontrolliert bin (keinen Kontrollzwang), dass sowas mir nicht passieren kann, ich kann meine Ejakulation jederzeit auszögern beim Sex, warum soll dann in Traum passieren? und müsste dann auf dem Leintuch nicht flecken geben?
Meine Frage:
Passiert es wirklich, hat schon jemand mit sowas Erfahrung?

i bin zwar ka mann oda a pubertierender bua, aba i bin mir ziemlich sicher das des ka störung is. es is doch, grad zu anfang der pubertät, eigentlich ganz natürlich.

i denk aba schon das mans kontrollieren kann und "zurückhalten".
aba was is daran so schlimm wenn man eine ejakulation im schlaf hat? man hat ja genauso an orgasmus und wahrscheinlich träumt man grad von etwas geilem.

i würd ma da absolut keine sorgen machn und des einfach genießen. (gut wenns jede nacht vorkommt is dann vielleicht doch nid so toll).

es gibt schließlich auch fraun die durch träume, und noch während sie schlafen, orgasmen haben. is doch was schönes :daumen:

Hat meiner Ansicht nach auch nichts mit 'Selbstkontrolle' zu tun. Wenn man schläft, arbeitet das Unterbewusstsein und die 'Kontrolle' übst du ja bewusst aus. Hm, auch Frauen haben schon mal nen Orgasmus im Schlaf. Halte das für völlig normal, wenn es jmd. passiert...
edit: Oh, sehe grad, dass Kleinesbiest des auch geschrieben hat! :)

ich finde auch nichts dabei, das stört doch keinen und ist vielleicht nur ein anzeichen von reger phantasie und einem ausgeprägten sexualleben. ob man es aber, so wie kleinesbiest87 geschrieben hat, zurückhalten kann, glaube ich nicht. das wird so ähnlich wie ein reflex sein, den man nicht steuern kann.

Ich habe letzte mal im meinem Freundeskreis gehört, dass Männer in der Nacht während einem Traum ejakulieren können. Ich war sehr verblüfft.Ich kenne sowas nur vom Büchern beim einem sexuale Störung oder als pubertierende Junge. Also meine Meinung ist, dass ich so kontrolliert bin (keinen Kontrollzwang), dass sowas mir nicht passieren kann, ich kann meine Ejakulation jederzeit auszögern beim Sex, warum soll dann in Traum passieren? und müsste dann auf dem Leintuch nicht flecken geben?
Meine Frage:
Passiert es wirklich, hat schon jemand mit sowas Erfahrung?

Das sind die sogenannten feuchten Träume. Hatte ich früher öfter, jetzt (bin schon älter) seltener. Ist meiner Meinung nach, wenn man keinen Partner, hat normal. Kontrollieren kann man es nicht. Man träumt etwas Geiles, spürt wie das Glied anschwillt, steinhart wird, es beginnt wie wild zu pochen und dann passiert's.
Natürlich hinterläßt es Flecken auf Pyjama und Leintuch. Wenn ich zu Hause bin, habe ich ohnehin immer ein Handtuch neben mir liegen um vor den Einschlafen hinein zu onanieren. Wenn ich wo zu Besuch bin und somit in einem fremden Bett schlafe, ist es um so wichtiger vor den Einschlafen ins Handtuch zu onanieren- bei Bedarf mehrere Male um einen feuchten Traum zu vermeiden.

Wenn ich wo zu Besuch bin und somit in einem fremden Bett schlafe, ist es um so wichtiger vor den Einschlafen ins Handtuch zu onanieren- bei Bedarf mehrere Male um einen feuchten Traum zu vermeiden.
Mehrere Male?! :shock: Und das Handtuch vebrennst du?

Wenn ich wo zu Besuch bin und somit in einem fremden Bett schlafe, ist es um so wichtiger vor den Einschlafen ins Handtuch zu onanieren- bei Bedarf mehrere Male um einen feuchten Traum zu vermeiden.

und hilfts dann auch? :mrgreen:

ob man es aber, so wie kleinesbiest87 geschrieben hat, zurückhalten kann, glaube ich nicht. das wird so ähnlich wie ein reflex sein, den man nicht steuern kann.

i weiß auch nid ob mans zurückhalten kann.
i denk mal gehn tut alles.
aber wer will schon einen orgasmus zurückhalten..?
schönes isses doch wenn mans einfach geschehn lässt :mrgreen:

also i nid :daumen:

Das würde mich auch interessieren, was er mit diesem Tschurifetzen macht, wenn er wo auf Besuch ist....

Hast natürlich Recht, ist ein Problem. Im Hotel stört's weniger, bei Bekannten ist es natürlich besser, vor dem Schlafengehen die Toilette - und nicht nur zum Wasserlassen - aufzusuchen

bei Bekannten ist es natürlich besser, vor dem Schlafengehen die Toilette - und nicht nur zum Wasserlassen - aufzusuchen
Und deine Bekannten halten sich die Ohren zu, weil Tintin - wie jeden Abend - versucht, sich am Klo fünfmal einen runterzuholen?! Naja, jeder wie er meint.

Aha, interessant, Flic Flac brüllt wie am Spieß dabei! Jeder wie er kann.

ach du schande ich werd ab jetz nur mehr mit kondom am zumpferl schlafen ned das auf einmal mein nachtkastl schwanger wird

Zurück
Oben