- Reaktionen
- 19.734
- Checks
- 10
freili, aber selten so einen genialen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und auch fakende Männer!. . . Da bei den Inseraten auch teilweise Damen dabei sind, die nur etwas KG wollen.
Macht das Deine Freundin nicht! Ich würde Dich auf jeden Fall sofort anpissen!Kamera in der WC-Muschel finde ich nicht so erotisch, für mich ist es viel geiler wenn ich den NS verabreicht bekomme, frisch von der Quelle am besten in meinen Mund.
Ts, ts, ts! Ich bin doch nicht gehässig! Vielleicht ein bissl hinterfotzig manchmal! Aber doch nicht gehässig! Ausserdem solltest Du doch darauf stehen!Jedoch diese Spühlungen werden von uns oder von mir in keiner Form getrunken
Kannste mal sehen! Auf was für Ideen ich Dich bringen muss! Spülung schreibt man überdies ohne H! Nur so nebenbei! Und da es sich bei meiner Idee um Natursektersatz für die Frau handelt, den sie wieder auspinkelt, war nicht an den Darm gedacht!Bringst mich auf eine Idee, Bierspühlung oder Sektspühlung wäre mal Interesant, habe aber gehört, daß dies nicht ganz ungefährlich ist, da die Schleimhäute im Darm sofort den darin enthaltenen Alkohol aufnehmen, auf Deutsch, man hat gleich einen Rausch, oder vielleicht auch gleich eine Vergiftung.................
da wir auch ein wenig auf Kv stehen , gibt es dazu auch Tips in unseren nächsten Bericht, aber nur wenn Interesse besteht.
Haben es hier und auch woanders schon gelesen, das KV immer mit vollscheißen in
verbindung gebracht wird. Totaler Blödsinn.
Grüßle C. und W.