- Reaktionen
- 200.654
- Checks
- 159
Nix Mitleid, nix hausieren. Einfach potentielle Missverständnisse von Anfang an abschwächen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix Mitleid, nix hausieren. Einfach potentielle Missverständnisse von Anfang an abschwächen.
Was mich interessieren würde...wie offen bist du real damit, wenn du neue Menschen kennenlernst, zu erzählen, dass du Asperger hast?
Du siehst, wie z.B hier dein "Outing" sympathisch rüberkommt! Ehrlichkeit kann sehr entwaffnend sein, ich könnte mir gut vorstellen, dass so auch weniger Missverständnisse passieren, weil auch dein Gegenüber dich und deine Reaktionen dann besser einschätzen kann!
Oder?
Vielleicht hast dus schon wo erwähnt, wie alt bist du?
Wie wäre es damit, der Frau von Anfang an (bevor die Kuss oder nicht Kuss Situation entsteht) reinen Wein einzuschenken? Ev. über den Umweg "Big Bang Theory"? So á la: "Du kennst doch sicher die Serie.. Ich bin ein bisschen wie Sheldon Cooper.. und missverstehe manchmal Signale von meinen Mitmenschen. Also vielleicht musst du ein bisschen mehr Geduld mit mir haben als mit dem Durchschnittsmann... geht das?"
Sie weiß, woran sie ist und du weißt, dass sie beim ersten oder zweiten oder dritten Hoppala nicht die Flucht ergreifen wird.
Du meinst damit hausieren gehen, auf an Mitleidsfick hoffend?
Wird meist als skurrile Masche angesehen dann.....
.
Jo, das war der standardspruch meiner ex. Immer wenn ich sagte, *ich verstehe nicht was du meinst*, dann war ihre antwort, das ich mich nur blöd stelle. Und grad mir, kann man kaum was gemeineres an den kopf schmeissen, als mir lügen zu unterstellen.Und dann gibt's noch Menschen, die das gerne als Ausrede sehen. So auf die Art "du willst dich einfach nicht bemühen"![]()
Jo, das war der standardspruch meiner ex. Immer wenn ich sagte, *ich verstehe nicht was du meinst*, dann war ihre antwort, das ich mich nur blöd stelle. Und grad mir, kann man kaum was gemeineres an den kopf schmeissen, als mir lügen zu unterstellen.
So dumm kannst nit sein !Wenn einem Lügen unterstellt werden, dann ist das ja noch akzeptabel. Also für mich zumindest. Mir hat meine Kindergartentante damals unterstellt, ich wäre dumm. Sowas passiert auch heute noch ab und zu. Das find ich persönlich am schlimmsten.![]()
Wirklich eine schwierige Frage , da brauche ich mal ein bisschen Zeit zum drüber nachdenken!Ok ich hab oben versucht, mal so die eine oder andre frage zu beantworten und jetzt kommt meine frage. Hab ja gestern gesagt, heute stell ich euch ne schwere
Ich hab schon die eine oder andre doku gesehen, über paare die sich verzweifelt einen abbrechen um schwanger zu werden. Das geht ja teilweise in die zehntausende, die da bezahlt werden müssen. Und ich sitz dann immer nur da und schüttel mit dem kopf. Ich hab keine kinder und wollte auch nie welche. Ich kann das problem null nachvollziehen. Versucht mir mal bitte irgendwie den kinderwunsch zu erklären. Viele wollen kinder und/oder haben schon welche und ich frag mich dann immer, ob es wirklich sowas wie einen kinderwunsch gibt, oder ob das einfach nur tun, weil es alle tun und irgendwie dazu gehört?
Habt oder hattet ihr wirklich so einen WUNSCH? Und wenn ja wie fühlt sich das an oder womit lässt sich das vergleichen?
So dumm kannst nit sein !
Dafür hast du zu gute Beiträge.
Und na , will mi weder einschleimen noch sonst was .![]()
Kann schon sein , aber ich bin eben old-school !Du hast zwar schon gelesen, was ich schreibe. Aber du hast noch nicht gehört, was ich sage![]()
Eigentlich eine ganz leichte frage, aber die könnte ich dir jetzt eine stunde lang beantworten![]()
Ok ich hab oben versucht, mal so die eine oder andre frage zu beantworten und jetzt kommt meine frage. Hab ja gestern gesagt, heute stell ich euch ne schwere
Ich hab schon die eine oder andre doku gesehen, über paare die sich verzweifelt einen abbrechen um schwanger zu werden. Das geht ja teilweise in die zehntausende, die da bezahlt werden müssen. Und ich sitz dann immer nur da und schüttel mit dem kopf. Ich hab keine kinder und wollte auch nie welche. Ich kann das problem null nachvollziehen. Versucht mir mal bitte irgendwie den kinderwunsch zu erklären. Viele wollen kinder und/oder haben schon welche und ich frag mich dann immer, ob es wirklich sowas wie einen kinderwunsch gibt, oder ob das einfach nur tun, weil es alle tun und irgendwie dazu gehört?
Habt oder hattet ihr wirklich so einen WUNSCH? Und wenn ja wie fühlt sich das an oder womit lässt sich das vergleichen?
ich hab eigentlich von dir erwartet, eine direkte Antwort zu bekommen... 31 Jahre 2 Monate 17 Tage oder so.
die alternden Helden, die mit 55 draufkommen, noch einen Nachkommen produzieren zu müssen, der das zusammenbringt für das sie selbst zu schwach/ blöd / faul waren.
- Beantwortet dene Frage vermutlich nicht?
Das problem ist, wenn ich sage wie alt ich bin, das zu schlüssen führt, die alle falsch sind. Darum würd ichs lieber für mich behalten![]()
Das problem ist, wenn ich sage wie alt ich bin, das zu schlüssen führt, die alle falsch sind. Darum würd ichs lieber für mich behalten![]()
Nein stimmt, das beantwortet meine frage nicht. Es sei denn du bist ein könig und brauchst einen sohn der nach dir regiert, oder bist Bill Gates und brauchst einen erben weil du die kohle zu lebzeiten nicht mehr verprassen kannst![]()
Du kannst meine Rückschlüsse nicht wissen und daher auch nicht im Vorhinein beurteilen ob sie falsch sind.
Zur Frage mit dem Kinderwunsch:
Gibt es etwas, was du ganz besonders möchtest?
Wenn ja, was und wie fühlt sich das an?
Und zur Frage mit dem richtigen Zeitpunkt fürs Küssen:
Und ich würde mal sagen 3 Sekunden Schweigen und sich gleichzeitig ansehen könnten auch ein Indiz sein.
OK
Es geht nicht um meine Person; ich habe Kinder, und die wurden nicht aus besagtem Grund und nicht erst mit 55 erzeugt. Ich hab dieses absurde Schema (> männliche Torschlusspanik?) ein paarmal beobachten müssen. Und da gings nicht um Königreiche sondern vergleichsweise um recht bescheidene Dinge.
Bin ich echt die einzige, die diesen Mr. Cooper nicht kennt?Dann darf man aber Sheldon Cooper nicht erwähnen. Ich glaube ja, dass dieser Name von Haus aus abschreckt. Eben deshalb, weil dieser Charakter sehr extrem dargestellt wird.
Bin ich echt die einzige, die diesen Mr. Cooper nicht kennt?
Wenn er den Vergleich bei einem Date mit mir loswerden würd, würd ich ziemlich blöd dreinschauen und müsste nachfragen!![]()