Nationalratswahl am 1. Oktober

Wen wählt ihr am 1. Oktober?

  • ÖVP

    Stimmen: 34 23,8%
  • SPÖ

    Stimmen: 38 26,6%
  • Grüne

    Stimmen: 23 16,1%
  • FPÖ

    Stimmen: 27 18,9%
  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 8 5,6%
  • weiss noch nicht

    Stimmen: 5 3,5%
  • gar nicht

    Stimmen: 8 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
nur sehe ich nicht ein, das der schüssel der spö mit keinen einzigen punkt entgegenkommen will und wird!

also, nur zur klärung, ich hab nicht schwarz gewählt, bin aber auch kein SPÖ wähler. aber warum soll er denn den forderungen der spö nachkommen??? wenn du etwas lange zeit aus überzeugung gemacht hast, ob das jetzt ein dritter für gut oder nicht gut findet, wirst du dann deine eigene arbeit sabotieren???



ich meine was is mit dem typ, er meint er und seine leute haben aber nichts falsch gemacht in den letzten 6 jahren, wenn alles so super wäre wie schüssel es sagt, dann wären sie die klaren wahlsieger gewesen, so is es!

ist leider nicht alles schwarz-weiß. fakt ist, die övp hat ihren ersten platz verloren. mag es aufgrund der niedrigen wahlbeteiligung liegen, oder dass viele wähler der letzten wahl wieder zu bzö oder fpö zurückgingen.

der wahlkampf wurde leider von themen dominiert, die eigentlich die wahren probleme hintenanstellten. ausländer, eurofighter und bawag.

alles themen, die sicher diskutiert werden sollten, aber nur populistisch erörtert wurden.


der schüsserl glaubt wirklich er lebt in einer diktatur, wo er am obersten rang steh, er tun und lassen kann was er möchte!

was hat schüssel für eine wahl??? es ist schon ein dilemma für die schwarzen. eine övp-fpö-bzö regierung wäre unverantwortlich, eine rot-grüne regierung ging sich nicht aus. also bleibt nur noch schwarz-rot. und als kleiner partner in die regierung gehen würde die övp in den nächsten jahren zur bedeutungslosigkeit verurteilen.

sie müssten der stabilität wegen politik machen, die gegen die eigene überzeugung steht, um 2010 dann die lorbeeren der spö überlassen zu müssen und von der oposition als mittäter beschuldigt zu werden.

sowas nennt man eine lose-lose situation.

ich wäre für neuwahlen wo das volk ein eindeutiges signal ausdrücken soll, wohin der weg gehen soll.

eine verpflichtende wahlteilnahme ist eine forderung, die ich immer schon befürwortet habe. und wer ungültig wählen will, hat in der wahlzelle immer noch die whal, mit dem "restriskio", dass er sich evt. doch damit auseinandersetzt.
 
naja stimmt mir sind hunde auch lieber als einwanderer

falsch verstanden (wie [fast] immer) die wahlmöglichkeit bestand zwischen dobermann und strache--> ging eindeutig zugunsten des hundes aus​
 


falsch verstanden (wie [fast] immer) die wahlmöglichkeit bestand zwischen dobermann und strache--> ging eindeutig zugunsten des hundes aus​

naja wunderts dich auch wenn ich auf etwas eingehe werde ich angegriffen, also tippe ich was mir gerade zum thema hund,strache, nationalratswahl durch den kopf geht
 
Das ist eine rassischtische Aussage, die kannst Dir sparen


na und rassimus =stolz
man ist stolz auf seine herkunft
man ist stolz auf seine abstammung
man ist stolz auf sein vaterland
man ist stolz auf europa
man ist stolz auf die erungenschaften der weissen
wenn du a bissal in der geschichte blätterst die weissen haben fast alles erfunden
 
noch was
heutzutage heist ja das motto freunde dich mit fremden an und blabla
eine frau die einen schwrzen freund halt gilt als super toll
was ist daran schon besonders
wenn die flut über uns kommt werdet ihr noch an meine worte denken!
 
na und rassimus =stolz
man ist stolz auf seine herkunft
man ist stolz auf seine abstammung
man ist stolz auf sein vaterland
man ist stolz auf europa
man ist stolz auf die erungenschaften der weissen
wenn du a bissal in der geschichte blätterst die weissen haben fast alles erfunden

Auf so einen Blödsinn werde ich Dir nicht antworten, denn damit disqualifizierst Dich eh.

Geh lieber wieder in die Praterallee um "ausländische" Huren billig zu ficken ! (siehe Thread)
 
na und rassimus =stolz
man ist stolz auf seine herkunft
man ist stolz auf seine abstammung
man ist stolz auf sein vaterland
man ist stolz auf europa
man ist stolz auf die erungenschaften der weissen
wenn du a bissal in der geschichte blätterst die weissen haben fast alles erfunden

und wenns,d geschichtlich schon so toll bist dann wirst auch wissen dass die wiege der menscheit in afrika stand

und wenns,d noch einmal den rassismus zu verherrlichen versuchst kriegst probleme--> im übrigen meinst du nationalismus--> was mmn auch scheisse ist weil er in den meissten fällen ausartet​
 
noch was
heutzutage heist ja das motto freunde dich mit fremden an und blabla
eine frau die einen schwrzen freund halt gilt als super toll
was ist daran schon besonders
wenn die flut über uns kommt werdet ihr noch an meine worte denken!

Die Flut ist mir lieber als DU !
 


und wenns,d geschichtlich schon so toll bist dann wirst auch wissen dass die wiege der menscheit in afrika stand

und wenns,d noch einmal den rassismus zu verherrlichen versuchst kriegst probleme--> im übrigen meinst du nationalismus--> was mmn auch scheisse ist weil er in den meissten fällen ausartet​

nein es muss nur gesunder stolz sein jemanden
flascher stolz zb
siehe 1939 deutschland, oder in afrika wo sich stämme ausradieren aus gründen des stolzes(nennen wir es mal so)


aber wenn jemand sagt er ist stolz darauf weis zu sein dann ist es ok
geanuso wie es ok ist wenn ein schwarzer stolz darauf ist

ihr zielt immer nur auf gewalt ab wenn es um das geht es geht auch anders komischertweise beschimpfe ich niemanden weil er ne andere hautfarbe hat oder schlage ihn abe res gibt fälle wo eben einwanderer in gruppen zu agressionen neigen(gewalt) od meinen es sei ok!
gewalt ist nie eine lösung aber ihr sspielt immer gleich darauf an!
 
nein es muss nur gesunder stolz sein jemanden
flascher stolz zb
siehe 1939 deutschland, oder in afrika wo sich stämme ausradieren aus gründen des stolzes(nennen wir es mal so)


aber wenn jemand sagt er ist stiólz daruaf weis zus ein dann ist es ok
geanuso wie es ok ist wenn ein schwrzer stolz darauf ist

ihr zielt immer nur auf gewalt ab wenn es um das geht es geht auch anders komischertweise beschimpfe ich niemanden weil er ne andere hautfarbe hat oder schlage ihn abe res gibt fälle wo eben einwanderer in gruppen zu agressionen neigen(gewalt) od meinen es sei ok!
gewalt ist nie eine lösung aber ihr sspielt immer gleich darauf an!


Tut mir leid, aber den Sinn Deines Posts kann ich nicht verstehen, bist Du so erregt, weils Dir die Buchstaben so durcheinander haut, oder hast das Parteiprogramm so genau gelesen.
 
na bin im stress ich tippe halt zu schnell und da verhau ich mich oft ist leider so was solls!
erm parteiprogram von wem den ich gehöre keiner partei an
ich entscheide mich immer objektiv welche partei die beste ist
es gibt keine aber ich wähle immer das kleinere übel

nagut muss mich fertig machen (drum and base festl) muss heut abtanzen!
 
also ich definiere "stolz" eher anders--> also wenn ich mein bad selber renoviert habe--> bin ich stolz

wenn ich meine ernte einfahre (ok ok ist eine bescheidene) bin ich stolz


also wenn ich etwas ge oder erschaffen hab dann bin ich stolz

man ist stolz auf seine herkunft
wieso-> hast ja nix dazu beigetragen
man ist stolz auf seine abstammung
wieso-> hast ja nix dazu beigetragen
man ist stolz auf sein vaterland
was war dein beitrag "fürs" vaterland--> und erzähl jetzt nix von steuern und so :?:
man ist stolz auf europa
siehe oben
man ist stolz auf die erungenschaften der weissen
wieso-> hast ja nix dazu beigetragen--> oder täusch ich mich
wenn du a bissal in der geschichte blätterst die weissen haben fast alles erfunden
ja auch rasissmus fremdenhass und industrielle völkervernichtung:mad: :shock:
 
na bin im stress ich tippe halt zu schnell und da verhau ich mich oft ist leider so was solls!
erm parteiprogram von wem den ich gehöre keiner partei an
ich entscheide mich immer objektiv welche partei die beste ist
es gibt keine aber ich wähle immer das kleinere übel

nagut muss mich fertig machen (drum and base festl) muss heut abtanzen!

Hoffentlich sind nur "Weisse" dort ! Weil die haben sicher auch das bessere Rhytmusgefühl !
 
Zurück
Oben