Nationalratswahl am 1. Oktober

Wen wählt ihr am 1. Oktober?

• ÖVP

Stimmen: 34 23,8%
  • SPÖ

Stimmen: 38 26,6%
  • Grüne

Stimmen: 23 16,1%
  • FPÖ

Stimmen: 27 18,9%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

Stimmen: 8 5,6%
  • weiss noch nicht

Stimmen: 5 3,5%
  • gar nicht

Stimmen: 8 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
um zum Thema zurückzufinden
ich hab heut das Bildl bekommen und herzhaft lachen müssen

geändert, um niemandem auf den Schlips zu treten. Ziggy

jetzt hör einmal du hast sicher nul anung von allem du bist einfach nur ein agressiver mensch/ hast du eigentlich so etwas wie eine matura tschuldige meinte hauptschulabschluss! (man kriegt was man verdiennt)
stimmt, ich hab nul Anung
stimmt, ich bin ja soooo agressiv
ich hab nicht nur so etwas wie eine Matura, ich hab sogar eine richtige Matura!! (gö, do schaust!)
Und - vorsicht, net schrecken - ich hab sogar 3 Jahre lang eine Uni von innen gesehen! Nein, ich wurde dort nicht gegen meinen Willen festgehalten, ich bin immer wieder freiwillig hingegangen!

@luxi: Tu Dich nicht ärgern, gegen den Einsteiger bist chancenlos - denk an den Franzl sei Signatur.
I ärger mi net, i amüsier mi! :mrgreen:
vll sollten wir unsere gespräche auf englisch fortsetzen schau ma mal wer wie viele fehler macht!
DA bin ich sofort dabei!!!! :daumen:
(vielleicht sollt ich ihm doch sagen, was ich beruflich .... nein!)
so ich gehe schlafen
guter Plan!!

um zum Thema zurückzufinden
ich hab heut das Bildl bekommen und herzhaft lachen müssen
Danke Ziggy, der ist echt gut!!! :D :D :D

stimmt, ich hab nul Anung
stimmt, ich bin ja soooo agressiv
ich hab nicht nur so etwas wie eine Matura, ich hab sogar eine richtige Matura!! (gö, do schaust!)
Und - vorsicht, net schrecken - ich hab sogar 3 Jahre lang eine Uni von innen gesehen! Nein, ich wurde dort nicht gegen meinen Willen festgehalten, ich bin immer wieder freiwillig hingegangen!

I ärger mi net, i amüsier mi! :mrgreen:

DA bin ich sofort dabei!!!! :daumen:
(vielleicht sollt ich ihm doch sagen, was ich beruflich .... nein!)

guter Plan!!

Danke Ziggy, der ist echt gut!!! :D :D :D

3jahre interessant / naja die kürzeste studienzeit in österreich beträgt ja auf universitäten 5 jahre hmmm ich schätze du hast nicht abgeschlossen!

wäre einerseits toll wenn die BZÖ nun wirklich aus dem parlament fliegt aber anderseits hätten dan auch die Ultratoleranten sry meinte grünen mehr stimmen! das heißt es würde sich ein rot grüne mehrheit ausgehen.

....aber anderseits hätten dan auch die Ultratoleranten sry meinte grünen mehr stimmen....

na :roll: sagen wir: mandate.... :roll:

und zur studiendauer: hab meines in 7 semstern absolviert (für dich: 3,5 Kalenderjahre) - aber ich geb zu: hab gebrodelt.... :mrgreen:

3jahre interessant / naja die kürzeste studienzeit in österreich beträgt ja auf universitäten 5 jahre hmmm ich schätze du hast nicht abgeschlossen!

wäre einerseits toll wenn die BZÖ nun wirklich aus dem parlament fliegt aber anderseits hätten dan auch die Ultratoleranten sry meinte grünen mehr stimmen! das heißt es würde sich ein rot grüne mehrheit ausgehen.

ER:
also was du meinst, ist die mindeststudiendauer und die beträgt zwischen 4 bzw. 6 jahren. für nen "ordentlichen" akademischen grad.
bachelor studien kannst auch schon in 3 jahren machen (obwohl ich das nicht als studium ansehe)

auch die mindeststudiendauer kann unterschritten werden. kommt gaz drauf an, welche uni man wählt und wie sehr man sich "reinhängt"

Bei meiner Studienrichtung war die Mindeststudiendauer 4 Jahre.
Und ja, ich habe nicht abgeschlossen, aus diversen Gründen, die ich vor Dir sicher nicht rechtfertigen werde.

Ich bin halt ein Mensch unterer Klasse, da ich keinen akademischen Titel trage ...

Looking forward to communicate with him! :mrgreen:

es könnte aber auch heißen: to communicating to him

aber das kann uns nur luxi beantworten ;)

;) Wenn man es ganz genau nimmt:

.... to communicating with him.
Das klingt nach allem nur net nach englisch ...

Siehst ja eh, daß die Luxi es auch so gelernt hat.
Wie ichs genau gelernt hab, weiss ich nimma, schon sooo lang her.
Aber vertrau mir, ich red 75 % des Tages in englisch mit diversen Diplomaten, die haben mich immer alle noch korrekt verstanden. So schlecht kann mein englisch also nicht sein. :mrgreen:

es könnte aber auch heißen: to communicating to him
häh?????
;)

Na die einzige, die das korrekt aufklären kann, ist die mOni!!! :D

lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
lol :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und was genau ist jetzt DEIN Problem???

es muss tatsächlich immer heißen: to look forward to doing (!) something, da hat massimo durchaus recht

communicate to/with someone:
mit jem. kommunizieren = communicate with somone
communicate something to someone = jemandem etwas mitteilen
to communicate to someone = (eine Krankheit) übertragen auf jemanden

Das klingt nach allem nur net nach englisch ...

Hast recht.

Wie ichs genau gelernt hab, weiss ich nimma, schon sooo lang her.
Aber vertrau mir, ich red 75 % des Tages in englisch mit diversen Diplomaten, die haben mich immer alle noch korrekt verstanden. So schlecht kann mein englisch also nicht sein. :mrgreen:

Hat ja Keiner gesagt. Ich hab's jedenfalls falsch im Gym gelernt und erst später durch den täglichen Gebrauch korrigiert bekommen. Böhmisch klingt's für mich immer noch.

Na die einzige, die das korrekt aufklären kann, ist die mOni!!! :D

Wie Du siehst, kann das der Massimo durchaus auch korrekt aufklären. ;)

Wie Du siehst, kann das der Massimo durchaus auch korrekt aufklären. ;)

:daumen: guter Mann :daumen:

so, jetzt kehren wir wieder zum Thema zurück und stellen mal die Frage .... grosse Koalition??????

Wer glaubt dran, dass sich die tatsächlich halbwegs einigen können????

Zurück
Oben