Normal oder abartig?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum!

Ich habe ein Problem und mich nach längerem dazu entschlossen, es mit euch zu teilen. Kurz zu mir: ich werde heuer 43, bin verheiratet und habe eine Tochter. Meine Ehe ist allerdings nur mehr ein Zusammenleben, ansonsten fehlt es an Aufmerksamkeit.

Seit kurzem gibt es in unserer Wohnanlage einen neuen Hausbetreuer. Er ist 28, äußerst füllig und ziemlich genau das Gegenteil von dem, was mir an Männern normalerweise gefällt.

Darüber hinaus wirkt er primitiv, und so gibt er sich auch. Er hat mir im Stiegenhaus schon mehrere Male auf den Hintern geklatscht, und trotz meiner Empörung hört er damit nicht auf - im Gegenteil, es ist auch schon vorgekommen, dass er mir bei den Briefkästen seine Hand auf meinen Hintern legt, bis ich ihn wegstoße. Anzügliche Bemerkungen sind an der Tagesordnung, vor allem wenn ich mal eine Lederhose anhabe oder ähnliches. Dann fragt er mich, wann ich ihn denn endlich in seinem Raum (= ein Werkzeugraum im Keller) besuche oder wir es endlich tun, ob ich auch darunter Leder trage oder "währenddessen".Ich habe das sonst niemandem erzählt, ich möchte auch meine Familie nicht beunruhigen.

Nun ist es aber so, dass eine neue junge Mieterin eingezogen ist, die er sich gleich als neues Opfer gesucht hat. Deren Mann hat ihm aber sofort und sehr deutlich klar gemacht, dass er das lassen soll. Und jetzt mein Problem: Einerseits war ich zwar froh, andererseits bin ich trotz allem irgendwie "eifersüchtig" gewesen, dass er mich nicht mehr so beachtet hat. Ich hab mich selbst dabei erwischt, dass ich verstärkt meine Lederhose getragen habe. Ich habe mittlerweile schon öfters von ihm geträumt bzw. von einer "Situation" im Keller. Auch untertags denke ich daran, wie "das" wäre. Und das, obwohl ich ihn gänzlich unattraktiv finde. Ich könnte mir etwa nicht vorstellen, ihn zu küssen.

Gibt es mehr Frauen, die solche Fantasien oder Wünsche haben? Oder bin ich nicht mehr ganz normal? Was soll ich tun? Oder soll ich mich bei einer nächsten Frechheit nicht mehr beschweren und mal abwarten, was er weiter macht?

Liebe Grüße, Lydia

Der Hausbetreuer würde das bei mir nur 1mal machen,sicher kein 2mal...Da ruf ich an seiner Dienststelle an, weil für mich ist es sexuelle Belästigung...und würd ihm sagen, wenn er mich noch mal angreift, zeig ich ihn an...ich hatte so nen sche... schon einmal.
Da es aber bei dir in der Ehe nicht funktioniert und das etwas neues ist, würde ich sagen, dass du dich geschmeichelt fühlst.Wieder mal was neues.Und das du auf die andere Eifersüchtig bist, denke ich mal weil er sich nicht auf dich alleine konzentriert, meine Meinung.Und du doch von ihm beachtet werden möchtest,sonst würdest du dir die Hose nicht anziehen.Ich an deiner Stelle würde mal mit deinen Mann sprechen,denn ich denke das mit dem Hausbetreuer ist jetzt nur fantasie, die Realität würde dann vielleicht ganz anders aussehen, als du dir vielleicht erträumt hättest. Und dann ist es vielleicht schon zu spät......

Hallo Lydia
Ich an deiner Stelle würd mich nicht mehr angrabschen lassen - es sei denn, dir macht es nichts aus als reines Sexobjekt gesehen zu werden! Diesen Eindruck vermittelt mir jedenfalls die Beschreibung dieses Typen! Für sowas ist "frau" einfach zu schade!!
Dass du davon träumst und dir vorstellst etwas mit ihm zu haben - das ist glaub ich nicht so abnorm! Ich hatte auch schon Träume, in denen ich Sex mit Menschen hatte, die ich im Real Life absolut nicht ausstehen kann!
Aber Träume sollten in so einem Fall Träume bleiben - ist zumindest meine Meinung!

Was Du gerade erlebst, hat mE. nichts mit dem Mann zu tun sondern mit dem Thema Aufmerksamkeit. Du nimmst jegliche Aufmerksamkeit wahr, die Dich als Frau bestätigt, egal von wem sie kommt.
Kleiner Tipp, wenn Dein Mann auf entsprechende Ansprache nicht reagiert, womit Du in diesem Alter nicht allein bist, das ist einer der häufigsten Scheidungsgründe, dann such Dir die Bestätigung wenigstens bei Männern, die Dir auch entsprechen. Entweder beendet das dann die Beziehung oder es belebt sie.

Was Du gerade erlebst, hat mE. nichts mit dem Mann zu tun . . .
:daumen: Gute Ratschläge! :klatsch:

Und dem Hausmeister ist auf jeden Fall Einhalt zu leisten. Entweder macht das wie im Fall der Nachbarin auch Dein Mann oder Du selbst mit einer Beschwerde bei seinen Vorgesetzten.

Also ich rate in diesem Falle zu einer schriftlichen Beschwerde bei der Hausverwaltung und einer Anzeige wegen Sexueller Belästigung bei der Polizei!
Solltest du wirklich solche Gelüste verspüren und aus deinem Alltagstrott ausbrechen wollen um deine Lust zu befriedigen, so bin ich sicher, dass es hier im EF genügend nette, zuvorkommende Herren gibt, die dir da behilflich wären.
Zumal, wenn du den Hausmeister ranlässt, hast du dann sicher NIE WIEDER Ruhe vor ihm! Vielleicht versucht er sogar dich mit seinem Wissen zu erpressen....

wie geht es euch denn? ihr gefällt das ja, sie träumt davon, ist eifersüchtig, wenn er seine "aufmerksamkeiten" einen anderen zukommen lässt.

also überlege, was du willst und dann knall ihm oder knall ihm eine, alles klar? :cool:

Zumal, wenn du den Hausmeister ranlässt, hast du dann sicher NIE WIEDER Ruhe vor ihm! Vielleicht versucht er sogar dich mit seinem Wissen zu erpressen....

Würde ich auch so sehen! Von dem hast dann sicher nie wieder Ruhe!
Ich denke die Aufmerksamkeit, die er dir zuwendet, hättest sicher lieber von jemanden anderen(vielleicht sogar von deinem Mann???) und das schmeichelt dir, nur ich denke dass es ein großer Fehler wäre den Hausmeister rannzulassen!!!:nono::nono:

ich finde das ganze weder normal noch abartig , seltsam wäre wohl treffend :hmm:

Was Du gerade erlebst, hat mE. nichts mit dem Mann zu tun sondern mit dem Thema Aufmerksamkeit. Du nimmst jegliche Aufmerksamkeit wahr, die Dich als Frau bestätigt, egal von wem sie kommt.
Kleiner Tipp, wenn Dein Mann auf entsprechende Ansprache nicht reagiert, womit Du in diesem Alter nicht allein bist, das ist einer der häufigsten Scheidungsgründe, dann such Dir die Bestätigung wenigstens bei Männern, die Dir auch entsprechen. Entweder beendet das dann die Beziehung oder es belebt sie.

100% meine meinung. es geht um aufmerksamkeit, nicht um den doofen
hausmeister.
schätzchen, lass die finger davon und gönn dir eine "seriöse" massage.
das sind auch angenehme berührungen und dein heisshunger ist vorab
gestillt.
dann sprich mit deinem mann und klärts eure situation. vielleicht ist sie
für ihn ja auch nicht befriedigend.

lg
dry

Hallo,

vielen Dank für eure raschen Antworten. Es gibt dabei ja beinahe einen gleichen Tenor, und ich weiß, dass ich da eher die Finger davon lassen sollte. Mir ist schon klar, dass es mir dabei auch um Aufmerksamkeit geht - aber es ist nicht so, dass er der Einzige wäre, der mich ansieht. Es geht irgendwie um die Art und Weise, das ist schwer zu beschreiben.

Meinem Mann möchte ich es einfach nicht erzählen, da unsere Beziehung nicht mehr sehr persönlich ist.

Ich fürchte nur, dass es eben einen tieferen Grund gibt, warum ich den Kerl noch nicht gemeldet hab - normalerweise würd ich sowas ja auch sofort tun. Leider erwische ich mich öfters bei sehr konkreten Tagträumen, was diese ganze Situation betrifft. Und vielleicht hat ja Matteo recht - darum halte ich es ja irgendwie für abartig. Ich bin beinah nervös, wenn ich im Stiegenhaus bin, und irgendwie wünsche ich mir fast, dass er sich wieder mir "zuwendet".

Danke nochmal für eure Ratschläge!

Liebe Grüße,

Lydia

Nach dem wenigen, dass Du bis jetzt erzählt hast, vermute ich, dass zur Aufmerksamkeit, die Du geniesst noch eine leichte submissive Ader dazukommt, da Du auch die ( in der Behandlung vorhandene ) Demütigung ( das nicht beachten Deiner Integrität als Frau ) begrüßt ( Du schreibst ja, dass andere Dich auch " ansehen " - er sieht Dich aber nicht nur an, er setzt sich über Deine selbstbestimmung hinweg ).

Mach Dir mal keine Sorgen, das ist sicherlich nicht abnormal und ich denke, dass Du Dich mit dieser Haltung in guter Gesellschaft befindest nur diese Haltung jetzt für Dich eben etwas neues ist weil Du sie gerade entdeckst.

D Shade hats ja total auf den Punkt gebracht. Hut ab, wirklich klasse.

Also Lydia beherze die hier geposteten Meinungen. Dieser notgeile Hausmeister hat Deine Beachtung gar nicht verdient und schon gar nicht, dass Du Dich ihm hingibst. Du weißt gar nicht, in welche prekäre Situationen Du Dich alles bringen kannst. Gehe ein bisschen raus an die frische Luft oder ins Fitnesscenter oder besuche einen Kurs, bring Frische in Dein Leben mach was Dir gut tut. Du wirst andere Menschen kennnenlernen, die auch zu Dir passen. Oder kauf Dir einen Hund, durch ihn kommst Du sicher mit anderen Menschen und auch Männern in Kontakt. Vergiss den primitiven Sexrüpel einfach, er hat kein gutes Frauenbild.

Leider erwische ich mich öfters bei sehr konkreten Tagträumen, was diese ganze Situation betrifft.
Triff mich*) :mrgreen: ich verschaffe Dir einen neuen Tagtraum. ;) :mrgreen:

Und vielleicht hat ja Matteo recht - darum halte ich es ja irgendwie für abartig.
Abartig isses ned. :nono: Des is´ normal. ;) Auch wenn der Typ abstoßend ist. Er ist halt bislang wohl der Einzige, der Dich ned nur ansieht, sondern auch angreift (macht das ein anderer, verschwindet auch der Typ im Tagtraum). ;)

*) oder einen anderen, der sich uU durch dieses Forum finden lässt, der Dir einen anderen Tagtraum bescheren kann.

Hallo,

vielen Dank für eure raschen Antworten. Es gibt dabei ja beinahe einen gleichen Tenor, und ich weiß, dass ich da eher die Finger davon lassen sollte. Mir ist schon klar, dass es mir dabei auch um Aufmerksamkeit geht - aber es ist nicht so, dass er der Einzige wäre, der mich ansieht. Es geht irgendwie um die Art und Weise, das ist schwer zu beschreiben.

Meinem Mann möchte ich es einfach nicht erzählen, da unsere Beziehung nicht mehr sehr persönlich ist.

Ich fürchte nur, dass es eben einen tieferen Grund gibt, warum ich den Kerl noch nicht gemeldet hab - normalerweise würd ich sowas ja auch sofort tun. Leider erwische ich mich öfters bei sehr konkreten Tagträumen, was diese ganze Situation betrifft. Und vielleicht hat ja Matteo recht - darum halte ich es ja irgendwie für abartig. Ich bin beinah nervös, wenn ich im Stiegenhaus bin, und irgendwie wünsche ich mir fast, dass er sich wieder mir "zuwendet".

Danke nochmal für eure Ratschläge!

Liebe Grüße,

Lydia

hi lydia,

mir fällt dazu nur ein: für ne schnelle nummer im stiegenhaus musst den typ ja net küssen ... (würd ich sowieso nicht tun ... );

ansonsten - matteo recht geb! :daumen:

die powerfrau

ps.: manchmal sollten aber träume/phantasien auch solche bleiben; wer weiß, wie anlassig der typ dann wird, wenn da mal was passiert ist zwischen euch beiden!

Würde da auch Matteo und Powerfrau recht geben!!

Wenn du schon solche Träume oder Fantasien hast, dann probier es einfach!!
Wer weiß, womöglich hat er nur ein großes Mundwerk aber nichts dahinter!! Sprich: Er zieht dann den Schwanz ein wenns darauf ankommt!!!

Hau ihm das nächste mal eine rein und sag ihm, das du ihn anzeigen wirst wenn er nicht aufhört. Ansonsten gib dich deinen träumen hin, irgendwann wird wer kommen, mit dem du sie ausleben wirst.

Hallo,

danke wieder für eure Antworten. Dass es nicht sehr schlau wäre, einen Schritt weiter zu gehen, ist mir schon klar. Aber ich muss einfach immer öfter daran denken.

Powerfrau, im Stiegenhaus wäre es wohl nicht denkbar, da müsste ich ihn schon im Keller irgendwie treffen. Nur wie?

Ich muss einfach mal einen klaren Kopf darüber bekommen. Aber vielen Dank, dass ihr mir so viele Ratschläge gebt. Man sieht, dass auch da die Meinungen auseinander gehen.

Danke und liebe Grüße,

Lydia

So, wie ich Deine Phantasien interpretiere, ist dieser Mann einfach das Symbol für primitiven Sex, den Du suchst, weil er Dir abgeht. Du brauchst Zuwendung, Sex und noch mal Sex, also solltest Du Dir vielleicht hier im Forum oder sonstwo einen Mann aussuchen, der Deine Bedürfnisse befriedigt. Dann wärst Du weder emotional beteiligt, noch hättest Du das Problem, einen Menschen sexuell zu akzeptieren, der eigentlich des Gegenteil dessenn ist, was Dir vorschwebt. Also, nochmals: Such Dir einen Lover, möglichst einen, der Deinen Bauch und Deine Instinkte anspricht - dann wird der Hausbesorger zur Null, dem Du beim nächsten Grabscher eine scheuerst!

Zurück
Oben