Nase und Ohren der Frau sagen...

jetzt werde ihr zwar wieder auf michlosgehen, aber in den letzten 8 jahren waren es über 600 die ich fein säuberlich dokumentiert habe!!!
PS: übrigens ich verschicke kein einziges foto davon;)

jetzt werde ihr zwar wieder auf michlosgehen, aber in den letzten 8 jahren waren es über 600 die ich fein säuberlich dokumentiert habe!!!
PS: übrigens ich verschicke kein einziges foto davon;)

Weißt du was ich glaube? Du bist einfach ein Teeny in der Pubertät, der was angeben möchte, so quasi "ach wie cool ich doch bin, so viele Muschis hab ich schon gehabt"

Und ganz klar, dass du keine foto verschickst, denn die wirste wahrscheinlich nicht haben... denn selbst wenn es 600 gewesen sein sollten, lassen sich sicher keine 600 fotografieren...

Ich mein ich kann mit 50 Männern was gehabt haben aber mache daraus keine Penisstatistik wie seine Nase oder seine Füsse ausschaun....:roll: :roll: :roll:

Blue, Süsse, vielleicht sollten wir das aber auch mal tun :!: .... wer weiss, vielleicht ist ja wirklich was dran ... :mrgreen:..... ich werd mal in Zukunft nach den Schuhgrössen fragen .... :mrgreen: :mrgreen: ... und alles brav katalogisieren und Du machst das auch und dann vergleichen wir und schon haben wir eine aussagekräftige Statistik :daumen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich mein ich kann mit 50 Männern was gehabt haben aber mache daraus keine Penisstatistik wie seine Nase oder seine Füsse ausschaun....:roll: :roll: :roll:

Da brauchste auch 600 und nicht nur 50... tztztz ... da brauchst 12 mal so viel...:mrgreen: :mrgreen:

Zumal eine solche Statistik nur dann wirklich "aussagekräftig", ja sogar glaubwürdig wäre wenn sich auch das Geschlechtsteil der jeweiligen Dame unzweifelhaft dem Gesicht zuordnen liesse.
Das aber würde bedeuten das sich 600 Damen dazu bereit erklären sich öffentlich outen und zu enem "NO NAME" Mann zu bekennen, der wirklich Nix beseres zu tun hat als damit innerhalb eines Forums wei ein Pennäler herummzuprahlen.
Es werden jedoch nicht mal 10% so blöd sein, sich ausgererchnet dafür bereit zu erklären, da sie ebenfalls ein Interese daran haben das ihre Persönlichkeitsrechte aus familären/beruflichen Gründen gewahrt bleiben.

Aber bleib Du ruhig bei Deinen Märchen und wir bei den unseren. :mauer:

P.S.: Da Du schon einmal deinen Charakter bewiesen hast und auf meine "deutsche Nationalität" losgegangen bist, haste nun die Möglichkeit etwas gegen Behinderte anzubringen, den Status habe ich nämlich auch noch angeboren bekommen!

D ich mich selbst aber eh in erster Linie als Mensch, in zweiter als Europäer betrachte und seit Jahren Freunde vieler Nationalitäten habe kümmert mich das eh kaum.

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Und ganz klar, dass du keine foto verschickst, denn die wirste wahrscheinlich nicht haben... denn selbst wenn es 600 gewesen sein sollten, lassen sich sicher keine 600 fotografieren...

Naja...es gibt ja Flatrate und da gibt's noch so gewisse Seiten wo man (oder frau) Muschipics runterladen kann. :mrgreen:

@ Luxi
My sweety....aber wie schon gesagt von female-deluxe müssten wir schon 600 Schwän...ähm...Männer auftreiben! :mrgreen: Wie wäre es mit einem Aufruf im Forum? Immerhin ist das für eine sehr wichtige Statistik! :mrgreen: :daumen:

Naja...es gibt ja Flatrate und da gibt's noch so gewisse Seiten wo man (oder frau) Muschipics runterladen kann. :mrgreen:

Stimmt auch wieder... :daumen: ;)

@ Luxi
My sweety....aber wie schon gesagt von female-deluxe müssten wir schon 600 Schwän...ähm...Männer auftreiben! :mrgreen: Wie wäre es mit einem Aufruf im Forum? Immerhin ist das für eine sehr wichtige Statistik! :mrgreen: :daumen:

Naja, 600 sind schon ganz schön viel... aber wenn ihr möchtet, trage ich auch gern meinen Teil dazu bei, dass ihr die Statistik aufstellen könnt... :mrgreen:

Wir könnten auch gleich mal einen Thread aufmachen, wo wir nach Schuhgröße und nach der Länge ihres Prachtstückes fragen...

aber in den letzten 8 jahren waren es über 600 die ich fein säuberlich dokumentiert habe!!!

75/jahr und 1,4423/woche runtergeladen:shock:

:respekt: loooooooooooooooooooooooooooool

:p tschuidign ned dahoidn :p
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich glaub der meint eine wixstatistik

:p

ich steh auch auf der leitung, wer braucht jetzt meinen schwanz? ich meine, wenn es der wissenschaft dient, fühle ich mich schon verpflichtet. ;)

ich steh auch auf der leitung, wer braucht jetzt meinen schwanz? ich meine, wenn es der wissenschaft dient, fühle ich mich schon verpflichtet. ;)

Find ich gut deine Einstellung! :mrgreen: :daumen: Wer ihn braucht? *lol* Na ich, luxi und female-deluxe sind die "Tester". Bisher hat sich noch keiner außer dir gemeldet.....:cool:

Find ich gut deine Einstellung! :mrgreen: :daumen: Wer ihn braucht? *lol* Na ich, luxi und female-deluxe sind die "Tester". Bisher hat sich noch keiner außer dir gemeldet.....:cool:

gebt halt bescheid, was ihr braucht. ;)

Wieviele cm werden denn gebraucht?? :mrgreen:

Ich mein' ........... so 2 cm kann i entbehren, weil ob jetzt 6 oder 4 is' nimmer allzu relevant ...............

Alles klar matteo. Danke für deine "Stimme". :daumen:

@ Verweigera

Also es geht da nicht um die Zentimeter.....wir müssen einen Vergleich von Nase/Füsse im Gegenzug zum Schwanzi ziehen. Damit können wir eine Gegenthese zu delfintiger setzen! :mrgreen: :daumen:

Alles klar matteo. Danke für deine "Stimme". :daumen:

@ Verweigera

Also es geht da nicht um die Zentimeter.....wir müssen einen Vergleich von Nase/Füsse im Gegenzug zum Schwanzi ziehen. Damit können wir eine Gegenthese zu delfintiger setzen! :mrgreen: :daumen:
Na dann ...................... :mrgreen:

Ich stapfe in 45ern herum (man will's ja bequem haben im zunehmenden Alter), und die Nasenlänge ist grad noch überschaubar :cool: .............. (die G'schicht' mit'n Pinoccio stimmt wirklich :mrgreen: )

Naja, und ob des jetzt mit den 6cm kopmatibel is, .................. :roll: :mrgreen:

ich trage 44, da ich ja um einiges jünger bin als verweigerer ;) das profil meiner nase ist eher klassisch hellinistisch während mein schwanz eher römischer statur ist. ;)

und meine große zehe ist wirklich die größte, soll heißen, dass die zweite zehe nicht länger ist. ist vielleicht nicht für die untersuchung wichtig aber für mein ästethisches befinden.

Danke matteo und verweigera für eure Informationen....:mrgreen: :daumen: Dann lege ich mal eine Exceltabelle an und werde alles sorgfältig dokumentieren.

Gibt es noch ein paar männliche Geschöpfe hier die unsere Studie unterstützen möchten? Danke im Voraus! ;)

@verweigerer

aber das klingt doch besser als zu sagen, er ist ganz ganz klein. :mrgreen:

Zurück
Oben