ned merken das er beim sex kondom abzieht???

C

Gast

(Gelöschter Account)
habe heute beim rumzappen kurz eine Talkshow a bissl verfolgt..
und da meinte eine:

naja sie haben eh a kondom verwendet.. aber sie hat es nicht gemerkt dass er es während dem sex einfach wieder abgezogen hat...

aha... wie geht des? ich mein des ist doch der totale unterschied ob man ihn direkt oder mit nem kondom drüber spürt...
also ich versteh des echt ned...

was meint ihr dazu???

Nachdem ich jahrelang in die hackn gegangen bin,halte ich es für ein Gerücht das der ihn runterzieht und man merkts net.;)

Hallo kirchal!

Nun ist (für mich) verständlich, denn ich habe beim :poppen: ein Gummi nie gespürt... wenn frau genug *rrr...feucht* ist, dann spürt frau ein Kondom nicht..Für mich war es eigentlich immer egal ob mit oder ohne Gummi (je nach Verhütungsmethode - waren fast ausschließlich feste Beziehungen -)...in so fern kann ich das verstehen, dass eine Frau im Eifer des Gefechts das evtl. nicht mitbekommt...

also ich kann auch ganz schön feucht sein..
aber ich hab noch immer den unterschied gespürt.

also ich würde auch behaupten, daß ich den unterschied merke! denn ist es oben, dann ist das gefühl gleich vermindert - sowohl bei mir, als auch den meisten "meiner" (ex) männern...
obwohl es ja leute geben soll, die kondome lieben....

...*gg* dann bin ich ja "ANDERS" gepolt?...nun ich hatte nie was gespürt (meine jetzt den Gummi)...ich muss aber dazu sagen, dass ich nie was gegen Kondome hatte, es nicht "im Kopf" verankert ist...ohne ist vielleicht etwas unkomplizierter (wg. dem Auspacken und drüberstülpen) aber mich hat es nie gestört...naja ich war auch immer extrem feucht beim Sex...vielleicht habe ich es deshalb nie gespürt...

dieses thema hatten wir mit umfrage schon mal.
also ich spür in der vagina genau KEINEN unterschied

trotzdem runterziehen - naja vorstellbar is das schon erstens welche gruppe mensch geht überhaupt in ein talkshow.
und zweitens sind das alle schauspielerInnen

nun blue... ironischerweise war ich, solange webowl und ich mit kondomen verhütet haben auch immer extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem feucht... und das war dann auch ein riesen problem noch zusätzlich zu den dingern, denn sie wollten dann nicht so wie wir und das gefühl war dann wegen den gummis und meiner nässe am a....

dieses thema hatten wir mit umfrage schon mal.
also ich spür in der vagina genau KEINEN unterschied

trotzdem runterziehen - naja vorstellbar is das schon erstens welche gruppe mensch geht überhaupt in ein talkshow.
und zweitens sind das alle schauspielerInnen

ups.. nix dergleichen gefunden gehabt.. schau ja eh immer..
aber anscheinend geb ich die überschriften wohl anders an... grübel..

naja ich selbst war ja noch nie in ner talkshow.. bin auch nicht fan davon... habs halt nur im vorbeizappen kurz gesehen und dieses gespräch halt mitbekommen....

...tja angie jede/r ist da wohl verschieden...obwohl ich sonst ja 2 linke Hände habe, konnte ich (selbst) die Dinger immer problemlos über den Stab ziehen...Schiefgegangen ist fast nie was!

das über ziehen war nie ein problem... sondern anderes... obwohl wir alles richtig gemacht haben... nur die, die ich und meine männer brauchen, müssen offenbar erst erfunden werden...

ich merke schon einen unterschied, aber wenn ich richtig feucht bin würd ich auch dafür nicht die hand ins feuer legen.

gefallen tun mir beide arten ganz gut, kommt aber auch drauf an auf was ich gerade lust hab und wie lang es dauern soll..

...mir scheint...ich bin wohl eine der wenigen Frauen die Gummis voll OK finden...??? Oder irre ich da? :shock:

...mir scheint...ich bin wohl eine der wenigen Frauen die Gummis voll OK finden...??? Oder irre ich da? :shock:

och also bis aufs rumwurschteln davor *G*
hab ich eigentlich damit kein problem..
haben mich beim sex noch nie gestört..

@ kirschal (hoffe bist nicht bös wenn ich das so abkürze?)

Nun es ist einfach das ins Liebesspiel (ohne Störung) einzubringen...meist hilft es sie in Reichweite zu haben (unterm Kopfkissen) ohne aufzustehen...:mrgreen: ...aber ich glaube auch, dass jede/r damit ganz anders umgeht wenn es zur Sache :poppen: geht...

nay..wenn's "nur" um den Sex geht hab ich damit auch gar keine Probleme - das einzige was ich nicht so toll find ist das "aufgeräume" danach; glei naus damit, entsorgen, aufpassen dass nix in gefährliche Regionen läuft :confused: .. Ob ich's merken würde - keine Ahnung - aber ich würd mich zumindest wundern was er auf einmal da unten am rumfummeln is :mrgreen:

ich find sie sogar sehr ok.. ich verwende sie nur nicht weil ich in ner festen beziehung lebe mein freund sie nicht wirklich mag und das pflaster einfach billiger kommt. (wir verbrauchen so ca. 150 bis 200 Stk im monat) und das kann ich mir dann doch nicht leisten
also kommen sie halt nur für anal, wenn ich meine tage hab oder echt viel lust drauf hab drauf aber sonst gibts halt nur ohne

ich mag kondoma nicht, stimm! aber sie sind halt ein nötiges übel in der heutigen zeit mit all den krankheiten und wenn man sonst nicht verhütet/verhüten kann...

@ kirschal (hoffe bist nicht bös wenn ich das so abkürze?)

Nun es ist einfach das ins Liebesspiel (ohne Störung) einzubringen...meist hilft es sie in Reichweite zu haben (unterm Kopfkissen) ohne aufzustehen...:mrgreen: ...aber ich glaube auch, dass jede/r damit ganz anders umgeht wenn es zur Sache :poppen: geht...

nein hab mit kirscherl kein problem.. ggg
kürz mich ja selbst oft mit kirschal ab.. *lach*
nur des kirchal hat mich vorhin iritiert.. gggg

ja ist schon klar das man die neben dem betterl aufbewahrt...
hehe...

Zurück
Oben