Nationalratswahl am 1. Oktober

Wen wählt ihr am 1. Oktober?

  • ÖVP

    Stimmen: 34 23,8%
  • SPÖ

    Stimmen: 38 26,6%
  • Grüne

    Stimmen: 23 16,1%
  • FPÖ

    Stimmen: 27 18,9%
  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 8 5,6%
  • weiss noch nicht

    Stimmen: 5 3,5%
  • gar nicht

    Stimmen: 8 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Sicher geht das. Aber wenn einer mal verrückt spielt in unserem luftraum - suchst dir einen 'beschützer' - bittest ihn daß er den flieger runterholt ?
Man könnt natürlich auch eine EU luftpolizei gründen - wo jeder staat mitzahlt. Aber ich bezweifle daß dies billger kommt.

also bitte. wir haben zig jahre mit den draken gelebt. die konnten aufgrund ihrer technischen spezifikationen gar nix militärisches aus der luft holen. jede mig, f16 etc, hat ne weitaus höhere flughöhe und bessere maövrierfähigkeit. und um passagierflugzeuge zu eskortieren etc. hätten die alten teile noch lange gereicht :mrgreen:

luftraumverletzung kamen in österreich regelmäßig vor. sehr häufig nahe der grenzgebiete. mit dem draken konnten wir dagegen genau nix machen. und heute ists genauso. der eurofighter hat gar keine möglichkeit, gegen jäger "professioneller" armeen zu bestehen, bzw. sie gar abzufangen.

ist ungefähr so, um es ein wenig plastischer darzustellen.
du versuchst mit einem lada nen audi an der ampel zu stauben :mrgreen:

seid aufnahme der ehemaligen ostblockstaaten in die eu liegt österreich in der mitte der eu, eh klar.
ein "fremder" eindringling in den österreichischen luftraum müsste demnach schon ein paar andere staaten durchflogen haben.
sehr, sehr unwahrscheinlich.
 
so, jetz is amtlich!
die blauen ferkel sind an platz 4 abgestossen worden:mrgreen:

jubel freu, ein triumph für die grünen!

platz 4. dort ghört a hin da hc!:daumen:
 
Lieber wär's mir gewesen, die Orangen wären aus dem Parlament geflogen.Jetzt kriegen wir sicher eine große Koalition.:(
 
jaja, die bzö ghören auch raus aus dem spiel!
könnte ja vielleicht noch sein, wie man heute gehört hat!
 
Nein, ist nicht mehr möglich.
Laut ORF-Teletext bleiben die Orangen bei 7 Mandaten.:(
 
is scho kloa das die bei 7 mandatare bleiben, da sie aber einen gesetzesverstoss gemacht haben weils in kärnten mit einen anderen namen aufgetreten sind, könnte sich das ändern, nachzulesen bei:

http://derstandard.at/
 
tiefe trauer ergreift mein herz--> FPÖ platz 4 schnief
naa die bürger werden eh merken was sie davon haben von ihrer tolaeranten aufgeschlossen freundlichen art. lachhhhhhhhhh
 
oije, jetz is der wieder do, dann geh am besten schlafen wennst scho nix gschlofen host und traure fest das die fpö den lächerlichen 4. plaz erreicht hat!;)
 
naja jerry es ist unfair das mich leute die angeblich so tolerant sind nicht akzeptieren obwohl sie ja eh so tolerant anderen gegenüber sind? schon mal daran gedacht sich selber an der nase zu fassen un zeigen wie es besser geht?
 
Hallo? ICH finde, dass es was zu feiern gibt. Was du machst, ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht.
 
:daumen: jaaaa :daumen:



und wann gehst das Kapitel "Rechtschreibung" an?

gar nicht weil als ingenieur schätze ich wird mein aufgabengebiet anderswo liegen, bzw liegt es schon, tschuldigung hab ganz vergessen dipl.ing meinte ich weil das eine bin ich ja schon!

so viel hass bei so toleranten leuten kann man sich gar nicth vorstellen!:mauer:
 
Zurück
Oben