Neu hier und unsicher...

Hast du das Asperger-Syndrom diagnostiziert bekommen und in welchem Alter?
Das was du beschreibst ist eine schizoide Persönlichkeitsstörung.
Tritt allerdings net unhäufig mit anderen Autismusstörungen auf.[/QUOTE]

Hier geht's nicht um eine Diagnose Korrektur, die dir keineswegs zusteht , und was auch keine Fragestellung war.
Ich halte es für ziemlich geschmacklos und grenzüberschreitend , hier irgendwelche Spekulationen über andere User zu machen .

Hier geht's nicht um eine Diagnose Korrektur, die dir keineswegs zusteht , und was auch keine Fragestellung war.
Ich halte es für ziemlich geschmacklos und grenzüberschreitend , hier irgendwelche Spekulationen über andere User zu machen .

Finde ich vor allem auch sehr kühn, wenn man weiß wie langwierig und schwierig die Diagnosefindung bei Autismus ist (weiß ich eben von meiner Nichte). Selbst wenn er Profi sein sollte (also von Beruf Psychologe oder Psychiater sein sollte) wäre eine so eine Diagnose anhand von ein paar Postings wohl absurd und ich stimme dir zu, es steht ihm nicht zu.

Also bestimmst du jetzt was die Fragestellung hier ist und worum es geht?
Sowohl das Aspergersyndrom als auch das Besprechen von Themen, bei denen es nicht vorrangig um Erotik geht wurden von TE in seinem Eingangsposting eröffnet. Kannst es ja nochmal nachlesen.

Wenn du mir dann noch zeigen kannst, wo ich eine Spekulation über einen anderen User gemacht habe, hättest du evtl. ein Argument.

Aber anstelle den TE antworten zu lässen, entmündigst du ihn lieber durch Tabuisierung seines Zustandes, die er selbst nicht vorgenommen hat.
Wenn er ein Problem damit hat, wird er es mir schon sagen.
Erzähl du mir besser nix von geschmacklos und grenzüberschreitend, wenn du selbst nichts besseres zu tun hast, als ihm und mir vorzuschreiben über was wir zu reden haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ooooch leute nicht zoffen, alles ist gut.
Fragen kann man mich alles und wenn ich über irgendwas nicht reden möchte, dann sag ich das schon. Aber trotzdem danke, für mich gleich in die bresche zu springen :)

Hast du das Asperger-Syndrom diagnostiziert bekommen und in welchem Alter?
Es war eine verdachtsdiagnose und das war vor 5 oder 6 jahren. Bis dahin wusste ich ja nichtmal, das es bei mir irgendwas zu diagnostizieren gibt, das ergab sich im kh durch einen eher dummen zufall.

Hallo, und Willkommen
@Mitglied #461876
:welcome:

Ich möchte anmerken, dass ich diesen Thread komplett gelesen habe, und er vor Witz, Intelligenz und zumindest bisher.. vor Freundlichkeit strotzt. :up:
Und der beste ist den ich bisher hier gefunden habe.
Insofern ein großes Kompliment an alle.:D

@Mitglied #461876
Ich hoffe wirklich noch auf ein paar Erzählungen von Dir, da ich es wirklich Interessant finde und ich Deinen Schreibstil genial finde.:up:

Ich selbst bin Sheldon Fan, hab aber sonst keine Ahnung von Asperger Synd. Oder Autismis.
Daher werde ich brav weiter lesen, darauf hoffen das, dass Niveau so toll bleibt und sonst meine Klappe halten. ;):lol::rofl:

LG W.

Hallo Waldy

Ja ich finds auch ein echt tolles und freundliches völkchen hier. Darum bin ich ja auch hier *hängen* geblieben ;)
Falls das mit der freundlichkeit auf mich gemünzt war...bin ich immer. Ich stoße niemanden absichtlich vor den
kopf, oder mache gemeine bemerkungen, so bin ich nicht.

Bedeutet natürlich nicht, das ich nicht mal etwas blöd formuliere oder mich missverständlich ausdrücke. Muß
man mir dann halt einfach sagen :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ok ich hab oben versucht, mal so die eine oder andre frage zu beantworten und jetzt kommt meine frage. Hab ja gestern gesagt, heute stell ich euch ne schwere ;)

Ich hab schon die eine oder andre doku gesehen, über paare die sich verzweifelt einen abbrechen um schwanger zu werden. Das geht ja teilweise in die zehntausende, die da bezahlt werden müssen. Und ich sitz dann immer nur da und schüttel mit dem kopf. Ich hab keine kinder und wollte auch nie welche. Ich kann das problem null nachvollziehen. Versucht mir mal bitte irgendwie den kinderwunsch zu erklären. Viele wollen kinder und/oder haben schon welche und ich frag mich dann immer, ob es wirklich sowas wie einen kinderwunsch gibt, oder ob das einfach nur tun, weil es alle tun und irgendwie dazu gehört?

Habt oder hattet ihr wirklich so einen WUNSCH? Und wenn ja wie fühlt sich das an oder womit lässt sich das vergleichen?
Ja bei mir war es WUNSCH aus tiefstem Herzen. Ich war lange mit einem Mann zusammen, der (mit mir) keine Kinder wollte. Ich war 37, als ich Mr Right fand.
Hätten Kinder nicht auf natürlichem Weg geklappt, hätte ich mich mit Adoption oder Pflegekind beschäftigt....
Ich möchte meinen Zwerg, heute 3, niemals missen!

Ich finde es aber völlig ok, wenn jemand keine Kinder möchte! Menschen sind nun mal verschieden. Kinder zu haben, weil es sich so gehört finde ich furchtbar!
Ich bin meinem Ex heute zutiefst dankbar, das wir keine gemeinsamen Kinder haben!

Also hast du dich getrennt, weil er keine wollte und dir der kinderwusch wichtiger war?
Wenn es so einfach gewesen wäre...
Wir passten so gar nicht zusammen, er Stadtmensch, ich Landkind. Wir wollten es viele Jahre beide nicht wahrhaben. In den letzten Jahren gab es kaum Nähe und Zärtlichkeit, und wenn, dann von mir ausgehend. Das Ende vom Lied war, ich hab in meiner Verzweiflung angefangen, fremd zu gehen, was ich sofort gebeichtet habe. Er meinte, eine offene Beziehung störe ihn nicht....
1,5 Jahre später wurde ich von einer lockeren Affäre ungeplant schwanger...Ich hätte das Kind unter allen Umständen bekommen und es auch alleine gross gezogen, wir kannten uns auch noch nicht lange..unvorstellbar für mich, das Kind nicht zu bekommen oder wegzugeben...Da realisierte ich erst, WIE gross mein Kinderwunsch war...
Heut ist Zwerg 3, sein Vater der beste Mann, den es für mich geben kann und unsere Nr 2 ist endlich unterwegs....

Wenn es so einfach gewesen wäre...
Wir passten so gar nicht zusammen, er Stadtmensch, ich Landkind. Wir wollten es viele Jahre beide nicht wahrhaben. In den letzten Jahren gab es kaum Nähe und Zärtlichkeit, und wenn, dann von mir ausgehend. Das Ende vom Lied war, ich hab in meiner Verzweiflung angefangen, fremd zu gehen, was ich sofort gebeichtet habe. Er meinte, eine offene Beziehung störe ihn nicht....
1,5 Jahre später wurde ich von einer lockeren Affäre ungeplant schwanger...Ich hätte das Kind unter allen Umständen bekommen und es auch alleine gross gezogen, wir kannten uns auch noch nicht lange..unvorstellbar für mich, das Kind nicht zu bekommen oder wegzugeben...Da realisierte ich erst, WIE gross mein Kinderwunsch war...
Heut ist Zwerg 3, sein Vater der beste Mann, den es für mich geben kann und unsere Nr 2 ist endlich unterwegs....
Alles Gute für deine 2. Schwangerschaft ..Und Glückwunsch dazu !!!!.

Zurück
Oben