ngo s retten flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lies dir die beiträge auf den div. seiten , dann wirst du die antwort erhalten.:D
Das Forum hat aber nur den Sinn, dass wir alle hier wissen, worüber wir reden.
So mittendrin reinzuplatzen, wenn wir grad über die Idioten IB, die sich gerade lächerlich gemacht haben, mit irgendwas linkslinks", ist mehr als eigenartig.

Außerdem lese ich echt nichts mehr, seit langem, außer: EF zum Quatschen und Twitter zum Informieren. Auf Twitter werde ich aber halt zu wichtigen Textpassagen weitergeleitet.
 
@Identitäre
Flüchtlingsaktion - „Identitäre Bewegung“: Zehn Festnahmen auf Schiff in Zypern

Aber immerhin haben Sie bewiesen, dass NGOs als Schlepper arbeiten.
Doof nur, dass die betroffene NGO die Identitären selbst sind.

Wurden die Leute von der Identitäre oder die von ihnen bezahlte Schiffsbesatzung wegen Schlepperei festgenommen? Aber was sind schon Fakten wenn es alternative Fakten gibt.

lustig zu sehen wie die linken aufgeregt sind.

Warum gibt es hier kein Popcorn Smiley? Einfach großartig die Kommentare auf meine Posting.
 
Ich zitiere oberhalb eine deiner Lügen und du redest dann von Fakten. Es sind nur 2 cm dazwischen... :kopfklatsch:

Bot ( buchdat 0.2, die verbesserte variante, 3. 4. Fall bug entfernt ), Bezahlter Kampfposter, oder Idiotärer?

Man weiss es nicht. Es treibt sich so viel virtuelles Gsindl herum.
 
Was ist daran eine Lüge

Die Identitären wollen nach Flüchtlingsboote suchen und sie der Küstenwache übergeben damit sie sie zurück nach Libyen bringen. Die sechs Schiffe aus Rom sollen jetzt auch das Selbe machen. Das hat doch den Anscheinend als will Italien die Identitäre unterstützen.
 
Was ist daran eine Lüge

Die Identitären wollen nach Flüchtlingsboote suchen und sie der Küstenwache übergeben damit sie sie zurück nach Libyen bringen. Die sechs Schiffe aus Rom sollen jetzt auch das Selbe machen. Das hat doch den Anscheinend als will Italien die Identitäre unterstützen.

An der Rechtschreibung erkenne ich wen Du wählst.

Es gibt keinen Anschein. Man hats Dir mehrfach erklärt.

Troll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran eine Lüge

Die Identitären wollen nach Flüchtlingsboote suchen und sie der Küstenwache übergeben damit sie sie zurück nach Libyen bringen. Die sechs Schiffe aus Rom sollen jetzt auch das Selbe machen. Das hat doch den Anscheinend als will Italien die Identitäre unterstützen.
Wenn du das echt ernst meinst, dann kann man dir nimmer helfen. Dass Italien sie dabei unterstützt.
Junge, DENK MAL NACH, Italien, ein großes Land, kennst es? Dieses Land soll einem dahergelaufenen Nazi bei irgendwas helfen? Sag mal, geht's noch?

Oder was sagst dann zu dem:
Wenn 100 Polizisten auf ein Einkaufszentrum zusteuern, weil sich dort Geiselnehmer verschanzt habe und du zufälligst dieselbe Richtung eingeschlagen hast, wird unser Intelligenter von oben behaupten: "Manon wird durch 100 Polizisten im Kampf gegen Terroristen unterstützt".
Wer geht jetzt gegen die Terroristen vor? Die 100 Polizisten unterstützen die Person, oder? So nach deiner Logik halt.
Oh Mann, oh Mann. Was man im depperten Internet alles so erlebt. Früher war alles besser. Solche Komiker haben sich versteckt, jetzt können sie ihre Geschwurbel aber weltweit verbreiten.
 
Denk lieber mal selber nach warum ich "Anscheinend" fett markiert hab.
Logisch das die Italien nicht die Identitären unterstützen nur etwas ironisch das sie mit dem selben kurz danach anfangen.

Bei manchen ist der Beißreflexe stärker ausgeprägt als das sinnerfassende Lesen.

extra für MrNJ & wiener38000 hinzugefügt

Zitat aus www.duden.de


anscheinend
.
.
.
Dies bedeutet also: Es sieht so aus/hat den Anschein, als ob Herr Maier krank wäre; vermutlich ist er es tatsächlich.
Das Adjektiv scheinbar besagt, dass etwas nur dem Schein nach, nicht aber in Wirklichkeit so ist, wie es sich darstellt. Dieses Wort steht im Gegensatz zu »wirklich«, »wahr«, »tatsächlich«:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen ist der Beißreflexe stärker ausgeprägt als das sinnerfassende Lesen.
Nö.
Ich und du wissen es, was du treibst. Du spielst mit den Wörtern. ;)
Ich weiß, dass du provozieren willst. Meinerseits ist es kein Beißreflex, sondern eine Klarstellung. NICHT für dich, weil ich - wie gerade erwähnt - weiß, was du da treibst, sondern für dritte Unbeteiligte, falls sie die Wahrheit nicht kennen.

Außerdem hast dir grad selbst ein Ei gelegt.
anscheinend
.
.
.
Dies bedeutet also: Es sieht so aus/hat den Anschein, als ob Herr Maier krank wäre; vermutlich ist er es tatsächlich.
Also gehst du davon aus, dass es so ist, was du nachher versuchst hast zu revidieren, was du letzten Endes vergeigt hast. Naja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben