naja bei mir kommt das von diesen lustigen vaginalen säurespielchen da spürt man einfach net mehr so viel
ähhh bitte wie?
Braucht man bei dir Asbestkondome
Also ich hab das ja schon des öftern (und früher, also ewig und überhaupt) gefragt ob für Frauen ein Unterschied spürbar ist, mit,ohne,mit Noppen,mit Rillen,etc...
Ich verwends klarerweise, aber es ist eindeutig ein Unterschied, aber kann nicht sagen bedeutend schlechter....das rumwerken, vor, während und danach nervt halt enorm...und besonders der Geruch/Geschmack - und das man nicht einfach weitertun kann, wenn man gekommen ist
Die Inspiral Kondome aber zB da spürt Mann wie Frau eindeutig einen Unterschied. Könnt man glatt als
Sextoy inkl.Verhütungsmittel deklarieren.
also wenn Frau keinen unterschied spürt, kann ich mir vorstellen dass es möglich ist, dass Mann so fies ist halt ich leider auch für möglich.
Ich schaffs unbemerkt die Dinger anzulegen - indem ich zB meine Kopf zw. den Beinen der Angebeteten hab, mich da intensivst um Ablenkung kümmere, und dabei knieenderweise das Mützerl überzieh....(blind mit einer Hand wenns sein muss)
Da hiess es schon öfter:"Halt nicht ohne..." - und ich: "na is eh schon drauf"
Aber ich denk mir zumindest beim Eindringen (und grad wenn man kein Hole-in-one schafft) sollte es Frau spüren...so ein Gummiding an der Innenseite der Schenkel fühlt sich ja schon anders an oder?
Ausserdem machen die inger in manchen Stellungen, nach längerem Gebrauch eigenartige Geräusche zeitweise....(Luftmatraze
)
Und ich werd selbst sehr feucht (jaja die Vorfreude), insofern ist bei mir zumindest da eindeutig ein Unterschied merkbar, ob mit oder nicht...