ngo s retten flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, aber das übertragen ja nun wohl die kranken Wildschweine, diesmal aus Tschechien kommend, die verenden ja daran, wie kann also das Fleisch von denen in Umlauf kommen ?
Sollte es in eine Wurst kommen ok, für den Menschen nicht schädlich der Virus, sollte er noch existieren in der Wurst, aber wer macht denn aus kranken verendeten Wildschweinen, Wurst ?

Eben das meinte ich damit,...als Fleischhändler sollte man schon darauf achten, saubere Waren zu liefern! :up:
 
Das degoutante Eingangsthema ist aufgearbeitet ...

... ein Zusammenhang mit Tierseuchen, wie nun geschehen, können m. E. nur sehr " spezielle " User herstellen. Aus diesem Grund erlaube ich mir die Schließung dieses widerwärtigen Ts anzuregen.
 
Das degoutante Eingangsthema ist aufgearbeitet ...

... ein Zusammenhang mit Tierseuchen, wie nun geschehen, können m. E. nur sehr " spezielle " User herstellen. Aus diesem Grund erlaube ich mir die Schließung dieses widerwärtigen Ts anzuregen.

Is vielleicht eh besser,...wegen der Ansteckungsgefahr! :rolleyes:
 
Das degoutante Eingangsthema ist aufgearbeitet ...

... ein Zusammenhang mit Tierseuchen, wie nun geschehen, können m. E. nur sehr " spezielle " User herstellen. Aus diesem Grund erlaube ich mir die Schließung dieses widerwärtigen Ts anzuregen.

Aber lass sie doch weitermachen, die sehr speziellen User, ihre geistige Selbst-Entblößung ist zwar degoutant, hat sie aber zu zwei Wildschweinen in den tschechischen Wäldern gebracht. So wird verseuchtes Wildschweinfleisch für sie zu geistiger Nahrung. Wenn sie so weiterdenken, kommen Sie am Ende noch drauf, dass auch ihre Vorfahren einst aus Afrika kamen.
 
Das italienische Volk hat scheinbar die Nase voll: Proteste gegen Asylwerber eskalieren: Verletzte :roll: Interessant der Abschluss des Artikels: "Die soziale Revolte steht vor der Tür. Die Situation ist unerträglich geworfen. Wir haben mit einer Invasion von Migranten zu tun, die versorgt werden müssen, während Tausende italienische Familien mit akuten finanziellen Problemen zu tun haben", kommentierte der Senator der konservativen Partei Forza Italia, Maurizio Gasparri. :up:
 
Selber Artikel

Die Demonstranten schrien den Menschen Hassparolen und Beleidigungen entgegen, warfen mit Steinen Stühlen und Flaschen. Eine neofaschistische Gruppe hatte sich den Protesten angeschlossen. Laut Polizei wurden zwei Menschen festgenommen, 15 weitere Randalierer identifiziert.
 
alles schön und gut (oder auch nicht) - aber wenn man überlegt, daß die Zahl der Anlandungen in Italien massiv zunimmt - vorigen Freitag waren es, nur an dem einen Tag, mehr als 5.000 (Wirtschafts-)Flüchtlinge - dann darf schon die Frage gestattet sein, wie lange das alles noch gut geht, oder ob wir demnächst ähnliche Zustände wie 2015 haben werden.

Ich vermute, daß es nicht mehr lange dauern wird, bis Italien gar keine andere Wahl hat, als die Asylanten mit temporären Visa auszustatten und gegen Norden weiterzuleiten.
 
alles schön und gut (oder auch nicht) - aber wenn man überlegt, daß die Zahl der Anlandungen in Italien massiv zunimmt - vorigen Freitag waren es, nur an dem einen Tag, mehr als 5.000 (Wirtschafts-)Flüchtlinge - dann darf schon die Frage gestattet sein, wie lange das alles noch gut geht, oder ob wir demnächst ähnliche Zustände wie 2015 haben werden.

Ich vermute, daß es nicht mehr lange dauern wird, bis Italien gar keine andere Wahl hat, als die Asylanten mit temporären Visa auszustatten und gegen Norden weiterzuleiten.

Genau DAS befürchte ich. :mad:
 
alles schön und gut (oder auch nicht)
wohl eher nicht, wenn neofaschistische Gruppen auf Polizisten losgehn, oder messen wir mit zweierlei Maß? Bei uns in Hamburg haben wir das vor kurzem noch verurteilt :cool:
wie lange das alles noch gut geht, oder ob wir demnächst ähnliche Zustände wie 2015 haben werden.

Ich hoffe nicht , ändert aber nix daran, das es im Artikel um was anderes geht ;)

Bei Auseinandersetzungen zwischen Anrainern und rechtsextremen Gruppen sowie Polizisten in einem Außenbezirk von Rom erlitten 14 Beamte Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neofaschistische Gruppe hatte sich den Protesten angeschlossen.
Wenn ich das interpretiere, dann haben zunächst Anrainer protestiert. Und diesem Protest haben sich Neofaschisten angeschlossen.

Die 250 Familien, die im Vorort leben, hatten schon seit Tagen gegen Pläne des Polizeichefs protestiert, 100 Flüchtlinge in der Ex- Schule unterzubringen. Sie warnten vor einer "Flüchtlingsinvasion", die zu erheblichen Sicherheitsproblemen in dem ohnehin schon benachteiligten Vorort Casale San Nicola führen könnte.

Diese Anrainer sind für ihre berechtigten Interessen auf die Straße gegangen. Das muss man im Sinne des "heiligen" Demonstrationsrechtes akzeptieren. Denn dieses Recht muss in einer Demokratie ALLEN zugestanden werden. Die Kollateralschäden haben sich - verglichen mit Hamburg - eher in Grenzen gehalten. Es haben keine Autos, sondern Strohballen gebrannt.
 
Diese Anrainer sind für ihre berechtigten Interessen auf die Straße gegangen. Das muss man im Sinne des "heiligen" Demonstrationsrechtes akzeptieren

Sicher, verletzte Polizisten, alles kann ma akzeptieren, sag ja, mit zweierlei Maß messen :cool:
doch in Grenzen gehalten.

sehn die verletzten Polizisten sicher genauso :cool:

Denn dieses Recht muss in einer Demokratie ALLEN zugestanden werden.
ja ja, ma muss sich auch ned von Neofaschisten distanzieren :cool: Hauptsache, es dient dem Zweck.
 
ja ja, ma muss sich auch ned von Neofaschisten distanzieren :cool: Hauptsache, es dient dem Zweck.
Die Menschen hier hatten damit sicher das gleiche Problem wie die friedlich protestierenden Menschen in Hamburg. Wobei hier zumindest niemand zum "Willkommen in der Hölle" aufgerufen hat.
 
Die Menschen hier hatten damit sicher das gleiche Problem wie die friedlich protestierenden Menschen in Hamburg. Wobei hier zumindest niemand zum "Willkommen in der Hölle" aufgerufen hat.

ja sicher , deswegen habens auch schon vorher die Strassen blockiert und

" Zuvor hatten Möbel und Matratzen vor ihren Appartements gebrannt, Dutzende Menschen protestierten. Es kam es zu Auseinandersetzungen mit der Polizei, Dutzende wurden festgenommen. "

und warfen mit Steinen Stühlen und Flaschen :cool: die friedlichen Demonstranten :hahaha:
 
Das italienische Volk hat scheinbar die Nase voll: Proteste gegen Asylwerber eskalieren: Verletzte :roll: Interessant der Abschluss des Artikels: "Die soziale Revolte steht vor der Tür. Die Situation ist unerträglich geworfen. Wir haben mit einer Invasion von Migranten zu tun, die versorgt werden müssen, während Tausende italienische Familien mit akuten finanziellen Problemen zu tun haben", kommentierte der Senator der konservativen Partei Forza Italia, Maurizio Gasparri. :up:

Du hast es nicht mit einer Invasion zu tun sondern immer noch mit einer Fluchtbewegung. Ich bin gegen diesen Kampfausdruck, der im Stile übelsten Propagandastil aus "Äpfel Birnen macht". Fluchtbewegung heißt, dass die Leute aufgrund von Problemen in unser System einwandern wollen um sich mit Arbeit um sich selbst eine bessere Existenz aufzubauen, nach den hier geltenden Maßstäben. Das Problem, dass das für viele nicht so wie in den Vorstellungen funktionieren wird, klammern wir jetzt mal aus. Eine Invasion wäre es, wenn wie in der neuverfilmung von Red Dawn Nordkorea Truppen in die USA schicken würde um das Land zu erobern und aus den Übernommenen Gebieten quasie Provinzen von Nordkorea machen mit deren Autoritären System. Auch hier blenden wir aus, dass Nordkorea so eine Invasion militärisch und finanziell nicht gelingen wird.

Das Problem ist, Europa ist selbst schuld. Nicht die Märkel, nicht irgendwelche "Teddybärwerfer" sondern jeder der zum Diskonter oder Supermarkt geht, seine Bananen, Kaffeebohnen usw. billig Kauft und nicht hinterfragt warum das alles so Günstig ist. Und wenn du dann soweit bist um dir einzugestehen, dass dein Kunsumverhalten und das viele anderer Leute aus deinem Umfeld und auch mein Konsumverhalten maßgeblich dafür Verantwortlich sind, dass die Menschen weniger Perspektive haben und wegen unserem Wohlstand oft die Lebensgrundlage für diese Menschen vor Ort fehlt, dann weißt du wer Schuld ist... Da kann die Merkeln nichts dafür und da kann auch keine der NGOs, kein Flüchtlingshelfer oder sonst noch wer was dafür... es sei denn die Kaufen auch billig ihre Lebensmittel. Der Fisch beim Kühlregal beim Hofer, der veilleicht auch vor den Küsten Afrikas gefischt wurde und im Magen von vielen landet, der hat schon mehr damit zu Tun, warum soviele Menschen versuchen nach Europa zu kommen.

Aber es ist ja leichter sich eine "Kröllenden Masse anzuschließen" die lieber "Merkel muss weg" ruft oder die den Orban mit seinen Zäunchen toll findet als mit der selben Energie auf den Straßen oder im Internet zu Argumentieren, warum man nix mehr billig im Supermarkt kaufen sollte. Würde man die Firmen die zB Fische von Afrika exportieren verpflichten in den Ländern vor Ort Standorte zu Gründen und Leute von dort einzustellen um zu Fischen, dann würde es vielleicht weniger Menschen geben die ihre Koffer packen um nach Europa zu kommen.

Wenn die Menschen die nicht aus Kriegsländern kommen flüchten, dann muss schon lange vorher was schief gegangen sein. Und am besten beginnt man mit der Schuldsuche immer bei sich selbst und nicht bei der Regierung oder bei "Teddybärwerfern" oder bei der "bösen Angela Merkel." Mag jetzt vielleicht ein wenig hart klingen, aber jeden nicht Kriegsflüchtling der jetzt nach Europa kommt, haben sich die Menschen hier auch redlich Verdient!!!! Nämlich alle und da nehme ich mich nicht aus und auch besonders jene die seit ein Paar Jahren plötzlich gegen Zuwanderer sind und jetzt den Straches und Orbans nachäffen. Weil die Kritik am falschen Verhalten und der Ausbeutung anderer Länder gabs schon vor den 2.000 er Jahren und da hätte sich auch noch jeder so tolle Patriot gedanken machen können, was er in seinem persönlichen Verhalten anders machen kann. Aber der Bequeme Mensch sucht sich lieber irgendwelche Sündenböcke über die er Schimpfen kann... Da kann auch das Italiänische Volk die Nase voll haben, die sind auch Mitschuld...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben