Niveau bei Antworten auf Kontaktanzeigen

Bezüglich Foto: Ich gebe dir Recht, dass man keines erwarten kann, wenn man selbst keines schickt. Wenn man selbst bereit ist den Anfang zu machen, kann man es aber schon erwarten.

Es schreiben eben doch so viele Leute, dass man nicht alle auf einen Kaffee treffen kann.
Warum also nicht vorher schauen, wer vom Typ her ungefähr hin kommen könnte? Ob man sich dann wirklich gefällt, weiß man natürlich erst beim Treffen.

Noch was anderes...

"Interessant" finde ich Nachrichten in denen nur: "Wie gehts?" steht.
Ich stell mir grade real vor wie jemand mich auf der Straße fragt: "Hi, wie gehts?"
Wobei... bei Joey (Friends) funktioniert es.

Ist doch schön wenn man so einfach aussortieren kann.

Stell dir vor da würden 40 Leute so schreiben daß man sich wirklich mit ihnen
auseinandersetzen müsste - das würde ja ewig dauern :)

Wer "Boah geil, ficken ?" schreibt, wird wohl auch in Natura nicht das sein
was ihr euch erhofft. Gerade auf Erotikplatformen tummeln sich viele die
glauben daß alle Frauen feucht vorm PC sitzen und nur auf PMs von
männlichen Usern warten damit sie endlich rangenommen werden.

Selbst wenn du eine vermeintlich nette Person gefunden hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass im letzten Moment "das Auto kaputt" ist, die "Freundin erkrankt", "überraschend die Schwiegereltern" anreisen usw.
Das find' ich seltsam. :confused:
Ich hab' über das Forum schon jede Menge Leute kennengelernt, mit denen ich mich mehr oder weniger regelmäßig treffe, aber ich wurde weder mit kaputten Autos noch mit erkrankten Freundinnen überrascht, und auch Schwiegereltern habe ich eher selten kennengelernt. Aber wenn doch, dann waren diese äußerst sympathisch und haben sich mit Eifer in die Gesellschaft eingefügt.
Vielleicht findest Du nur die falschen Leute?

Und wenn ich von 7 oder gar 10.000 Forumseinträgen lese, frage ich mich auch, was macht der Mensch sonst ;)
Das sind natürlich Fragen, die die Welt bewegen .... :roll:
Eigentlich kann's Dir doch wurscht sein, oder ned?
Oder willst umgekehrt Du gefragt werden, warum Du mit 45 Beiträgen in knapp neun Jahren überhaupt in einem Forum bist? :mrgreen:

Gerade auf Erotikplatformen tummeln sich viele die
glauben daß alle Frauen feucht vorm PC sitzen und nur auf PMs von
männlichen Usern warten damit sie endlich rangenommen werden.
Und .... hat sich Deine Hoffnung nicht erfüllt? :cool:

anreisen usw.
Das find' ich seltsam.
Ich hab' über das Forum schon jede Menge Leute kennengelernt, mit denen ich mich mehr oder weniger regelmäßig treffe, aber ich wurde weder mit kaputten Autos noch mit erkrankten Freundinnen überrascht, und auch Schwiegereltern habe ich eher selten kennengelernt. Aber wenn doch, dann waren diese äußerst sympathisch und haben sich mit Eifer in die Gesellschaft eingefügt.
Vielleicht findest Du nur die falschen Leute?

Stimmt Kollege :daumen:

Oder willst umgekehrt Du gefragt werden, warum Du mit 45 Beiträgen in knapp neun Jahren überhaupt in einem Forum bist?

Büdln schauen :hmm:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Männer hier und auch
in/auf anderen Plattformen gibt, die in einer intakten Beziehung leben
sich aber gerne auch mal vergnügen ....

natürlich werden da weniger Infos heraus gegeben, speziell punkto Fotos.

Ich sage, man muß auch ein bissl was riskieren, sich treffen und sehen ob die
Chemie passt .... oft sind die Menschen dann ganz anders als sie sich hier aus
verschiedenen Gründen geben - im positiven Sinne :)

Ich hab oft das Gefühl, dass einige User diese Plattform mit einem Onlineshop
verwechslen, anklicken, anschauen, bestellen und fertig .... :mrgreen:

Also nochmal mein Rat an TE: Mut zum Spaß, nicht sitzen und raunzen !!

Schöne Grüße aus Fieberbrunn, ist in der Nähe von Kitz, auch wir sind immer mal wieder auf der Suche nach einem Paar, ist ned leicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Kann man hier im Forum auch normale, einigermassen gebildete Menschen kennenlernen?

gebildete menschen ? hier ? na die haben sicher was besseres zu tun, oder ? ......... ähhh.......... ups .......... ja, ich geh dann wieder ........... :undweg::haha:

wir sind noch auf 2weiteren plattformen registriert, dort gibt mann sich schon etwas mehr mühe um ans ziel zukommen. hier werde ich keine kontaktanzeige schalten :mrgreen:

Das lustige an der ganzen Sache ist ja, dass häufig klagen von den Damen kommen wie einfallslos die Männer doch sind. (Nicht das ich daran zweifle ;) )
Aber mädels (natürlich nicht alle) nun mal Butter bei die Fische, mehr als 1-2 Zeilen (relativ einfallslose) bringen auch die Damen der Schöpfung beim Erstkontakt nicht hin... ;)

die männer hier denken mit dem schwanz und nicht mit dem, falls vorhanden, hirn :D

die männer hier denken mit dem schwanz und nicht mit dem, falls vorhanden, hirn :D

Ich hoffe du meinst damit nicht alle hier teilnehmenden Herren. Einen repräsentativen Querschnitt durch die Männerprofile gibts nicht, aber ich bin überzeugt, dass nicht alle Männer so sind, wie du der Meinung bist.
Auch ich habe Interesse jemanden kennenzulernen, glaube nicht, dass meine Anfragen bzw. Antworten oder meine Vorstellung beim Beitragersteller auf das unbedingt Notwendigste (figgn?) beschränkt sind.
Leider bekomme ich in den überwiegenden Fälle, wie übrigens auch schon erwähnt wurde, nicht einmal eine zumindest entsprechende Antwort zurück. (zB. tut mir/uns leid. Nein danke!)
Da frage ich mich dann schon, ob diese Suchenden überhaupt real sind.
Das Männer mit diesen gemachten Erfahrungen sich dann öfter auch mal zurückhalten mit Anfragen ist die logische Konsequenz.

echt ? :hmm: also wenn ich deine beiträge so ansehe, dann hab ich das gefühl, das dir die antworten von den schwanzdenkern doch lieber sind, oder irre ich ? ........ :mrgreen::winke:

die männer hier denken mit dem schwanz und nicht mit dem, falls vorhanden, hirn

Ich hoffe du meinst damit nicht alle hier teilnehmenden Herren. Einen repräsentativen Querschnitt durch die Männerprofile gibts nicht, aber ich bin überzeugt, dass nicht alle Männer so sind, wie du der Meinung bist

Können wir nur bestätigen,
hatten gestern netten Besuch,
haben die halbe Nacht gequatscht,
war nett, zuvorkommend,
ganz ohne Hintergedanken :daumen:

Wenn das bei "den Männern" so ist, wie funktioniert das dann bei "den Frauen"? Da kommt ja zum nicht vorhandenen Hirn noch der nicht vorhandene Schwanz dazu - also ein großes Problem ... :mrgreen:

Aber .... wenn eine Frau den Nick "KommLecken" wählt, und dann Großaufnahmen ihres Geschlechtsteils einstellt, könnte man fast auf den Gedanken kommen, dass sie genau die von Dir genannte Zielgruppe ansprechen will. Ist das so abwegig? :cool:

Oder darf der Schluss von Nick und Avatar auf die Person nur bei Männern gezogen werden?

echt ? :hmm: also wenn ich deine beiträge so ansehe, dann hab ich das gefühl, das dir die antworten von den schwanzdenkern doch lieber sind, oder irre ich ? ........ :mrgreen::winke:

du hast zwar recht. das wollte ich aber damit nicht andeuten...

hallo...also wir haben auch öfter inserate geschalten, aber wie du sagst mehr als wie......" hi ich hätte interesse meldet euch " ist bei 90% der antworten (wir suchen männer) nicht möglich...und wenn es sich wirklich vl interesannt liest,dann sind sie meist vom anderen ende der welt :-( lg aus der steiermark :)

Ich denke, wenn die erste Hürde mit niveauvollen (das heißt nicht, dass es unerotisch oder prüde geschrieben sein muss) Mails überwunden ist, dann ist es die erst Hürde! Das zwanglose Small-Talk-Schreiben ist zwar anfänglich recht nett, aber nervt mit der Zeit auch, weil ich z.B. die Menschen gerne persönlich treffe. Ich gehe sowieso immer von einem zwanglosen Kennenlernen aus, da die tatsächliche Erscheinung und die Körperchemie doch noch viel ausmacht. Und auch wenn es für Sex nicht reicht, so kann es eine Freundschaft werden oder wenigstens eine interessante Unterhaltung. :)

Ich denke mal, dass Männer sich eher zwanglos mit Frauen treffen, als umgekehrt. Jedoch glaube ich auch, dass es mehr Männer gibt, die ein verbindliches Sextreffen absagen, als Paare oder Frauen (die dem gegenüber offener und williger sind)!
Kann mich aber auch irren! ;) :D

Zurück
Oben