ngo s retten flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß ich schon,....was ich nicht wusste,ist, dass dies zur rechtsradikalen Seite gehört,...:schulterzuck:

Für die rotgrünen Genossen ist logischerweise alles rechtsradikal, was nicht linksradikal ist. :D :ironie: Wenn "Unzensuriert" tatsächlich rechtsradikal wäre, hätte die Staatsantwaltschaft die Seite in kürzester Zeit geschlosssen, dafür gibt´s genug DenunziantInnen in unserem schönen Land. :n8: Dass diese Internetseite weiterhin fröhlich existiert und viel gelesen wird, ist der schlüssige Beweis, dass sie keine rechtsradikale Inhalte haben.
 
Der arme, alte Mann weiß noch nicht, was ihm da blüht....
So schlimm sind Junge Grüninnen? :mrgreen:

Was für ein Euphemismus für Internierungslager............

Vom roten Türl mit Seitenteil (Copyright Faymann & Klug) zum Internierungslager im Niger ......... so der aktuelle Vorschlag von Kern und Doskozil.

So ist zB Nigeria ziemlich gut unterwegs
Und warum kommen dann so viele Nigerianer zu uns? :hmm:

tauscht man lediglich eine Abhängigkeit gegen eine andere - sie werden immer auf zB Ersatzteile aus Europa angewiesen sein. Entwickeln sie sie selbst, ist sie besser auf die lokalen Gegebenheiten (Infrastruktur, Wetter, Topologie, etc.) abgestimmt, es wird Know-How aufgebaut und letztlich kann sie vollkommen unabhängig betrieben werden :up:
Da brauchen sie aber 1.000 Jahre, bis sie eigenständig die erste Trinkwasseraufbereitung in Gang bringen. Schon simple Rohre oder Filter sind hart an der technischen Grenze. :roll:

Wir sollten nicht alles schlecht reden, was die Europäer in Afrika tun. Und Afrika ist längst drauf und dran, sich in die nächste Abhängigkeit zu begeben. Die Chinesen sind schon vor Ort.

Grad heute lese ich in "meinen" Salzburger Nachrichten eine treffende Analyse zu diesem Thema:

Afrika wird die Zukunft letztlich nur meistern, wenn es sich selbst hilft.

Afrika liegt direkt vor unserer Haustüre und wenn es dort ordentlich scheppert, dann zerbrechen auch bei uns die Fenster. Und daher war zu Recht Afrika ein Schwerpunkt beim zu Unrecht gescholtenen G 20 - Gipfel.

An anderer Stelle in den SN wird die Inbetriebnahme von Chinas erster Militärbasis im Ausland berichtet. In Dschibuti! Die Kriegsschiffe mit chinesischem Militär sind bereits unterwegs.

Und noch etwas ist in der Analyse der SN nachzulesen (mit Gruß nach Salzburg):

Aktuelle UNO-Prognosen nehmen an, dass sich die Zahl der Menschen südlich der Sahara bis zu Jahr 2050 verdoppeln wird.
 
Dass diese Internetseite weiterhin fröhlich existiert und viel gelesen wird, ist der schlüssige Beweis, dass sie keine rechtsradikale Inhalte haben.

Hab ja auch nicht alles gelesen auf dieser Seite, was ja auch nicht verboten wäre, denn sonst müsste man ja Bildung in Frage stellen :hmm:
Ich wollt eigentlich nur den Beitrag über die NGO`s bringen!

Ich akzeptiere es aber, wenn`s gelöscht wurde,....schließlich darf man halt nicht alles lesen! :roll:
 
Wir sollten nicht alles schlecht reden, was die Europäer in Afrika tun. Und Afrika ist längst drauf und dran, sich in die nächste Abhängigkeit zu begeben. Die Chinesen sind schon vor Ort.

Grad heute lese ich in "meinen" Salzburger Nachrichten eine treffende Analyse zu diesem Thema:

Afrika wird die Zukunft letztlich nur meistern, wenn es sich selbst hilft.

Afrika liegt direkt vor unserer Haustüre und wenn es dort ordentlich scheppert, dann zerbrechen auch bei uns die Fenster. Und daher war zu Recht Afrika ein Schwerpunkt beim zu Unrecht gescholtenen G 20 - Gipfel.

An anderer Stelle in den SN wird die Inbetriebnahme von Chinas erster Militärbasis im Ausland berichtet. In Dschibuti! Die Kriegsschiffe mit chinesischem Militär sind bereits unterwegs.

Und noch etwas ist in der Analyse der SN nachzulesen (mit Gruß nach Salzburg):


Wobei die Schwarzen vom Regen in die Traufe kommen, wenn die Gelben die Macht in Afrika übernehmen. Ich kenne es zwar nur aus NAM, aber da laufen gigantische Landkäufe an Chinesen ab und richtig kritisch für die Schwarzen ist, dass die Gelben ihr eigenes Personal mitnehmen, das fleissiger und effizienter arbeitet.
 
Hab ja auch nicht alles gelesen auf dieser Seite, was ja auch nicht verboten wäre, denn sonst müsste man ja Bildung in Frage stellen :hmm:
Ich wollt eigentlich nur den Beitrag über die NGO`s bringen!

Ich akzeptiere es aber, wenn`s gelöscht wurde,....schließlich darf man halt nicht alles lesen! :roll:


Ja, man darf´s nicht mehr lesen und sich seinen Teil denken, das ist thought crime :shock:
 
Ist im Prinziep richtig, was du schreibst,...nur, einen Anfang sollte man machen,...damit meine ich, erst braucht man a sauberes Trinkwasser, um die Bevölkerung zu versorgen!
Später ist "Learning by Doing" angesagt,...was zwar mühsam ist, aber Erfolg bringen kann!
Wenn ich mir auf "Google Earth" ansehe, wieviele Wüstenbewässerungsanlagen es heute in Ägypten gibt,...im Vergleich vor knapp 40Jahren, dann funktionierts anscheinend!
Leider gibt es kein Interesse nachhaltig zu Helfen :(. Würde es genügend Trinkwasser geben und genug zum Essen geben wäre es schwieriger Mensch und Land auszubeuten.
 
Wobei die Schwarzen vom Regen in die Traufe kommen, wenn die Gelben die Macht in Afrika übernehmen. Ich kenne es zwar nur aus NAM, aber da laufen gigantische Landkäufe an Chinesen ab und richtig kritisch für die Schwarzen ist, dass die Gelben ihr eigenes Personal mitnehmen, das fleissiger und effizienter arbeitet.
Das mit dem eigenen Personal ist bekannt und ich habe es auch schon an anderer Stelle erwähnt. Der Landkauf ist ja überhaupt der ganz große Trend. Denn die Welt will ernährt werden. Und als Bauern werden sicher auch Chinesen tätig sein. Die Afrikaner können dann nur mehr verhungern, denn die ehemaligen Kleinbauern haben ihr Land dann längst an China abgetreten. Und wenn dann einer auf die Idee kommt, aufzumucken ......... genau dafür hat China einen Militärstützpunkt.

Apropos Landwirtschaft in Afrika ......

Landgeschenke in Kongo-Brazzaville: Weiße Farmer statt Urwald

Der grosse Treck Von Suedafrika in den Kongo .

Warum benötigen die Kongolesen böse weiße Buren? :hmm:
Diese Buren werden übrigens in Südafrika fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, das nächste "Geschenk" aus Afrika ist angekommen. :verwirrt: Bekam gerade die Nachricht, in Zlin (Tschechien) ist die Afrikanische Schweinepest ausgebrochen. Das wird was werden...:verwirrt:
 
Super, das nächste "Geschenk" aus Afrika ist angekommen. :verwirrt: Bekam gerade die Nachricht, in Zlin (Tschechien) ist die Afrikanische Schweinepest ausgebrochen. Das wird was werden...:verwirrt:

Des wird worscheinlich ned von Afrika sein,....de Pharmaindustrie will scho wieder wos verkaufen! :D:rolleyes:
 
Wenn "Unzensuriert" tatsächlich rechtsradikal wäre, hätte die Staatsantwaltschaft die Seite in kürzester Zeit geschlosssen, dafür gibt´s genug DenunziantInnen in unserem schönen Land

hat auch niemand behauptet.

gleichzeitig wirst du jedoch nicht bestimmen was hier velinkt wird und was nicht: verlinkungen zu seiten die eine ohnehin schon zum teil übel emotional geführte debatte noch mehr anheizen braucht es nicht. egal von wem sie erstellt werden.

wenn dir das nicht passt musst du dir dein betätigungsfeld woanders suchen, d.h. auch das wohl zu erwartende nachmeckern wird das nicht ändern.
 
danke für die info, werd vor der g'friertruhe 'nen seuchenteppich legen, dass die eing'frorenen schnitzi ned krank werden ... :D
 
danke für die info, werd vor der g'friertruhe 'nen seuchenteppich legen, dass die eing'frorenen schnitzi ned krank werden ... :D

Oder rechtzeitig noch genug Stelzen bunkern, dass du samt Hundis den Seuchenzug der ASP überlebst. ;) Die Sache ist leider nicht so lustig, erstens kommt Aufstallungsgebot = keine Freilandschweinderl mehr und wenn es in Österreich ausbricht, im Zug damit ein Exportverbot von österreichischen Schweinefleisch, das würde die Bauern ziemlich hart treffen. :(
 
hunzen essen eh muhkuh und ich könnt damit auch problemlos leben ... :D

schütz dich und Hunzen vor Zecken, das genügt, da auf Menschen nicht übertragbar, wird dir wohl nix passieren, die Ansteckungsgefahr ist sogar geringer als bei der europäischen Schweinepest ;)
2014 war auch ned anders.
 
Schweinefleisch wird ohnehin Schritt für Schritt abgeschafft. Siehe Salzburger Kindergärten .........

Schweinefleischverbot im Kindergarten? Aufregung um TV-Bericht

Servus TV hat am Abend den "Fake News"-Vorwurf der Salzburger Vizebürgermeisterin Anja Hagenauer zurückgewiesen. In einer Stellungnahme zeigte sich der Fernsehsender verwundert über die Unterstellung, eine "falsche Story" über ein Schweinefleischverbot in Salzburger Kindergärten angekündigt zu haben. Hagenauer habe sich zu dem Beitrag geäußert, ohne ihn zuvor gesehen zu haben.

Abgeschafft ohne Wissen und gegen den Willen der Eltern ......
Zugleich sei die Vizebürgermeisterin trotz mehrfacher Versuche seit Wochen zu keiner Stellungnahme oder einem Interview zum Thema bereit gewesen - weder vor der Kamera, noch schriftlich. "Es gibt lediglich telefonische Auskünfte ihres Pressesprechers", hieß es in der Reaktion des Sender. Man habe wochenlang für den Beitrag recherchiert, sämtliche von den "Servus Nachrichten" befragten Eltern hätten sich überrascht über den Umstand gezeigt, dass es kein Schweinefleisch gibt und dies mehrheitlich abgelehnt - ein subjektiver Eindruck, den man zusätzlich durch eine eigens in Auftrag gegebene Umfrage abfragen hat lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben