ned merken das er beim sex kondom abzieht???

@ lilly

Ich verwende sie schon länger nicht..aber Tipp: Päkchen mit Handtüchern in der Nähe und schon schnell entsorgt (fürs erste) somit braucht es keiner Großreineaktion! :daumen:

@ pflasteruser

?? Wie sicher ist das? Wie oft trägst du die auf? Wieviel Stunden/Tage vorher? Ist das wirklich so kostengünstig zu anderen Methoden?

Anmerkung: sie war die ganze Zeit über "normal" nass und ist auch "normal" eng... und ich bin "normal" dick.:mrgreen: ...von wegen Affchen fickt Kuh oder so...:nono: )

na also spätestens seit der Kleideranprobe dürft bekannt sein dass deine Frau keine Kuh ist :shock: :mrgreen: :mrgreen:

na also spätestens seit der Kleideranprobe dürft bekannt sein dass deine Frau keine Kuh ist :shock: :mrgreen: :mrgreen:
:bussal:
Na ja... :mrgreen: ... schauen ja nicht alle an!

Und knapp am Thema vorbei: ICH merke sehr wohl den Unterschied ob mit oder ohne Kondom!
Ohne ist viiiiiel intensiver! Darum demnächst: Vasektomie! :daumen:

...
(wir verbrauchen so ca. 150 bis 200 Stk im monat) und das kann ich mir dann doch nicht leisten
...
Mensch, du sollst doch immer nur einen auf einmal nehmen, ned drei!!!
(Der Vorteil wenn mann drei übereinanderzieht ist, dass wenigstens einer trocken bleibt! :mrgreen: )

@misterX haha sehr witzig:roll: wir haben halt meist zu viel lust aufeinander :poppen:

@Pflaster ich verwende Evra (weis garnicht ob es da noch andere gibt:fragezeichen: ) und bin sehr zufrieden damit. sie wirken genau so gut wie die pille, man muss es aber nur 1x pro woche erneuern und das risiko von erbrechen und durchfall fällt auch weg. ich vertrag es nur auf den schulterblättern nicht, da bekomm ich ausschlag aber auf der hüfte ist es kein problem.

:bussal:
Na ja... :mrgreen: ... schauen ja nicht alle an!

Und knapp am Thema vorbei: ICH merke sehr wohl den Unterschied ob mit oder ohne Kondom!
Ohne ist viiiiiel intensiver! Darum demnächst: Vasektomie! :daumen:

hey mister-x, da muss ich dir recht geben. :daumen: mir geht es genauso. ;) und ich kann behaupten, dass es meiner besseren hälfte was das spüren vom kondom angeht sicherlich genauso denkt.
mussten kurz auf mit umsteigen und dann als wir es wieder ohne taten haben wir es wirklich viel intensiever und lustvoller erlebt.
also manche merken da schon einen unterschied.

lg

shadow

Ich spür erfahrungsgemäß auch keinen Unterschied ob mit oder ohne Gummi.. ich mag sie trotzdem nicht besonders, ist bei mir aber Kopfsache . Was mir schon 2 Mal passiert ist, war, dass das Kondom kurz vor seinem Orgasmus abrutschte :shock: daher halt ich das schon für möglich..
(Kam bei 2 versch. Männern je einmal vor, jedesmal mit den violetten Durex)
Und was den Charakter des Mannes angeht, der da einen Gummi abzieht, wenns denn wirklich so war - da muss man ja eh nix mehr sagen, oder?

naja bei mir kommt das von diesen lustigen vaginalen säurespielchen da spürt man einfach net mehr so viel :shock: :mrgreen:

vorher konnte ich sogar die marke erraten (nur von 2 stößen beim gv) - hab mich bei wetten dass...? beworben aber die wollten mich net :mrgreen:

@misterX haha sehr witzig:roll: ...
...ich weiß! :mrgreen: Ich bin ja hier auch der Pausenclown, damit die Wartezeiten auf ein neues (ernsthaftes) posting etwas kurzweiliger werden!
vorher konnte ich sogar die marke erraten (nur von 2 stößen beim gv) - hab mich bei wetten dass...? beworben aber die wollten mich net
... zu wenig männliche Probanden???:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*Threadverwässerungsmodus aus*

also aus der sicht der trägers weiß ich, dass ich zumindest das komplette einreisen nicht gleich aber doch noch rechtzeitig bemerkt habe. ist aber schon wirklich lange her. bin aber froh, dass ich noch die zeit erlebt habe, in der aids zumindest bei den pubertierenden schülern kein thema war.

gruß, matteo

naja bei mir kommt das von diesen lustigen vaginalen säurespielchen da spürt man einfach net mehr so viel :shock: :mrgreen:

:shock:
ähhh bitte wie?

Braucht man bei dir Asbestkondome ;)

Also ich hab das ja schon des öftern (und früher, also ewig und überhaupt) gefragt ob für Frauen ein Unterschied spürbar ist, mit,ohne,mit Noppen,mit Rillen,etc...

Ich verwends klarerweise, aber es ist eindeutig ein Unterschied, aber kann nicht sagen bedeutend schlechter....das rumwerken, vor, während und danach nervt halt enorm...und besonders der Geruch/Geschmack - und das man nicht einfach weitertun kann, wenn man gekommen ist :cool:

Die Inspiral Kondome aber zB da spürt Mann wie Frau eindeutig einen Unterschied. Könnt man glatt als Sextoy inkl.Verhütungsmittel deklarieren.

also wenn Frau keinen unterschied spürt, kann ich mir vorstellen dass es möglich ist, dass Mann so fies ist halt ich leider auch für möglich.

Ich schaffs unbemerkt die Dinger anzulegen - indem ich zB meine Kopf zw. den Beinen der Angebeteten hab, mich da intensivst um Ablenkung kümmere, und dabei knieenderweise das Mützerl überzieh....(blind mit einer Hand wenns sein muss)

Da hiess es schon öfter:"Halt nicht ohne..." - und ich: "na is eh schon drauf" :cool:

Aber ich denk mir zumindest beim Eindringen (und grad wenn man kein Hole-in-one schafft) sollte es Frau spüren...so ein Gummiding an der Innenseite der Schenkel fühlt sich ja schon anders an oder?

Ausserdem machen die inger in manchen Stellungen, nach längerem Gebrauch eigenartige Geräusche zeitweise....(Luftmatraze :oops: )

Und ich werd selbst sehr feucht (jaja die Vorfreude), insofern ist bei mir zumindest da eindeutig ein Unterschied merkbar, ob mit oder nicht...

Also ich merk auch keinen Unterschied ob mit oder ohne kondom. Ausserdem übernehm ich auch immer das überziehen und dass "eindirigieren" - zumindest wenn es eine frische bekanntschaft is. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme ausser einmal abgerutsch - aber das lag wohl an der bizarren stellung.

Um das kondom mittendrin abzuziehen müsst er ja zumindest kurz raus und dann dran rumfummeln - das würd ich schon merken.

Vielleicht geht es mir allein so, ich bemerke das Kondom anfangs nicht. Im Laufe des Verkehrs aber dann sehr wohl. Es ist (wie sag' ich's...)... trockener? Jedenfalls stellt sich ein negativer Reiz ein, spätestens hinterher. Hat etwas von "Wund sein", nur nicht ganz so schmerzhaft.

Zurück
Oben