ned merken das er beim sex kondom abzieht???

Vielleicht geht es mir allein so, ich bemerke das Kondom anfangs nicht. Im Laufe des Verkehrs aber dann sehr wohl. Es ist (wie sag' ich's...)... trockener? Jedenfalls stellt sich ein negativer Reiz ein, spätestens hinterher. Hat etwas von "Wund sein", nur nicht ganz so schmerzhaft.

Jo sag ja....ich hatte mal eine Freundin die wurde nicht so übermässig feucht (das hatte jetzt absolut nichts mit Unlust zu tun, gelle, gaaanz sicher nicht ), und mit Kondom wars nicht so flutschig....selbst die befeuchteten - oder komischerweise grad mit denen mit dem öligen Zeugs - fühlten sich "rauer" an, unangenehm mit der Zeit für sie...

Ohne Kondom wars weitaus besser....da ich genügend Feuchtigkeit produzierte (bin halt ein alter Schleimer), gerade wenns länger dauert, man sich zurückhält, langsam bewegt, etc...

Jo sag ja....ich hatte mal eine Freundin die wurde nicht so übermässig feucht (das hatte jetzt absolut nichts mit Unlust zu tun, gelle, gaaanz sicher nicht ), und mit Kondom wars nicht so flutschig....selbst die befeuchteten - oder komischerweise grad mit denen mit dem öligen Zeugs - fühlten sich "rauer" an, unangenehm mit der Zeit für sie....
Das kann schon sein, ich werde im Monatszyklus sehr unterschiedlich feucht und kann daran meinen Eisprung deutlich erkennen :mrgreen: Ich habe die verschiedenen Phasen noch nicht bewußt mit Kondom ausprobiert. Es war so unangenehm, dass ich irgendwann aufgegeben habe.

verdammt, das sind probleme.

da bin ich froh, dass ich auch wie bukowski ein alter schleimer bin und meine, gott sei dank, auch übermäßig naß sein kann "wie nachbars lumpi nach dem baden" *fg*

hmmm.... - was ist mit dem stichwort gleitgel. hilft doch auch wahrlich gut. oder?? was meint ihr? ich hatte da immer super erfahrungen damit vor allem, was den analsex anbelangt.

lg

shadow

Zurück
Oben