Neu hier und unsicher...

Und zur Frage mit dem richtigen Zeitpunkt fürs Küssen:
Ich würde mal sagen es gibt den einen richtigen Zeitpunkt nicht.
Irgendwer muss schlicht irgendwann die Entscheidung treffen einen ersten Versuch zu starten.
Und klar: meine Gegenüber sollte mich auf jeden Fall in dem Moment ansehen.
Alles andere wäre ein eindeutiges Zeichen für NEIN.
Und ich würde mal sagen 3 Sekunden Schweigen und sich gleichzeitig ansehen könnten auch ein Indiz sein.
Aber ich werde in mich gehen und versuchen ein Schema rauszufinden basierend auf meiner Erfahrung ;)

:woot:...drei Sekunden....:shock:...bei mir warst deutlich länger ruhig....:kopfklatsch:.....du wolltest von mir geküsst werden! :shifty:.....unnamed.gif

Bin ich echt die einzige, die diesen Mr. Cooper nicht kennt?:vorsichtig:
Wenn er den Vergleich bei einem Date mit mir loswerden würd, würd ich ziemlich blöd dreinschauen und müsste nachfragen!:lol:

Lässt sich ja ändern :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ok ich hab oben versucht, mal so die eine oder andre frage zu beantworten und jetzt kommt meine frage. Hab ja gestern gesagt, heute stell ich euch ne schwere ;)

Ich hab schon die eine oder andre doku gesehen, über paare die sich verzweifelt einen abbrechen um schwanger zu werden. Das geht ja teilweise in die zehntausende, die da bezahlt werden müssen. Und ich sitz dann immer nur da und schüttel mit dem kopf. Ich hab keine kinder und wollte auch nie welche. Ich kann das problem null nachvollziehen. Versucht mir mal bitte irgendwie den kinderwunsch zu erklären. Viele wollen kinder und/oder haben schon welche und ich frag mich dann immer, ob es wirklich sowas wie einen kinderwunsch gibt, oder ob das einfach nur tun, weil es alle tun und irgendwie dazu gehört?

Habt oder hattet ihr wirklich so einen WUNSCH? Und wenn ja wie fühlt sich das an oder womit lässt sich das vergleichen?
Ich wollte immer Kinder haben. Wunsch ist für mich der falsche Ausdruck. Ein tiefes inneres Bedürfnis war es - eine innere Gewissheit, dass es so sein muss.

Und heute, drei Kinder später kann ich mit reinstem Gewissen sagen, dass ich froh bin dieses Bedürfnis gestillt zu haben. Es ist wunderbar und fühlt sich für mich vollständig an.

Da musste ich jetzt mal ein paar minuten drüber nachdenken. Aber ehrlich gesagt gibts nichts, was ich besonders möchte. Die wünsche, die ich hab und die umsetzbar sind, erfüll ich mir. Und die, die nicht umsetzbar sind, über die denke ich auch nicht weiter nach.

ganz so einfach tickst auch du nicht ;)
zb wünscht du dir ja offenbar menschen und ihre interaktionsformen besser zu verstehen und dafür versuchst du etwas zu tun.
kinderwunsch funktioniert genauso.

Ich wollte immer Kinder haben. Wunsch ist für mich der falsche Ausdruck. Ein tiefes inneres Bedürfnis war es - eine innere Gewissheit, dass es so sein muss.
Und heute, drei Kinder später kann ich mit reinstem Gewissen sagen, dass ich froh bin dieses Bedürfnis gestillt zu haben. Es ist wunderbar und fühlt sich für mich vollständig an.

Wenn es aus irgendwelchen gründen nicht möglich gewesen wäre. Wär das dann schlimm für dich?

Ich hätte gerne einen Sheldon. Das würde die Kommunikation manchmal erleichtern und ich könnte einiges lernen.

Aber ich mag die Serie sehr, bin da also voreingenommen. :D

Zum momentanen Thema:
Ich möchte keine Kinder und kann den Wunsch danach selbst nicht immer verstehen.

Herzlich willkommen im Forum:winke:

Ok ich hab oben versucht, mal so die eine oder andre frage zu beantworten und jetzt kommt meine frage. Hab ja gestern gesagt, heute stell ich euch ne schwere ;)

Ich hab schon die eine oder andre doku gesehen, über paare die sich verzweifelt einen abbrechen um schwanger zu werden. Das geht ja teilweise in die zehntausende, die da bezahlt werden müssen. Und ich sitz dann immer nur da und schüttel mit dem kopf. Ich hab keine kinder und wollte auch nie welche. Ich kann das problem null nachvollziehen. Versucht mir mal bitte irgendwie den kinderwunsch zu erklären. Viele wollen kinder und/oder haben schon welche und ich frag mich dann immer, ob es wirklich sowas wie einen kinderwunsch gibt, oder ob das einfach nur tun, weil es alle tun und irgendwie dazu gehört?

Habt oder hattet ihr wirklich so einen WUNSCH? Und wenn ja wie fühlt sich das an oder womit lässt sich das vergleichen?

Ich bin so eine komische, die da zig tausend Euros investiert hat um endlich ein Wunschkind zu bekommen. Warum? Gute Frage wahrscheinlich ists ganz simpler Selbsterhaltungstrieb der Spezie Mensch:schulterzuck: für mich und meinen Mann war's einfach die Krönung unserer Beziehung. Ein gemeinsames Kind hat das "Wir-Gefühl" komplettiert.

ich hab eigentlich von dir erwartet, eine direkte Antwort zu bekommen... 31 Jahre 2 Monate 17 Tage oder so.

Hmm... denke dass zu 80-90 % die Frau die treibende Kraft ist, und dass meist wenns auf den 40iger zugeht.... Torschlusspanik... ( nicht bös gemeint, bitte net den Nudelwalker ... scheint in der Natur der Sache zu liegen) - und die Männer machen mit mehr oder wenig verhärmten Gesicht mit. Oder, damit "wir" auch unser Fett abkriegen, die alternden Helden, die mit 55 draufkommen, noch einen Nachkommen produzieren zu müssen, der das zusammenbringt für das sie selbst zu schwach/ blöd / faul waren.

- Beantwortet dene Frage vermutlich nicht?

Blödsinn, bei uns war mein Mann die treibende Kraft

Ich bin so eine komische, die da zig tausend Euros investiert hat um endlich ein Wunschkind zu bekommen. Warum? Gute Frage wahrscheinlich ists ganz simpler Selbsterhaltungstrieb der Spezie Mensch:schulterzuck: für mich und meinen Mann war's einfach die Krönung unserer Beziehung. Ein gemeinsames Kind hat das "Wir-Gefühl" komplettiert.
Hattest du den wunsch auch schon als single, oder kam das erst mit dem partner?

Blödsinn, bei uns war mein Mann die treibende Kraft

ich glaubs dir, aber da seids halt die Ausnahme, die die Regel bestätigt. - Ich bin froh und glücklich mit meinem Nachwuchs, hätt aber nie im Traum gedacht, dass ich mal freiwillig in die Situation kommen könnt, und das wird für den Grossteil der Männer so sein.

Ich hatte den Wunsch bereits als Kind auch irgendwann mal Mama sein zu wollen

dann warts euch ja eh einig, und er hat dich net mühsam umstimmen müssen.... so wies umgekehrt oft vorkommen soll....

Zurück
Oben