Normal oder abartig?

also von einem konkreten abenteuer mit deinem hausmeister rate ich dir dringend ab, ich schreib dann später gleich aus welchen gründen, ABER...

warum solltest du dir nicht auf irgendeinem weg eine affäre mit jemandem suchen um dich wiedermal so richtig zu spüren und ein paar phantasien auszuleben? es bleibt dir dabei selbst überlassen, wie weit du gehen willst... nur erotisch chatten, vielleicht nur ein blind date im cafe und sonst nix oder eine heisse affäre. manchmal reicht es schon, wieder mal mit jemand geflirtet zu haben, um sich ganz toll zu fühlen. auch bei einer rein sexuellen affäre, muss frau heutzutage kein schlechtes gewissen mehr haben, find ich, wenn man sich selbst und dem affärenpartner klar macht, dass es nicht um gefühle dabei geht. wahrscheinlich würde deine ehe sogar davon profitieren.

von sex mit jemandem aus deiner engsten umgebung kann ich dir nur abraten!! das würde irgendwann auffliegen oder der hausmeister könnte indiskret werden oder einfach nur lästig. er klingt ja eher nach der sorte, die grenzen nicht akzeptiert.

oder verführe deinen mann nach einer flasche rotwein wild und hemmungslos. ;)

alles liebe und v.a. VIEL SPASS bei was auch immer!! :) :)

Hallo,

danke wieder für eure Antworten. Mir ist schon bewusst, dass ich mich da vielleicht in ein Wespennest setzen würde. Nur das seltsame Problem ist eben, dass ich mir eine ähnliche Situation mit attraktiveren Männern nicht vorstellen kann. Und genau das ist es ja, was ich "abartig" finde - dass mich eben genau diese Situation mit einem für mich unattraktiven "Rüpel" reizt.

Vielleicht sollte ich ja den Vorschlag von Powerfrau annehmen, aber ich würd es mich nie trauen, von mir aus die Initiative zu ergreifen. Mittlerweile bin ich schon nervös, wenn ich nach Hause komm.

Auf jeden Fall wieder danke für eure Ratschläge!

Liebe Grüße,

Lydia

vielleicht ist es ja der wunsch nach versautem, "schmutzigen" sex ohne gefahr zu laufen dich zu verlieben?
vielleicht liegt es ja daran, dass du ihn darauf reduziert was du vielleicht von ihm willst..........den schwanz und nicht den menschen der dran hängt......?

Also so wie Du es schreibst, fällt die Hausmeistergrabscherei unter
sexuelle Belästigung. Dass Du ihn plötzlich interessant fandest lag wohl
nicht an ihm sondern an der plötzlich auftretenden "Rivalin".

Zurück
Oben