Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt hast Du Dich verraten, Du bist der Westi.
Na komm, Einsteiger, lob dich wieder mal selber. Gib ein bissi an, was du nicht alles kannst und nicht alles bist. Bist eh super!
ausserdem was gehts denn alle so auf mich los!
ja ich kann stolz auf mich sein arbeit und studium schaft nicht jeder! mann kann nie gescheit auf urlaub fahren weil man die urlaubstage zum lernen verwendet!
ausserdem was gehts denn alle so auf mich los!
oama schwoaza kooooda
scnr
Wer geht denn auf dich los? Hab ja g'sagt, dass du eh super bist
Soll übrigens mehr Leute geben, die arbeiten und studieren oder es gemacht haben ... nur muss sich nicht jeder selbst über den grünen Klee loben.
Btw: weil du in einem anderen Thread geschrieben hast, Asylwerber sollten die höhere Mathematik können usw ... weißt, noch wichtiger als die höhere Mathematik wäre, g'scheit Deutsch zu können. Und da können wir bei manchen Österreichern gleich anfangen, auch wenn sie Dipl.Ing. sind.
wow das trägt sicher zum gesprächsklima bei!
dirkaumaanixrecht(s)mochn
naja wie wäre es mit (strömungslehre, oder thermodynamik)
nein mathe hab ich gemacht bzw gelernt aber die anderen sachen kann ich auch mehr oder weniger sind halt uninteressant für mich aber naja ich musste sie lernen!is das des, was'd grad die letzte 36 Stunden gelernt hast?
Du wirst uns in Grund und Boden reden.
mann kann nie gescheit auf urlaub fahren ....
nein mathe hab ich gemacht bzw gelernt aber die anderen sachen kann ich auch mehr oder weniger sind halt uninteressant für mich aber naja ich musste sie lernen!
dann zeig was'd kannst:
"Wie geht das Geschäft?", fragte ich den Mann, der an der Ecke unserer Straße seit etwa sechs Wochen täglich, außer sonntags, Schirme verkauft.
Er ist gerade dabei, seinen Stand abzuräumen.
"Schlecht", antwortete er, "ich gebe es auf. An Regentagen habe ich durchschnittlich 20 Schirme pro Tag verkauft. Aber an trockenen Tagen wurde ich nur ein Fünftel der Anzahl los, die ich über die ganze Zeit im Durchschnitt pro Tag verkauft habe. Gottlob gibt es mehr Regentage als trockene Tage."
An wie vielen Tagen hat es geregnet?
da staunst du was?
da staunst du was?
Ja, über Dich!!!
Schon mal was von Schlussrechnung gehört?????
edit: ok, mathematische Gleichung ....
Das ist das, was man lernt, bevor man die höhere Mathematik ....