Neu hier und unsicher...

:) Aha, quasi wie der Spock bei der Enterprise, nur dass dieser ziemlich selbstbewusst ist und sich nie beirren läßt.

In dem forum hier geht es zwar primär ja mehr um sex und erotik, aber ich fands irgendwie toll wie locker und lässig hier kommuniziert wird, darum dachte ich, ich versuch bei euch mal mein glück.

Also kann ich euch ab und an mal ne frage stellen und mit ernst gemeinten antworten rechnen, auch wenns nicht vorrangig um erotik geht?

o_O Locker und lässig taugt dir also bei den Anderen, aber dir gegenüber sollen alle ernst bleiben?

:) Aha, quasi wie der Spock bei der Enterprise, nur dass dieser ziemlich selbstbewusst ist und sich nie beirren läßt.

o_O Locker und lässig taugt dir also bei den Anderen, aber dir gegenüber sollen alle ernst bleiben?

Nö, nicht ernst bleiben, sondern lediglich ernst gemeinte Antworten abgeben. Diese allerdings locker und lässig.

Meine Meinung dazu: Das schaff ma hier locker :)

Also wenn's hilft oder auch nicht.
Ich bin auch neu hier, muss sagen die lieben Leute was hier schreiben oder kommentieren sind cool.
Ich mach dies das erste mal, und bin positiv überrascht.
Ich hab jetzt auch nicht irgendwie ein Schwachsinn von mir gegeben ( hoffe ich ),
aber wie schon oben geschrieben und in der Welt da draußen, es gibt überall nicht so nette Leute. Höflich ausgedrückt
Also ebenfalls :welcome: von mir

Ich glaub' ich mag dich jetzt schon :)
:welcome:
Willkommen und ich hoffe doch....neue User sind immer gerne gesehen wenn sie sich so vorstellen wie ich von dir lese,viel besser als:zensiert:nun lassen wir den Rest

lg
hier? o_O :D

ok...ich reiss mich zusammen.... und wenns mir nicht gelingt, halt ich das sarkasmus schild hoch oder hau ein bazinga raus. ;)

Ist heute Kuscheltag im EF?

Herzlich willkommen!
Du musst nur die "witzigen" Antworten ignorieren, dann finden sich dazwischen sich brauchbare...

Wenigstens eine ehrliche Einschätzung, danke. :)

...ob ich hier erwünscht bin. Aber ich hab das gefühl, das ich hier vielleicht eher antworten bekomme, als in anderen foren in denen ich schon war ;)

Um es mal kurz und knapp zu erklären...ich bin asperger. Viele haben davon vll noch nie etwas gehört, darum kurz zur erklärung. Asperger sind menschen, die mit emotionalen zwischenmenschlichen verhaltensweisen so ihre probleme haben weil wir einfach anders ticken als die normalbürger. Insbesondre was so mimik, gestik und nonverbale kommunikation angeht tun wir uns auch oft recht schwer. Die meisten von euch kennen ja sicher Sheldon Cooper aus *Big bang theory*. So in etwa könnt ihr euch das vorstellen. Bei dem einen mehr, bei andern weniger ausgeprägt.

Also mein problem ist, das ich hin und wieder fragen hab, die normalen leuten vll. ziemlich dämlich, oder seltsam erscheinen und das machts halt schwierig antworten zu bekommen. Ich sehe die welt aus einer recht rationalen logischen sicht und das ist im prinzip eine gute ausgangsbasis für alle möglichen probleme zu lösen, aber sobald der menschliche faktor und emotionen ins spiel kommen, kommt man damit ganz schnell in eine endlosspirale, in der man sich nur noch im kreis dreht ohne jemals zu vernünftigen antworten zu kommen.

Ich war schon in einigen foren angemeldet, aber entweder wird man nicht ernst genommen, oder belächlt bzw. erntet sarkastische kommentare. In dem forum hier geht es zwar primär ja mehr um sex und erotik, aber ich fands irgendwie toll wie locker und lässig hier kommuniziert wird, darum dachte ich, ich versuch bei euch mal mein glück.

Also kann ich euch ab und an mal ne frage stellen und mit ernst gemeinten antworten rechnen, auch wenns nicht vorrangig um erotik geht?

das ist ja mal eine gefinkelte, durchtriebene unschuldsmasche...sheldon :fies::D

aber wart nur...sobald du dein erstes schwanzbild reinstellst hast ausgschissn :D

Achja :welcome:

Vielleicht ist er nur ehrlich, sowas gibt es auch noch, auch wenn es manche nicht wahr haben wollen.
Es ist halt einfacher Fragen zu stellen im Forum, als wie wenn man mit dem besten Freund oder Freundin darüber spricht, aber man muss halt auch damit klarkommen das jemand deine Postings zählt und Urteilt über dich.
Das ist wie im Alltag :klatsch: aber sind ja zum Glück nicht alle so

...ob ich hier erwünscht bin. Aber ich hab das gefühl, das ich hier vielleicht eher antworten bekomme, als in anderen foren in denen ich schon war ;)

Um es mal kurz und knapp zu erklären...ich bin asperger. Viele haben davon vll noch nie etwas gehört, darum kurz zur erklärung. Asperger sind menschen, die mit emotionalen zwischenmenschlichen verhaltensweisen so ihre probleme haben weil wir einfach anders ticken als die normalbürger. Insbesondre was so mimik, gestik und nonverbale kommunikation angeht tun wir uns auch oft recht schwer. Die meisten von euch kennen ja sicher Sheldon Cooper aus *Big bang theory*. So in etwa könnt ihr euch das vorstellen. Bei dem einen mehr, bei andern weniger ausgeprägt.

Also mein problem ist, das ich hin und wieder fragen hab, die normalen leuten vll. ziemlich dämlich, oder seltsam erscheinen und das machts halt schwierig antworten zu bekommen. Ich sehe die welt aus einer recht rationalen logischen sicht und das ist im prinzip eine gute ausgangsbasis für alle möglichen probleme zu lösen, aber sobald der menschliche faktor und emotionen ins spiel kommen, kommt man damit ganz schnell in eine endlosspirale, in der man sich nur noch im kreis dreht ohne jemals zu vernünftigen antworten zu kommen.

Ich war schon in einigen foren angemeldet, aber entweder wird man nicht ernst genommen, oder belächlt bzw. erntet sarkastische kommentare. In dem forum hier geht es zwar primär ja mehr um sex und erotik, aber ich fands irgendwie toll wie locker und lässig hier kommuniziert wird, darum dachte ich, ich versuch bei euch mal mein glück.

Hallo, herzlich willkommen.

Gut hast du Asperger erwähnt, das wird dich ein wenig schützen. Die Wahrheit ist, viele ernsthafte jedoch dämliche Fragen bzw. Threads werden hier kaputtgeblödelt, mitunter aggressiv und über den TE herziehend. Ich hab nichts gegen Humor in einem Thread, solange er nicht zu Gunsten einer Gang und auf Kosten eines Opfers geht. Was leider vorkommt. Allerdings hat das etwas gebessert jüngst... :domina: :p

Zurück
Oben