T
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Ersten : Ich/ wir heißen dich herzlich willkommen hier .
Zum Zweiten: Ich habe gleich mal eine riesengroße Bitte an dich.
BITTE schreib ein Buch oder wenigsten hier öfters deine "Erlebnisse".
Selten so gelacht wie bei deinem Post gerade.
Das ist mein voller Erst. Mach was aus deiner "anderen" Art. Deine Art zu schreiben oder etwas auszudrücken hat was supersympatsches und lustiges an sich.
Und ja, ich schäme mich sogar das ich manchmal über Probleme andere lachen kann - aber sorry du bist selbst Schuld wenn du sie so lustig bringst.
Ich hoffe ich lese noch so einiges von dir und kann dir vielleicht sogar mal die eine oder andere Frage beantworten
Ja auch dir/euch vielen dank. Ja, so manche sachen entbehren nicht einer gewissen komik, wenn man sie erzählt. In dem moment wo es passiert ists meist weniger lustig, aber wenn mans nicht mit humor nimmt, igelt man sich irgendwann ganz ein, oder haßt alles und jeden. Aber so ein mensch möchte ich nicht sein, davon gibts eh schon zu viele. Klar ich kann noch so einige sachen erzählen, wills aber auch nicht übertreiben und mich hier wichtig tun, denken sicher eh schon manche.
Ja ist doch aber oft so, das man probleme die man nicht hat, nur schwer nachvollziehen kann. Ich kann auch das eine oder andre recht gut und frag mich dann, was für andere daran so schwierig ist.gscheit redn ist halt ka Kunst, wenn man selber net betroffen ist.
Late to the party, aber auch von mir ein herzliches Willkommen. Als Onkel einer Nichte mit Asperger kann ich mich ein wenig in deine Welt reindenken und ich weiß auch um die Schwierigkeiten in der sozialen Interaktion von Menschen die im Autismus-Spektrum angesiedelt sind. Auch wenn es ja bekanntlich so ist, dass es immer so schön heißt: "Kennst du einen Autisten, dann kennst du EINEN Autisten" weil sich Autismus eben in so vielen unterschiedlichen Facetten äußert.
Ja herzlichen dank auch an dich
Ja das stimmt. Meistens kommen noch so einige spezielle macken dazu, die aber von person zu person völlig unterschiedlich sein können. Autismus nenn ich das aber ungerne, weil die meisten dann sofort an Rain Man denken und das ist dann schon eine ganz andre hausnummer.