Zumal eine solche Statistik nur dann wirklich "aussagekräftig", ja sogar glaubwürdig wäre wenn sich auch das Geschlechtsteil der jeweiligen Dame unzweifelhaft dem Gesicht zuordnen liesse.
Das aber würde bedeuten das sich 600 Damen dazu bereit erklären sich öffentlich outen und zu enem "NO NAME" Mann zu bekennen, der wirklich Nix beseres zu tun hat als damit innerhalb eines Forums wei ein Pennäler herummzuprahlen.
Es werden jedoch nicht mal 10% so blöd sein, sich ausgererchnet dafür bereit zu erklären, da sie ebenfalls ein Interese daran haben das ihre Persönlichkeitsrechte aus familären/beruflichen Gründen gewahrt bleiben.
Aber bleib Du ruhig bei Deinen Märchen und wir bei den unseren.
P.S.: Da Du schon einmal deinen Charakter bewiesen hast und auf meine "deutsche Nationalität" losgegangen bist, haste nun die Möglichkeit etwas gegen Behinderte anzubringen, den Status habe ich nämlich auch noch angeboren bekommen!
D ich mich selbst aber eh in erster Linie als Mensch, in zweiter als Europäer betrachte und seit Jahren Freunde vieler Nationalitäten habe kümmert mich das eh kaum.
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:
Ralf, aka Seelentraum