Niesen beim Gedanken an Sex

Immer wenn ich erotische Gedanken hab, das Kopfkino angeht, ich mir vorstelle, was mein Partner wohl mit mir anstellen wird, muss ich niesen. Er muss schon immer recht lachen 🤭 Mir ist das schon sicher seit meiner Jugend aufgefallen . Es ist irgendwie ein anderes Niesen als das normale Verkühlungsniesen, eigentlich auch eher nur ein Nieser, sonst muss ich meist zweimal hintereinander. Anscheinend gibt es eine gross angelegte Studie, die 17 Männer und Frauen gefunden hat, denen es auch so geht. Nun die Frage ans EF: gehts noch jemandem so? Oder bin ich solch ein Unikat?
mir (weiblicher Part des Paares) geht es auch so!! Dachte auch ich bin da einzigartig ... lustig, dass es auch anderen Frauen so geht ;):)

Mir (m) geht es seit meiner Jugend und bis heute so. Ich muss bei intensiven Gedanken an Sex immer 2x niesen, direkt hintereinander.
Wenn ich allerdings durch Action mit Jssmin geil werde nicht oder nur sehr selten. Die Studie dazu kenne ich auch.
Manchmal wenn meine Süße schon eingeschlafen ist und ich durch versexte Phantasien niesen muss murmelt sie im Schlsf: "Du Ferkel".
;) 😘

Immer wenn ich erotische Gedanken hab, das Kopfkino angeht, ich mir vorstelle, was mein Partner wohl mit mir anstellen wird, muss ich niesen. Er muss schon immer recht lachen 🤭 Mir ist das schon sicher seit meiner Jugend aufgefallen . Es ist irgendwie ein anderes Niesen als das normale Verkühlungsniesen, eigentlich auch eher nur ein Nieser, sonst muss ich meist zweimal hintereinander. Anscheinend gibt es eine gross angelegte Studie, die 17 Männer und Frauen gefunden hat, denen es auch so geht. Nun die Frage ans EF: gehts noch jemandem so? Oder bin ich solch ein Unikat?
Zum Glück ist das bei mir nicht der Fall - sonst müsste ich den ganzen Tag niesen! :p

Zurück
Oben