Nationalratswahl am 1. Oktober

Wen wählt ihr am 1. Oktober?

  • ÖVP

    Stimmen: 34 23,8%
  • SPÖ

    Stimmen: 38 26,6%
  • Grüne

    Stimmen: 23 16,1%
  • FPÖ

    Stimmen: 27 18,9%
  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 8 5,6%
  • weiss noch nicht

    Stimmen: 5 3,5%
  • gar nicht

    Stimmen: 8 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Na komm, Einsteiger, lob dich wieder mal selber. Gib ein bissi an, was du nicht alles kannst und nicht alles bist. Bist eh super! :mrgreen:
 
Na komm, Einsteiger, lob dich wieder mal selber. Gib ein bissi an, was du nicht alles kannst und nicht alles bist. Bist eh super! :mrgreen:

ja ich kann stolz auf mich sein arbeit und studium schaft nicht jeder! mann kann nie gescheit auf urlaub fahren weil man die urlaubstage zum lernen verwendet!

ausserdem was gehts denn alle so auf mich los!
 
ja ich kann stolz auf mich sein arbeit und studium schaft nicht jeder! mann kann nie gescheit auf urlaub fahren weil man die urlaubstage zum lernen verwendet!

ausserdem was gehts denn alle so auf mich los!

Wer geht denn auf dich los? Hab ja g'sagt, dass du eh super bist :mrgreen:

Soll übrigens mehr Leute geben, die arbeiten und studieren oder es gemacht haben ... nur muss sich nicht jeder selbst über den grünen Klee loben.

Btw: weil du in einem anderen Thread geschrieben hast, Asylwerber sollten die höhere Mathematik können usw ... weißt, noch wichtiger als die höhere Mathematik wäre, g'scheit Deutsch zu können. Und da können wir bei manchen Österreichern gleich anfangen, auch wenn sie Dipl.Ing. sind.
 
Wer geht denn auf dich los? Hab ja g'sagt, dass du eh super bist :mrgreen:

Soll übrigens mehr Leute geben, die arbeiten und studieren oder es gemacht haben ... nur muss sich nicht jeder selbst über den grünen Klee loben.

Btw: weil du in einem anderen Thread geschrieben hast, Asylwerber sollten die höhere Mathematik können usw ... weißt, noch wichtiger als die höhere Mathematik wäre, g'scheit Deutsch zu können. Und da können wir bei manchen Österreichern gleich anfangen, auch wenn sie Dipl.Ing. sind.


erm sprachlich behersche ich die sprache perfekt, nur mein problem ist eben das ich sehr viele tippfehler mach wenn ich nicht grad auf die tastatur schau! naja wie wäre es mit (strömungslehre, oder thermodynamik)
 
Schau Schatzi, jeder hat seine Interessen und speziellen Fähigkeiten woanders. Wäre schlimm, wenn jeder zwar Integralrechnung aber sonst nix beherrschen würd. Tatsache ist aber, dass man die deutsche Sprache immer braucht, egal was man nun tut. Und du machst eindeutig keine Tipp- sondern massive Rechtschreibfehler. Abgesehen davon, beherrscht du auch die Satzzeichensetzung so gut wie gar nicht und das wiederum macht vieles von dem, was du schreibst, einfach unverständlich bzw wird es mühsam es zu lesen.

Insofern: bevor du irgendwem Integralrechnungen oder Thermodynamik auf's Aug drucken willst, kümmer dich lieber um deine Unzulänglichkeiten.
 
is das des, was'd grad die letzte 36 Stunden gelernt hast?
Du wirst uns in Grund und Boden reden.
nein mathe hab ich gemacht bzw gelernt aber die anderen sachen kann ich auch mehr oder weniger sind halt uninteressant für mich aber naja ich musste sie lernen!
 
nein mathe hab ich gemacht bzw gelernt aber die anderen sachen kann ich auch mehr oder weniger sind halt uninteressant für mich aber naja ich musste sie lernen!

dann zeig was'd kannst:

"Wie geht das Geschäft?", fragte ich den Mann, der an der Ecke unserer Straße seit etwa sechs Wochen täglich, außer sonntags, Schirme verkauft.
Er ist gerade dabei, seinen Stand abzuräumen.
"Schlecht", antwortete er, "ich gebe es auf. An Regentagen habe ich durchschnittlich 20 Schirme pro Tag verkauft. Aber an trockenen Tagen wurde ich nur ein Fünftel der Anzahl los, die ich über die ganze Zeit im Durchschnitt pro Tag verkauft habe. Gottlob gibt es mehr Regentage als trockene Tage."

An wie vielen Tagen hat es geregnet?
 
dann zeig was'd kannst:

"Wie geht das Geschäft?", fragte ich den Mann, der an der Ecke unserer Straße seit etwa sechs Wochen täglich, außer sonntags, Schirme verkauft.
Er ist gerade dabei, seinen Stand abzuräumen.
"Schlecht", antwortete er, "ich gebe es auf. An Regentagen habe ich durchschnittlich 20 Schirme pro Tag verkauft. Aber an trockenen Tagen wurde ich nur ein Fünftel der Anzahl los, die ich über die ganze Zeit im Durchschnitt pro Tag verkauft habe. Gottlob gibt es mehr Regentage als trockene Tage."

An wie vielen Tagen hat es geregnet?

keine eindeutige lösung aber hängt davon ab wieviele tage es geregnet hat!!!!!!!!!!! also kommen somit mehere lösungen in frage!!!!!!
 
Ja, über Dich!!!

Schon mal was von Schlussrechnung gehört?????

edit: ok, mathematische Gleichung ....

Das ist das, was man lernt, bevor man die höhere Mathematik ....

ungleichung wäre das richtige wort gewessen!!!!!!!!
NIX WISSEN UND REDEN BAH ! HAUPTSACHE ANDERE SCHLECHT MACHE WARTE ICH HAB WAS FÜR EUCH : y´-(x/y)-(y/x)=0

erste frage was ist das überhaupt für eine rechnung
2te frage ich glaube nicht das es wer schaft das zu lösen
 
Zurück
Oben