ngo s retten flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Afrika wird inzwischen von den Chinesen ausgebeutet. Und weil die gleich ihre eigenen Kulis mitbringen, wandern die Afrikaner nach Europa aus. Weil in Afrika gibt es kein AMS.

Begreifst du eigentlich dass deine Beiträge von mal zu mal unzurechnungsfähiger werden? Eine Schande dass du das Forum damit zumüllst
 
Bevor du hier persönliche Angriffe von dir gibst, würde ich mich an deiner Stelle etwas besser über Chinas Aktivitäten in Afrika informieren.

Dschibuti: Der Wettlauf um Afrikas begehrtesten Militärstandort

China: Waffen zu Kampfpreisen


Würde ich persönlich werden, hätte ich nicht auf deine Beiträge Bezug genommen. Abgesehen davon, ist der Kuli Faktor bisher kein nachvollziehbarer Flüchtlingsgrund, jedenfalls hat mir kein Afrikaner bisher davon berichtet. Mäßige dich in deinen Anschuldigungen, auch gegenüber Menschen die sich hier nicht verteidigen können.
 
ist die Bezeichnung für eine chinesischen Taglöhner bzw. Arbeiter.

Das würde ich zunächst einmal dir empfehlen.

Ok, wieder was gelernt, Ich will mich auch nicht streiten. Aber insgesamt fällt mir doch ein serh polemischer Ton in deinen Kommentaren auf, den du nicht nötig hast. Da ich dich stets als fruchtenden Diskussionsteilnehmer wahrgenommen habe, auch wenn unsere Ansichten sehr unteschiedlich sein mögen.
 
ich hatte diesen damaligen Konkurs des Konsum hautnah mitgekriegt. Vor allem unzählige Zulieferer wurden dadurch ebenfalls ins Unglück gerissen.

Wie immer, wenn sozialistische Misswirtschaft endet, müssen auch viele Unschuldige mitbüsen. :( Wie ist das eigentlich abgelaufen, haben sie den Konkurs verschleppt? War etwas vor meiner Zeit...;)
 
ich hatte diesen damaligen Konkurs des Konsum hautnah mitgekriegt. Vor allem unzählige Zulieferer wurden dadurch ebenfalls ins Unglück gerissen.

War damals eine Riesensache. Und ist heute, im Angesicht der von Blau Schwarz verbrochenen Hypo Alpe Adria, ein Lercherlschas. Wenn Blau Schwarz zulangen, büßen noch unsere Enkel.
 
Begreifst du eigentlich dass deine Beiträge von mal zu mal unzurechnungsfähiger werden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
-> Ist eine Arte Reportage, dh. man kann von gutem Journalismus ausgehen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
-> Ist eine Arte Reportage, dh. man kann von gutem Journalismus ausgehen.

Hast du andere Beiträge auch angesehen :hmm:,.... jeder Beitrag hat naturgemäß zwei Seiten,...im Endeffekt dreht sich`s ja doch wiederum nur ums Geld und Ausbeutung :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben