Nase und Ohren der Frau sagen...

Das hab ich nicht gesagt das sie eine hässliche hat. es gibt männer und auch frauen die stehen sich auf kleine kitzler und kleine schamlippen. andere auf das was ich gerne mag und auch beschrieben hab!:zunge:

Mir ist echt wurscht wie meine Muschi ausschaut! Gepflegter Landestreifen ist ja da....Aber Hauptsache mein Männe weiß sie zu lieben! :daumen: :cool:

Übrigens ich habe mir noch nie Gedanken über die Größe/Form meiner Muschi gemacht...Ebensowenig über die Schwanzbeschaffenheit meines Partners...:mrgreen: :daumen:

@ Einsteiger

Also ich vermiss das Ironieschild....Das ist doch nicht dein Ernst jetzt oder? Ich mein ich kann mit 50 Männern was gehabt haben aber mache daraus keine Penisstatistik wie seine Nase oder seine Füsse ausschaun....:roll: :roll: :roll:

Danke auch! Ihr solltet wirklich mal hier eine gemeinsame Muschistatistik aufstellen.....wäre doch cool....oder? Dann könnten ja zwei Männer die Theorie von hässlicher Nase - super Muschi/Venusflügel untermauern!

Viel Spaß! :daumen: Berichte uns! :mrgreen:

*gg* immer schön fotografieren und kartografieren, und vielleicht noch eine Riechprobe dazu!

nur weil ich von jemanden die meinung respektiere und der meinung bin das es kein schlechtes hobby ist, meinst du ich sollte mich dem anschliessen!:mauer:
das ist ein erotikforum und da tauscht man halt solche sachen aus und ich werde es beim nächsten mal ausprobiern und beim nächsten und beim nächsten nur aus neugierde! weil ich hab bis jetzt noch nie diesen vergleich gezogen!

Na tu dir keinen Zwang an....bist ja noch leichter "angeschissen" als ich! Genial! :mrgreen: Und das heißt schon was. Du darfst hier deine Meinung vertreten wie du lustig bist....ICH ABER AUCH! Weißt! :mrgreen: Und ich halt nur selten meine Klappe....;)

aber vl solltest du mal mit deinen "dumme männer parolen" aufhören

Weißt du ich mach mich selten lustig über Männer...und wenn dann ist es auch witzig gemeint. Und ich habe eigentlich keine Parolen...agiere eher spontan! Wie auch hier in diesem Thread den ich spät entdeckt habe! *megagrinser* :mrgreen: Aber tu mich mal hassen....wennst dir Spaß macht.....ich juck mich nicht daran! *ggg*

so war das ja auch nicht gemeint! hassen wofür soll ich dich hassen????
ich hasse niemanden ausser drei meiner nachbarn und drogendealer und politiker und konzernbesitzer!(aber ich darf es ja nicht begründen weil zu viele leute nur ans :poppen: ,und sich sonst keine sorgen machen und ein politisches chaos im kopf haben namens (kpö,spö,grüne)
ich respektiere auch deine meinung voll und ganz und falls ich dir zu nahe getreten bin tut es mir leid!

Na musst dich nicht entschuldigen....aber ich reagiere allergisch wenn hier pauschalisiert wird oder irgendwelche Thesen aufgrund von bestimmten Merkmalen aufgestellt werden! Nix für ungut....aber ich bin der Meinung, dass man hier aufgrund von bestimmten Körpermerkmalen nicht eine These (siehe Threadersteller) aufstellen kann! ;)

@ langer Schwanz

Ja passt schon....:mrgreen: :daumen:

ich hasse niemanden ausser drei meiner nachbarn und drogendealer und politiker und konzernbesitzer!

Na dafür dass du niemanden haßt is das ja eine ganz beachtliche Liste,
vor allem beachtlich wieviele Leute da draufstehen die du nicht mal kennst. (Politiker, Konzernbesitzer) zeugt von einer sehr reflektierenden Denkweise. :mrgreen:

Hast du dir schon einmal überlegt das Hass die Wurzel allen Übels auf dieser Welt ist?
Und bedenke auch du kannst einmal auf die Solidarität angewiesen sein.

@einsteiger

deinen hassmüll hab ich gelöscht weil er

a)verallgemeinernd ist
b)hier nicht hergehört und
c)nix zum thema beiträgt

vor ein ein paar hundert jahren hat auch jemand gemeint die erde sei rund was ist passiert er wurde ausgelacht und umgebracht(altes griechenland ca.400 vor christus)

Und sie dreht sich doch...

Galileo Galilei (15. Februar 1564 - 8. Januar 1642)

Gober

Zurück
Oben