- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber man muss dankbar sein.
Magst dafür als "Tropfen auf dem heißen Stein" Urlaub in Kroatien machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber man muss dankbar sein.
Magst dafür als "Tropfen auf dem heißen Stein" Urlaub in Kroatien machen?
Im Unterschied zum ollen Kreisky kann ich mir Kärnten glücklicherweise leisten. Kreisky und seine turbulente Zeit in Kärnten
Jo,...den hob i owa a amoi in Krumpendorf g`sehn,....is owa scho lang her!
ist nicht die Wiener Stadträtin Ulli Sima eine Verwandte von ihm? Ich glaub, das mal so vernommen zu haben.
ist nicht die Wiener Stadträtin Ulli Sima eine Verwandte von ihm? Ich glaub, das mal so vernommen zu haben.
viel spass und erhole dich gut.... ... wäu grod von Kärnten de Red is I flücht demnächst a einige tog duart hin radlfoahrn ...sonneliegen. .. Bierchen trinken
... ... wäu grod von Kärnten de Red is I flücht demnächst a einige tog duart hin radlfoahrn ...sonneliegen. .. Bierchen trinken
viel spass und erhole dich gut.
Wo ziehst deinen Runden und wie lang?
Ja hab ich. Und stimmt, grundsätzlich geht's immer nur um's Geld oder Rohstoffe (was die Ausbeutung zur Folge hat), aber es gibt trotzdem einen Unterschied zwischen China und der EU/USA: Der Westen ist weniger auf das Land, sprich den Boden direkt, aus sondern auf Einfluss. Selbst bei den Rohstoffen ist es so dass die Arbeit am liebsten delegiert wird, sprich eine afrikanische Firma sich die Finger dreckig macht. Die Chinesen nehmen alles und machen am liebsten alles selbst. Mag auf den ersten Blick kennen nennenswerten Unterschied machen, allerdings ist es so dass bei der westlichen Variante wenigstens ein Know-How-Transfer stattfindet und bei den Chinesen nicht. Hat man aber Wissen, kann man das im eignen Sinn nutzen..Hast du andere Beiträge auch angesehen
Tja, ich hab zwar eine lang zurückreichende native Ahnenreihe, aber leider kein Schifffahrtspatent und die Wickinger von Erik dem Blauen waren grad ausgebucht.
Und es werden auch weniger Arbeitsplätze für Afrikaner geschaffen.Die Chinesen nehmen alles und machen am liebsten alles selbst.
Gell, wenns'd dir eine "Wicki und die starken Männer-Folge" anschaust, meinst es is a Doku über Wikinger?
Auch die lange native Ahnenreihe vermag nichts gegen die, dem gemeinen Blauen nicht auszutreibende, Rechtschreibschwäche auszurichten.
Sollte man. Aber man darf auch anmerken, dass sie illegal in die EU einreisen.