Nase und Ohren der Frau sagen...

Hab ich auch noch nie gehört, sorry delphintiger!
Habe selbst auch zuwenig Vergleichsmöglichkeiten und meine Nase und meine Ohren sind ganz normal ;)
Hab allerdings mal ne ganz zarte Frau geleckt und da war untenrum allerdings auch Alles seeehr zierlich...
Hab auch schon Mollige Mädels gesehen, aber die hatten nicht unbedingt mollige Muschis..
Mit Hakennasen kenn i mi net aus :fragezeichen: ???

Blackcat

Also hab gestern mal für unsere Studie/Forschung gearbeitet...

Gr. 42/43 ~ 18 cm

:mrgreen: :mrgreen:

Ich frage mich warum der delphintiger keine Stellungnahme mehr abgibt....:mrgreen:

...da wurden auch aufgrund von derartigen Äusserlichkeiten mehr als fragwürdige Rückschlüsse gezogen!
In diesem Falle würde ichs aber eher als Wirtshaustischtheorie abtun!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Meine Güte, ich habe schon Bauchschmerzen vom Lachen... Danke, schon lange nichts so lustiges mehr gelesen.

Was bitte ist ein "mörderisch geiler Venushügel"???? Eine komische Bezeichnung! Abgesehen davon, daß deine Beurteilung subjektiv ist und sich mMn wirklich so verhält wie die Story mit den Fingern, Füßen und Nasen des Mannes...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Meine Güte, ich habe schon Bauchschmerzen vom Lachen... Danke, schon lange nichts so lustiges mehr gelesen.

das ich wenigstens dich zum lachen gebracht habe ;)

@angelina von webowl:
für mich heißt mörderisch (super, wahnsinn). ich bin halt burgenländer und das ist meine ausdrucksweise. solltest du mit meiner ausdrucksweise unzufrieden sein, dann gründe ein forum für "gscheite ausdrucksformen"

Zurück
Oben