Niveau bei Antworten auf Kontaktanzeigen

deshalb machen wir (als paar) uns gar nix mehr explizit aus. wenn wir "lust" haben, gehen wir in einen club und sagen "vermeintlich netten personen" , dass wir dann und dann dort und dort sind... wenn´s auch kommen ist gut, wenn nicht, machen´s wir uns eben zu zweit gemütlich oder vielleicht findet man sowieso dort was - wobei die chance auch sehr gering ist.
genauso bzw. ähnlich läufts auch bei uns

zum Thema ausmisten:
Nicht jeder nimmt aktiv am Geschehen teil, aber irgendwelche Grundangaben sind doch notwendig.
Übrigens - wir haben heute das Profilfoto getauscht, das kommt erst morgen wieder.
Und wenn ich von 7 oder gar 10.000 Forumseinträgen lese, frage ich mich auch, was macht der Mensch sonst ;)
Und - manchmal kommt Qualität vor Quantität.
Grüsse und danke für die interessanten Antworten
Zunächst mal muss ich sagen, es tut mir leid, dass Eure Erwartungen enttäuscht wurden. Und damit endet das Mitleid.

Ich bin mir ja nicht sicher, wie Ihr auf die Idee kommt, dass Ihr in einem öffentlich zugänglichen Forum - das auch noch zusätzlich nicht unwesentlich auf Anonymität setzt - etwas anderes als eben ein Abbild des realen Leben trefft.
Wenn ihr Eure Kontaktanzeige beispielsweise in eine Tageszeitung, im Radio oder am Schwarzen Brett im Nahversorger um die Ecke aufhängen würdet, wäre die Resonanz noch viel unterirdischer.
Allein die Tatsache, dass euch lediglich 40 Männer zurückgeschrieben haben, halte ich im Grunde schon für ein positives Zeichen.

Ich kann Euren Frust ja nachvollziehen, aber daraus ein Ausmisten des Forums abzuleiten oder das Surfverhalten der Leute im im Forum zu hinterfragen geht doch etwas weit.

Probiert's einfach weiter, ärgert Euch nicht zu sehr und irgendwann findet sich schon der/die/das Richtige. :)

Wir gratulieren dem 32 jährigen Lienzer, der mit einem Mail mit der unglaublichen Wortzahl von 3 Wörtern (in Worten drei) jeden Rekord gebrochen hat. Daß in diesen 3 Worten dann auch noch 5 Rechtschreibfehler versteckt waren, haben wir als "Sahnehäubchen" empfunden. Ein nichtausgefülltes Profil und nicht existierende Fotos sind ja selbstverständlich.

Verkürzen könnte man das ganze eigentlich nur mehr, wenn man "Figgn?" ins Handy tippt.

:) :) :)

da hier ja viele männer sind ist wahrscheinlich auch die anzahl von schrägen typen höher. aber das ist in jedem kontaktforum so. und wenn es dann noch um sex geht wird es extremer. vielleicht hilft es mit den wenigen eurer bewerber kontakt aufzunehmen und sich etwas hier zu unterhalten.

Hallo

Wir haben hier im Forum in letzter Zeit einige Anzeigen geschaltet.

Die Vorgaben für die Antwort waren eigentlich ganz klar:

- Männer nur mit Foto
- Aus der Umgebung
- Niveauvolle Zuschriften (keine Zweizeiler)

Aber die Resonanz war ein Hammer.

Von ca. 40 Antworten von Männern

- war eine mit Foto
- 16 waren am anderen Ende von Österreich
- und unglaubliche 4 machten sich die Arbeit mehr als 3 Zeilen zu schreiben.

Sorry, aber Antworten á la "Lust auf ein Treffen, morgen" oder "hallobinderseppiwolltihrficken" oder "Ich weiss wo dein Haus wohnt" und so sind mehr als abturnend.

Wie ist es euch ergangen mit der Kontaktanbahnung. Kann man hier im Forum auch normale, einigermassen gebildete Menschen kennenlernen?

Greets
P

Ich würde an eurer Stelle nicht aufgeben. ;)

Hier ein paar Tipps:

Bei mir ist es auch so, ich bekomme sehr oft kurze Nachrichten. Wobei ich es einerseits verstehe, weil die Männer ja (auch bei langen Nachrichten) oft keine Antwort bekommen.
Da wollen sie eben lieber mal wenig Zeit investieren und abwarten.
Wenn die Nachricht nur kurz, aber nicht blöd ist, würde ich es teilweise einfach mal riskieren und antworten. Manchmal ist die zweite Nachricht dann wesentlich länger!

Manche kann aber auch echt vergessen wie: "Suche eine notgeile Frau". (Echt schon bekommen!)

Zu den Fotos muss ich sagen: Nicht jeder weiß wie man Fotos in PMs anfügt. Da würde ich auch nachsichtig sein und Fototausch per Mail anbieten.
Das klappt bei mir eigentlich immer. Dass jemand kein Foto schicken mag, ist bei mir echt sehr selten passiert!

Einmal war ich auch bei Websingles.
Da kamen zwar im Schnitt längere Antworten, aber bei 80% davon waren es Standart-Texte, die an jede verschickt werden. Sowas ist dann auch nicht so meins.
Aber manchen liegt es vielleicht mehr, weil man so zumindest gleich mehr erfährt.

deshalb machen wir (als paar) uns gar nix mehr explizit aus. wenn wir "lust" haben, gehen wir in einen club und sagen "vermeintlich netten personen" ;), dass wir dann und dann dort und dort sind... wenn´s auch kommen ist gut, wenn nicht, machen´s wir uns eben zu zweit gemütlich oder vielleicht findet man sowieso dort was - wobei die chance auch sehr gering ist.

Das finde ich eine sehr gute Idee!
Es gibt doch recht viele, die wirklich kommen.

Und ich finde es kann ja auch wirklich etwas dazwischen kommen. Nicht immer ist das eine Lüge. ;)
Aber klar beim dritten Mal wird es unwahrscheinlich.

die überzahl hier im forum sind eindeutig männer, und das männer beim thema sex den kopf ausschalten , is eh klar

die überzahl hier im forum sind eindeutig männer, und das männer beim thema sex den kopf ausschalten , is eh klar

naja, hab sehr nette frauen von hier kennen gelernt. aber es gibt auch welche da wäre es besser sie würden vor dem date mal ins bad,zum frisör und neue kleidung kaufen. den auch das hat mit wenig niveau zu tun wenn man etwas schmudelig zum date kommt

Ganz im Gegenteil, denn sie haben dann ja nur das Eine im Kopf. :)

Aber ich muss auch mal eine Lanze brechen. Es gibt schon eine ganze Reihe auf die das so nicht zutrifft, Das ist eher ein Merkmal für die Altersgruppe 18-25(+).

Ganz im Gegenteil, denn sie haben dann ja nur das Eine im Kopf. :)

Aber ich muss auch mal eine Lanze brechen. Es gibt schon eine ganze Reihe auf die das so nicht zutrifft, Das ist eher ein Merkmal für die Altersgruppe 18-25(+).

Habe hier auch einige unter 25 kennen gelernt, die sehr sehr nett geschrieben haben und nicht nur das Eine im Kopf hatten.

Von ca. 40 Antworten von Männern

- war eine mit Foto
- 16 waren am anderen Ende von Österreich
- und unglaubliche 4 machten sich die Arbeit mehr als 3 Zeilen zu schreiben.

Sorry, aber Antworten á la "Lust auf ein Treffen, morgen" oder "hallobinderseppiwolltihrficken" oder "Ich weiss wo dein Haus wohnt" und so sind mehr als abturnend.
...naja..wenns kleine Kopferl steht...dann steht meistens auch das grosse Kopferl still und hat nix mehr zu melden...is leider bei seehr vielen Männern so der Fall :mrgreen:

nun ich verstehe das nicht .....

selbst wenn man die eigene Latte höher legt (warte jetzt schon Meldungen :mrgreen:),
sollte man doch die jenen welchen wo man meint dass sie darunter liegen
einfach löschen, ignorieren, oder darüber sogar schmunzeln ....

klar nervt es irgendwann, aber jetzt so ein Drama daraus zu machen
finde ich persönlich ein bissal übertrieben :)

UND es lockt immer der Köder ... überdenkt mal eure nächsten Inserate ;)

Das stimmt.
Ich denke schon, dass man u.a. mit dem Avatar viel beeinflussen kann.

finde solche Diskussionen immer sehr spannend, weil irgendwie immer jeder recht hat und man meistens den Standpunkt schon irgendwie nachvollziehen kann.

Aber mal ein Gedanken zum Thema:

- wenn ich eine Anzeige schalte, in der ein Foto von mir verlangt wird, aber derjenige, der die Anzeige schaltet, selbst keines beifügt(und ich rede jetzt von Gesichtsfotos), warum soll ich dann eines schicken? :hmm: Wir sind hier ja in einem anonymen Forum! Und ich denke, dass die meisten auch anonym bleiben wollen, oder? Will sich jemand mit Namen und Adresse outen?:haha:
Wenn jemand Interesse hat, dann sollte man sich persönlich bei einem Kaffee, oder so treffen. Das tut niemandem weh und wenns nicht passt, ist es halt so.

- 40 Antworten sind echt wenig; also nicht meckern und freuen, dass es so wenig sind :mrgreen: Und wie schon viele geschrieben haben: löschen kann so einfach sein! ;)

- Antworten mit Niveau: ist leider in der Evolution bei uns Männern voll ins Stammhirn eingebrannt: wenn es um Sex geht, regiert in den meisten Fällen das "Gehirn" unterhalb des Gürtels. Das ist halt so. Aber das betrifft nicht nur uns Männern...die Umgangsformen sind bei manchen Damen auch nicht wirklich aus dem Knigge!
Der ordentliche Umgang mit anderen Forenteilnehmern(sehr wichtig!) ist eine Sache, aber was so manche hier unter Niveau verstehen, sucht man am besten im Feuilleton einer besseren Tageszeitung!

Zurück
Oben