Normal oder abartig?

Hallo,

Powerfrau, im Stiegenhaus wäre es wohl nicht denkbar, da müsste ich ihn schon im Keller irgendwie treffen. Nur wie?

Lydia

hallo lydia,

naja - ihr werdet´s ja im haus eine waschküche oä haben????
(ich hab waschküchenerfahrung ... hehehehe ... war geeenial !!)
wenn er dich das nächste mal "angreift", nimm ihn an der hand und führ ihn dorthin, wo es möglich ist, etwas ungestört zu tun .......

dann wirst du rasch sehen, ob er wirklich will, oder einfach nur blöd dahertut!

niemand vergibt sich etwas- wenn es beide wollen !!!!!!!!!!!!!!

lg die powerfrau

@lydia6

wenn du weg von den phantasien mit dem hausmeister kommen möchtest, lasse ich mich gerne einmal bei dir im stiegenhaus oder keller blicken :cool:

@lydia6

wenn du weg von den phantasien mit dem hausmeister kommen möchtest, lasse ich mich gerne einmal bei dir im stiegenhaus oder keller blicken :cool:

Vergiss aber den Klaps nicht - sonst wird des nix. Wenn i ein Foto des begehrten Hinterteils hätte, würd i mi vielleicht auch auf den Weg machen obwohl i normalerweis ned klappse, aber wenns gewünscht wird... :p

die sache ist für mich eigentlich sehr einfach, wenn es dir gefällt dann würde ich sagen du nimmst den vorschlag der "powerfrau" an.
gefällt es dir nicht würd ich in unmissverständlich klar machen das du so etwas nicht magst. sollte er es nicht verstehen gibts immer noch seinen dienstgeber oder die polizei.
im schlimmsten falle ist er eh nur ein dampfplauderer
:winke:

Hallo,

danke wieder für eure Antworten. Mir ist schon bewusst, dass ich mich da vielleicht in ein Wespennest setzen würde. Nur das seltsame Problem ist eben, dass ich mir eine ähnliche Situation mit attraktiveren Männern nicht vorstellen kann. Und genau das ist es ja, was ich "abartig" finde - dass mich eben genau diese Situation mit einem für mich unattraktiven "Rüpel" reizt.

Vielleicht sollte ich ja den Vorschlag von Powerfrau annehmen, aber ich würd es mich nie trauen, von mir aus die Initiative zu ergreifen. Mittlerweile bin ich schon nervös, wenn ich nach Hause komm.

Auf jeden Fall wieder danke für eure Ratschläge!

Liebe Grüße,

Lydia

Hallo,

danke wieder für eure Antworten. Mir ist schon bewusst, dass ich mich da vielleicht in ein Wespennest setzen würde. Nur das seltsame Problem ist eben, dass ich mir eine ähnliche Situation mit attraktiveren Männern nicht vorstellen kann. Und genau das ist es ja, was ich "abartig" finde - dass mich eben genau diese Situation mit einem für mich unattraktiven "Rüpel" reizt.

Vielleicht sollte ich ja den Vorschlag von Powerfrau annehmen, aber ich würd es mich nie trauen, von mir aus die Initiative zu ergreifen. Mittlerweile bin ich schon nervös, wenn ich nach Hause komm.

Auf jeden Fall wieder danke für eure Ratschläge!

Liebe Grüße,

Lydia

Wennst willst, hab ich eine Waschküche, ich kann auch rülpsen und furzen! Mit feinripp Unterhose (gelblich getönt im Frontbereich und bräunlich am Heck) verschwitztes Rippunterleiberl und so weiter... da hast dann keine Probleme mit der ICH WEISS WO DU WOHNST Kacke!:hmm::mrgreen:

Hallo I_am_Weasel,

diesen Kommentar hättest du dir sparen können. Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, warum antwortest du dann. Oder sollte das lustig sein?

Lydia

Weder noch! Es sollte dir zeigen, dass die Sache, wenn du es mit DEINEM Hausmeister treibst verdammt schief gehen könnte! Aber bitte, mach wie es dir gelüstet!

Hallo I_am_Weasel,

diesen Kommentar hättest du dir sparen können. Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, warum antwortest du dann. Oder sollte das lustig sein?

Lydia

Ich würds so machen...

ich würd dem Hausmeister echt eine kleschen...ihn vielleicht sogar melden.
Aber, ich würde dieser deiner (neuen) sexuellen Seite gut nachgehen und vielleicht selbige Situation einmal mit einem Dom nachspielen...

:winke:
Salome

Meinte ich ja auch! Aber manche wollen sanfte Hinweise mit dem Zaun nicht sehen!

Und genau das ist es ja, was ich "abartig" finde - dass mich eben genau diese Situation mit einem für mich unattraktiven "Rüpel" reizt.
Liegt mE eher daran, dass er "real" existiert und du ihn er-lebt hast. Hier kommen halt ein paar schwache Sprücherl mit "machs mit mir", wobei du dir unter den Leuten halt nichts vorstellen kannst.
Vielleicht hast du ja überhaupt so ne devote Ader die du nicht kennst; das hat dann auch weniger mit dem Hausmeister zu tun, aber er ist halt die greifbare Person...

Hallo,

vielleicht habe ich eine devote Ader, das ist schon möglich. Ich habe allerdings, bevor ich den kannte, nie etwas in diese Richtung verspürt. Und ich bin nicht sicher, ob es nur daran liegt, dass er eben "real" da ist, denn wenn ich mich in Gedanken in dieselbe Situation mit weit attraktiveren Männern versetze, so merke ich keinen Reiz dabei. Auf Sprüche wie "machs mit mir" geh ich erst gar nicht ein.

Danke wieder für eure Antworten.

Liebe Grüße,

Lydia

Also ich rate in diesem Falle zu einer schriftlichen Beschwerde bei der Hausverwaltung und einer Anzeige wegen Sexueller Belästigung bei der Polizei!
Man muss vorsichtig sein, mit den Göttern, die man ruft, denn plötzlich sind sie da, aber anders als man sich das vorgestellt hat.

Und ich bin nicht sicher, ob es nur daran liegt, dass er eben "real" da ist, denn wenn ich mich in Gedanken in dieselbe Situation mit weit attraktiveren Männern versetze, so merke ich keinen Reiz dabei. Auf Sprüche wie "machs mit mir" geh ich erst gar nicht ein.
Die Phantasie ist bzw kann auch weit "unattraktiver" als die harte, schmutzige Realität sein... ;)

hi,
ich persönlich hätte dem guten hausmeister ja schon beim ersten versuch eine geknallt das es nur gescheppert hätt...

aber deine beiträge und dein "in den wind schlagen" sämtlicher hier gemachten vorschläge, spricht dafür, dass du dich längst anders entschieden hast. du willst die erfahruing mit diesem, in deinen augen äußerst unattraktiven typen, auf gedeih oder verderb machen. also machs doch einfach, wenn er dich das nächste mal antatscht und fragt wann du endlich in sein kellerstüberl kommst dann sag "lass uns gehen" und gut. hinterher bist um ne erfahrung reicher, ob die positiv oder negativ ist wirst erst wissen wenn es probiert hast, kannst ja dann berichten :mrgreen:- viel spass.
und abartig ist das überhaupt nicht, es sind halt neue empfindungen für dich, das ist alles.

ach ja, und auch wenn man devot veranlagt ist, heißt das nicht, dass man auf jede plumpe anmache eingeht... man kann auch mit niveau devot sein- nur mal so am rande :cool:.

lg
die kleineSklavin

Zurück
Oben