natursekt

Wir wollten in unserem letzten Bericht nicht damit sagen , das Kv Genießer nicht auf das volle Programm stehen.
Nur wir haben für uns eine leichtere Variante gefunden.
Richtiges scheißen ins gesicht oder auf den gesammten Körper ist nicht unser Ding.
Das man mit dem entsprechenden Essen die Scheiße beeinflussen kann , ist vielen bestimmt nicht neu.
Sprich: Zwiebel,Eier,Bohnen usw.
Wärend ich die geile Möse meiner Frau lecke und sie sich dabei ausgiebig selbst dabei fingert, verwöhne ich sie gleichzeitig gerne mit meinem Finger ihren Arsch. Wenn ich dabei fühle das sich feste Scheiße darin befindet , hole ich diese gerne mit dem Finger heraus und lecke daran. Ebenso das sie es gerne sieht wenn ich ihre Titen ein wenig damit einreibe und dann ihre steifen Nippel sauge.
Gerne nimmt sie ein wenig davon auch selbst in die Hand und wichst vor meinen Augen ihre schöne feuchte Votze.
Da sie sich gerne auch von mir in ihrem Arsch ficken läßt, ist es kein Wunder,daß das eine oder andere mal , mehr oder weniger viel Scheiße an meinen Schwanz befindet. Ist dieser geruch nicht ganz so streng, ist sie ganz wild darauf auch mal danach zu blasen. :anspritzen:

Hammergeil ist es auch wenn ich sehe, das wenn sie vor dem Sex mal zum kacken aufs Klo geht und sie dann ( ohne sich mit Papier gesäubert zu haben) ins Bett kommt und mir ihren Prallarsch zu lecken entgegen streckt.

Die oberste Grenze , was wir öfters schon gemacht haben, ist:
Wenn meine Süße ihren Darm voll hat und ich so viel wie möglich aus ihr heraus hole und ihre geile rasierte Pussy damit voll stopfe um sie danach vollends zu vögeln. ( wobei Gleitgel gebraucht ,wird weil es sonst zu trocken wird)

Die oberste Regel sollte danach aber die Sauberkeit sein!!!!!!!!!
Also mit einer Intimdusche oder der Brauseschlauch gründlich waschen.
Meine maus fährt total auf solche Spiele ab.
Und wenn man die Hygiene danach beachtet, braucht man keine Angst vor einer Infection zu haben.
Dies gilt auch bei unseren anderen Vorlieben, wenn ich sie in den Arsch ficke und darin anfange zu pissen.
Wer das noch nicht erlebt hat verpasst was.
Ein geiles Gefühl. :daumen:

Des weiteren spielen wir im Bett auch gerne Rollenspiele mit einer richtigen Geschichte usw. was aber ein anders mal geschrieben wird.

Grüße aus Germany CaWo

Nun möchte ich mal nicht nur angepisst werden, ich will auch mal den Natursekt direkt in meinen Mund frisch von der Quelle erhalten und ihn auch trinken. .

und kurz darauf im gleichen thread :
Mit Mineralwasser den Geschack verändern ist interessant. Ich finde es geil wenn die Blasenproduktion durch Bier oder Sekt angeregt wird. Bier treibt bekanntlich und die Blase ist schneller wieder voll. Ich bevorzuge Natursekt, am besten wenn er klar und sehr hell ist. Da trinke ich ihn am liebsten.

hmm was nun :fragezeichen: .....

lg katzenaugal

Sodalle, da ich momentan im Krankenstand bin und etwas mehr Zeit hab als mOni die sich intensiv auf ihre Diplomprüfung vorbereitet hab ich mal den aus dem Ruder gelaufenen Thread in den Mistkübel kopiert, dort kann jeder nachlesen was los war, hier die ganzen unpassenden Postings rausgelöscht und mach den Originalthread ohne den ganzen "Scheisse ist Scheisse" Postings wieder auf.

Der nächste der glaubt im Fethisforum alles als krank und pervers hinstellen zu können was über den eigenen Tellerrand hinausgeht bekommt von mir persönlich eine Nachdenkpause von einer Woche!

Das gilt übrigens auch für die "In Österreich herrscht Meinungsfreiheit also sag ich jetzt ...." Poster. :mrgreen:

Mike

Und um wieder on Topic zu kommen ....

Es gibt für mich nichts geileres als entspannt am Rücken zu liegen und mir einen blasen zu lassen und debei Druck auf der Blase zu spüren.

Dann total entspannen und warten was passiert.
Welches Gefühl die Überhand gewinnt hängt dann sehr stark von der Partnerin und ihren Wünschen ab.
Will sie den Sperma spüren und den Partner zum abspritzen bringen, dann wirds sie ihn wohl ziemlich schnell und fest wixen und blasen.

Will sie aber seinen NS bekommen wird sie wohl eher langsamer und mit mehr von unten raufpumpenden Bewegungen an die Sache rangenen.

und je nach dem kommt dann eben Sperma oder pisse, wobei es einfach ein unglaubliches Gefühl is im Bett zu liegen und zu merken wie die Partnerin langsam versucht die Pisse raufzupumpen und zu wissen dass man es entspannt laufen lassen kann.

Und ich hab mich schon mit einigen Männern aus dem Bekanntenkreis unterhalten die durchaus in die konservative Schublade einzuordnen sind. Zuerst lehen sie NS als bäh ab, aber wenn man ihnen obiges Szenario näher bringt kommt meist ein "Doch ja, dass stell ich mir auch extrem geil vor, aber du weißt ja, meine Frau ........"

LG Mike

PS: und um Leute die in dem Thread eigentlich ohnehin nix verloren haben endgültig zu vertreiben noch ein paar Bilder hinterher.

und falls noch immer jemand hier is obwohl er das alles bäh findet und er aufgrund der nächsten Bilder kotzen muss.
Bitte macht Bilder davon und stellt sie ins Forum, auch dafür werden sich Liebhaber finden. :mrgreen:

Direktabfüllung, "Mike Spätlese Südhang" !!

NS ist zwar nichts für mich, aber solche bilder sehe ich trotzdem gern. mit KV würdet ihr mich vertreiben, die bilder sind wie üblich super:affe:

also ich kann mich für ns sehr erwärmen,
mit kv hab ich leider NOCH keine erfahrung...

Hallo Mike.
so das man uns hier auch mal für ein durchaus pervers normales Paar betrachtet, senden wir hier nun auch mal ein paar Fotos von uns. Nicht das hier doch mal jemand denkt, das alles nur Fantasie ist. Mit Kv Fotos verschonen wir euch. Aber wie wir die Fotos von Mike ( denken das andere war Moni) machten wir uns ans Werk und forschten so lange bis wir herausfanden wie wir unsere Fotos hier zeigen können.

Eine Bitte haben wir noch von Euch allen. Solltet ihr eines unserer Fotos oder Fotos die euch bekannt sind in anderen Räumen finden oder das sich jemand anders damit brüßtet, gebt uns oder SMcouple bescheid.
Carina und Wolfi - CaWo
Ps. So ein Mist. Kann uns mal jemand einen Tip geben wie wir hier unsrere
Fotos anhängen können. mit 1538X2048 Pixel sind unsere Fotodateien zu groß. Wie können wir sie verkleinern?

und falls noch immer jemand hier is obwohl er das alles bäh findet und er aufgrund der nächsten Bilder kotzen muss.
Bitte macht Bilder davon und stellt sie ins Forum, auch dafür werden sich Liebhaber finden. :mrgreen:

Direktabfüllung, "Mike Spätlese Südhang" !!
Gegen Deine Warte habe ich gerade mal überhaupt nix einzuwenden! Und was Du über´s am Rücken liegen und warten geschrieben hast, hat mich sogar richtig gehend geil gemacht! Und sehnsuchtsvoll!

Monis Warte ist es, die mir unverständlicher ist. NS spenden = kein Problem, NS empfangen schon eher!

Aber vielleicht kann sie mal was dazu schreiben! Oder Du, da Du ja wahrscheinlich weißt, was sie dazu bewegt. :mrgreen: Ausser Dir! :mrgreen:

Ansonsten sind die Bilder ganz klar eine Augenweide! :daumen:
:klatsch:

Wie is´n das? Wenn ich jetzt noch einen NS-Bilder-Nachschlag erbitte? :mrgreen: Mal schauen, was mein "Run" taugt :mrgreen: :

Lieber Mike, kannst Du nicht, bitte, noch ein paar Appetitschlückchen (eigentlich -häppchen, aber -schlückchen trifft es besser) servieren?

Benno:engel:

Falls hier merlin irgendwo ist , soll er sich mal melden.
Vieleicht hatten wir beide gestern einen schlechten Tag.
Fand es super das er so zu dem steht und uns gerade eine priv. Nachricht zukommen lassen hatte.
CaWo

ja, den schlechten tag hatten wir wohl alle! ;) hoff das ihr euch soweit damit auskennts wie ihr die bilder hochladen könnt. wenns noch fragen gibt, einfach posten. und danke dass ihr mich trotzdem a bissal verstehen könnts. jeder macht mal fehler.... :oops:

Schwamm drüber :daumen: :p :p
Leider kenne ich mich mit dem Fotosdateien nicht so gut aus wie man sie verkleinern kann. Fotografiert , die karte in den Rechner , das wars auch schon. Ja die dummen Bayern.
Sind beide nicht mit dem Pc aufgewachsen. Und wie sagt man?
" Ein alten Baum kann man nicht mehr verpflanzen! " :(

Wie man sieht kann man hier sich auch wieder vertragen, finden wir toll. :oops: ;)
Wolf

sorry, das ich erst jetzt zurückschreibe,war kurz was erledigen. also, habt ihr irgendein foto-bearbeitungsprogramm? wie eben zB Adobe Photoshop, ACDSee, Corel Draw... ohne so ein programm wirds schlecht gehen. falls nicht, im internet könnt ihr euch ACDSee gratis runterladen. müssts halt notfalls in der google suchen. die fotos die ihr von der cam auf den pc spielt solltet ihr in einen eigenen ordner abspeichern (zb eigene dateien-fotos) den ihr dann auch leicht wieder findet. dann müssts ein foto-bearbeitungsprogramm öffnen, je nachdem welches ihr habt, dann gehts auf "Datei-Öffnen" sucht den ordner wo die pics gespeichert sind, wählt eines aus und dann "öffnen" das bild müsste sich dann eigentlich im bildbearbeitungsprogramm aufmachen und dann könnt ihr normalerweise unter "Bearbeiten" die Bildgröße ändern. wie gesagt, auf max. 1024x768. Unten irgendwo (am besten rechts oder links in der ecke) solltet ihr euer copyright-zeichen (zB. ©CaWo) setzen. Dann gehts auf "Datei-Speichern unter",(macht am besten vorher einen neuen ordner mit zB "eigene dateien-fotosforum") speichert es in den neuen ordner (am besten als jpeg) und fertig. dann gehts im forum auf antworten, anhänge verwalten, klickts auf "durchsuchen" und sucht euch das bild von dem ordner. dann auf hochladen und antworten und wenn alles gut geht sollt das bild dann im forum sein! ;) ihr könnt pro beitrag max. 3 bilder posten. hoff es klappt.

übrigens, finds auch toll dass das jetzt wieder so halbwegs passt zwischen uns. freut mich.

lg

ja, den schlechten tag hatten wir wohl alle! ;) hoff
Ich hatte eigentlich keinen schlechten Tag!

Aber nachdem Ihr Euch über das eine Thema gestritten habt, verwässert Ihr jetzt vertragend Diktators NS-Fragen erneut.

Macht doch dafür einen neuen Thread auf! So Probleme mit´m PC und seinen vielfältigen Programmen haben wohl ein paar mehr! Und es können auch eine Menge Leute helfen!

Aber als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen!

Vielleicht helfen Euch die Mods ein letztes Mal zu übersiedeln! Passt zB zur Kaffeepause oder eventuell auch zu Internes!

Oder besser: Ihr werdet selbst aktiv!

@Diktator
Sorry an Dich! Die haben´s sicher nit bös mit Dir gemeint, aber besser sie lieben sich, als sie prügeln sich!

Benno:engel: der jetzt gerne wissen würde, wie Ihr zu NS-Spielen steht und Euch bittet, wenn Ihr was nit so toll findet, es gemäßigt vorzutragen!

sorry, dass ich jetzt schon wieder den tread versaut hab, wollt nur helfen! ;) aber lieber benno, ich werd jetzt sicher keinen neuen thread aufmachen und das ganze noch mal tippsen (obwohl kopieren könnt ichs auch?!?) aber egal, ich wollt ihnen halt nur erklären wie das mit den pics hinhaut. falls die moderatoren mich umsiedeln wollen, können sie dass gerne machen weil hast wie immer recht lieber benno, meine hilfestellung passt jetzt aber so ganz und gar nicht in den thread :mrgreen:

@Diktator
Sorry an Dich! Die haben´s sicher nit bös mit Dir gemeint, aber besser sie lieben sich, als sie prügeln sich!

BITTE NICHT BÖSE SEIN DIKTATOR! :) HABS NUR GUT GEMEINT!

Sorry. Thema ist vom Tisch!!!!!!!!!!! :mrgreen: :roll:
Zugegeben die schilderung wie Mike es mit Moni so macht brachte meinen Schniedel auch in Hochform. :oral:
Carina nimmt mein sekt zwar gerne in ihren Mund , schlucken tut sie es jedoch nicht. Was ich auch nicht von ihr verlange.
Es ist aber schon ein total irrer Anblick zu sehen wie meine Schnecke meinen sprudelnden Schwanz an ihre Lippen hält.
Wolf

. . .
Es ist aber schon ein total irrer Anblick zu sehen wie meine Schnecke meinen sprudelnden Schwanz an ihre Lippen hält.
Wolf
Und? Keine Bildchen davon? Die auch unsere Herzen erfreuen könnten!

:mrgreen:

Und nun rate ich mal, was Du sagst, wenn es soweit ist:
Carina, jetzetle!

Oder deute ich das "Nächtle" von neili gons folsch?

Benno, :engel: den NS spenden auch interessieren würde und Bilder davon durchaus geil machen, der von NS empfangen noch zu wenig weiß und für Erfahrungsberichte dankbar ist.

das mit dem Nächtle oder Tschüßle , wenn ich das mal hier öfters sage , liegt daran das ich in Schwaben in die Berufsschule ging.
Wir sind beide Oberfranken ( Oberfrangn also Bayern )
Fotos kommen bald über ´Mike und Moni`.
Sie haben uns Hilfe angeboten über ihre Mail. Natürlich sind auch geile Pissfotos von meiner Schnecke dabei.
Wolf

Zurück
Oben