natursekt

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, seit länger Zeit hatte ich schon das Verlangen zu Natursektspielen. In meinen Phantasien lebte ich damit. Ich spielte auch selbt mit mir alleine Natursektspiele. War nicht gerade die tollsten Erlebnise, aber irgendwie muß man ja anfangen.

Nun habe ich aber schon einige kontakte zur Damen, Paaren und Herren gehabt, mit denen ich so manch geiles Natursektspiel erleben durfte.

Nun möchte ich mal nicht nur angepisst werden, ich will auch mal den Natursekt direkt in meinen Mund frisch von der Quelle erhalten und ihn auch trinken. Hat da jemand in Natursekttrinken Erfahrung bzw. tips für mich. Währe auch an einem Treffen und vielleicht an einem ausprobieren interesiert.

Hallo, also ich bin ein voller Natursektfanatiker und kann Dir versichern das es herrlich geil ist frisch von der Quelle zu trinken, ich mache das leidenschaftlich gerne und es ist jedesmal aufs neue ein Genuß ;)
Welche Tips hättest Du denn gerne ? Wenn Du den Geschmack beeinflußen möchtest dann kommt es natürlich darauf an was Deine Partnerin (bzw. Deine Quelle) getrunken hat, aber auch hier gehen die Vorlieben auseinander, ich bevorzuge da Mineralwasser bzw. keine zu süßen Fruchtsäfte zur Natursektproduktion :)

Hallo, also ich bin ein voller Natursektfanatiker und kann Dir versichern das es herrlich geil ist frisch von der Quelle zu trinken, ich mache das leidenschaftlich gerne und es ist jedesmal aufs neue ein Genuß ;)
Welche Tips hättest Du denn gerne ? Wenn Du den Geschmack beeinflußen möchtest dann kommt es natürlich darauf an was Deine Partnerin (bzw. Deine Quelle) getrunken hat, aber auch hier gehen die Vorlieben auseinander, ich bevorzuge da Mineralwasser bzw. keine zu süßen Fruchtsäfte zur Natursektproduktion :)

nur interessehalber - bin selbst nicht unbedingt "konsument" davon, finde aber die spiele interessant: was beeinflusst den geschmack denn wie? :fragezeichen:

Mit Mineralwasser den Geschack verändern ist interessant. Ich finde es geil wenn die Blasenproduktion durch Bier oder Sekt angeregt wird. Bier treibt bekanntlich und die Blase ist schneller wieder voll. Ich bevorzuge Natursekt, am besten wenn er klar und sehr hell ist. Da trinke ich ihn am liebsten.

Urin kann stinken und übel schmecken.

Am besten ist es, wenn er klar und hell ist, da ist er geruchslos und relativ Geschmacksneutral. Urin kann leicht bitter und Salzig schmecken. Wenn er hell und klar ist, hat er eher einen lauen geschmack, leicht salzig, am besten man probiert es mal aus. Wenn Du nicht die richtige Partner/in hast, probere es doch mal selbst aus. Trinke eine größere Menge Flüssigkeit und pisse nachher in ein Glas. Rieche daran und koste eine kleine Menge, du kannst es ja wieder ausspucken wenn es Dir nicht schmeckt.
In der Chienesischen Medizin gibt es sogar eine Eigen-Urin-Kur

Einfach mal ausprobieren, was man nicht kennt, kann man nicht ablehen, :D

Urin kann stinken und übel schmecken.

Am besten ist es, wenn er klar und hell ist, da ist er geruchslos und relativ Geschmacksneutral. Urin kann leicht bitter und Salzig schmecken. Wenn er hell und klar ist, hat er eher einen lauen geschmack, leicht salzig

So hab ich Natursekt auch am Liebsten, und durch viel Mineralwasser wird er eben so hell und klar, durch Fruchtsäfte z.B. wird er eher etwas süßlich und dunkler, aber das ist von Fruchtsaft zu Fruchstsaft (mit oder ohne Zuckerzusatz) und Frau zu Frau etwas anders, die ideale Mischung zu finden muß man ausprobieren, was ich z.B. weniger mag ist Cola etc., da wird der Geschmack richtig salzig und mir etwas zu würzig :mrgreen:

@ alle:

Meine Lieben, eure durchaus ernst zu nehmenden Kommentare sind leider in diesem Forum rein theoretisch, da sich seit Jahren keine natursektorientierten Frauen finden (oder sich zumindestens nicht zeigen, sieht man von Lucious ab).
So träumen wir (leider) weiter und warten auf die große Unbekannte, die uns alle -irgendwann, möglicherweise aber auch nie :( - mit einer langandauernden, warmen Dusche (auch direkt in den Mund) verwöhnt...

Ludwig ;)

@ludwig ... oh, ich denke, es gibt einige frauen hier, die an natursekt interessiert sind. aber das heißt ja nicht unbedingt, dass diese frauen es mit euch allen machen wollen.

lg moni

@ludwig ... oh, ich denke, es gibt einige frauen hier, die an natursekt interessiert sind. aber das heißt ja nicht unbedingt, dass diese frauen es mit euch allen machen wollen.

lg moni

Hallo Moni, ich finde auch das es sicher genug Frauen gibt die auch auf Natursektspiele stehen bzw. sich dafür interessieren, aber die wenigsten trauen sich leider Kontakt aufzunehmen oder haben dann doch zu viele Hemmungen, das ist große Problem für uns Männer, ich kann ein Lied davon singen wieviele Inserate schon umsonst waren ... so gesehen hat Ludwig leider recht ;)

naja, was ich damit meinte ist, dass viele dieser frauen wahrscheinlich schon in beziehungen stecken und daher für die restliche männerwelt nicht oder nur bedingt zur verfügung stehen. was aber nicht heißt, dass es grundsätzlich keine frauen gibt, die auf NS-spiele stehen. :)

lg moni

Alos betreffend Frauen und Natursektspiele (sowohl, EMPFANGEN bzw. SPENDEN) habe ich viele Frauen kennengelernt, die NS-spiele in allen Variationen genießen und Lust dabei empfinden. Meine Partnerin selbst ist eher die Spenderin, aber Zeitweise empfängt auch sie. Sie mag es jedoch nicht in den Mund, ansonsten ist vieles bei ihr möglich.

Na wenn wir da noch eine weile herumdiskotieren, könnten wir ja gleich eine NS-Party im Sommer mal veranstalten. Vielleicht haben einige Herren und Damen daran interesse, natürlich auch Pärchen. :saufen: :rubbel: :bier:

Du sagst es moni, wie es scheint sind alle pissgeilen Frauen schon vergeben ... ;)

Aus Erfahrung weis ich, daß nicht alle pissgeilen Frauen vergeben sind, ich habe erst vor 3 Monaten eine kennengelernt mit der ich jetzt zusammen bin. Und vor ca. 10 Tagen habe ich unter www.partner.at eine Frau kennengelernt, die auf NS-Spenden geil ist. GV wird von ihr keiner angestrebt. Sie will nur den Mann anpissen und von ihn gelegt werden. Sie nimmt auch kein Geld dafür, sie will nur eine gewisse Dominante Ader ausleben. Aber sie ist natürlich auch gebunden.

Aber es gibt genug Damen die NS Spenden und Empfangen wollen, nur Geduld und etwas Glück beim Suchen oder Inserieren,.........

GV wird von ihr keiner angestrebt. Sie will nur den Mann anpissen und von ihn gelegt werden.
nau des kann ja ka problem sei, wenn er sie dann wohin legt...... aufs bett, aufn boden, vor ein auto........ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder will sie von ihm dann beschissen (nettes wortspiel)werden??? "pfaa, i bin voll glegt worden" :cool:

Sie will nur den Mann anpissen und von ihn gelegt werden.
Oder war es gar eine Buchwechselverstabelung? Und sollte heißen "von ihm belegt werden"? Also für die Zeit, wo sie mit ihm zusammen ist!

@Diktator: Freut mich für Dich das Du so viel Glück hast oder hattest, die meisten Männer aber (so wie auch ich) haben dies allerdings nicht (trotz mehrfachen Inseraten) :confused:
Sollte Dein Posting wirklich stimmen dann lässt das ja hoffen für die Zukunft das noch nicht alle pissgeilen Frauen vergeben sind und ich auch mal die Richtige finde ... :daumen:

Zurück
Oben