Normal oder abartig?

naja ich weiß nicht - also "unattraktive" männer wirst doch mehr finden - aber mit dem Hausmeister?

mußt ja nur in div. clubs gehen dort findest genug solche leute - die aber nicht wissen wo du wohnst

naja du mußt dir auch der gefahr bewußt sein das du dann weit und breit bekannt bist...

mfg

Hallo,

vielen Dank für alle Antworten. Sie haben mir in meiner Entscheidung geholfen.

Liebe Grüße,

Lydia

Teilst Du uns Deine Entscheidung mit? Ich denke die User hier haben sich das redlich verdient.

wenn du deinen hintern in der lederhose hinhältst dann musst du damit rechnen das er hingreift!

hat ja nichts mit dringend notwenig zu tun.... aber warum nicht? spricht ja nix gegen einen schnellen quicky....

hat ja nichts mit dringend notwenig zu tun.... aber warum nicht? spricht ja nix gegen einen schnellen quicky....

Ja sicher nicht, aber mit dem eigenen Hausmeister, im Haus wo du wohnst, wo der Typ dich damit erpressen kann! Die Dame ist ja nicht im gewerblichen Sinne unterwegs, dass sie ihn abcasht dafür!

an deiner stelle würd ich mir das nicht gefallen lassen.ich denk mal das du sicher nicht unhübsch bist und wenn dir was fehlt kanns es dir sicher wo anders holen mit etwas mehr niveau.(meine jetzt nicht nur sex sondern eher aufmerksamkeit und das gefühl attraktiv zu sein)

Das ganze ist very strange.
Wenn du eine leicht devote Ader hast(und es bisher nicht gemerkt hast)würde ich es an deiner Stelle versuchen auszuprobieren wie weit du gehen willst.
Aber bitte nicht mit einem Mann der dich jederzeit mit seinem Wissen erpressbar macht

mann und was ist jetzt passiert?? so viel gerede und Spannung und dann wirds wohl mal wieder nie die Befriedigung geben das Ende der Geschichte zu hören...:confused:

Hallo an alle!

Teilst Du uns Deine Entscheidung mit? Ich denke die User hier haben sich das redlich verdient.

Stimmt. Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Also ich habe mich dafür entschieden, und das Thema "Erpressbarkeit" gibt es dabei offenbar nicht, gottseidank.

Danke an alle, die mir geantwortet haben.

Liebe Grüße, Lydia

Meinem Mann möchte ich es einfach nicht erzählen, da unsere Beziehung nicht mehr sehr persönlich ist.

Ich fürchte nur, dass es eben einen tieferen Grund gibt, warum ich den Kerl noch nicht gemeldet hab - normalerweise würd ich sowas ja auch sofort tun. Leider erwische ich mich öfters bei sehr konkreten Tagträumen, was diese ganze Situation betrifft. Und vielleicht hat ja Matteo recht - darum halte ich es ja irgendwie für abartig. Ich bin beinah nervös, wenn ich im Stiegenhaus bin, und irgendwie wünsche ich mir fast, dass er sich wieder mir "zuwendet".

Danke nochmal für eure Ratschläge!

Liebe Grüße,

Lydia[/QUOTE]

Hallo Lydia

Ich werde versuchen Dir die Geschichte zu erklären, vor allem weiß ich wie sie wahrscheinlich enden wird.
Ich kenne Deine Eheprobleme nicht, deshalb schildere ich Dir wie es bei uns angefangen hat.

Ich bin jetzt 30 Jahre verheiratet und 50 Jahre alt, meine Frau ist 49 und, Sie war genauso alt wie Du jetzt als das ganze angefangen hat, nicht so krass wie bei Dir, aber doch ähnlich.
Ich war ein gutmütiger Trottel, der die Liebe zu seiner Frau nicht immer so überschwenglich gezeigt hat (Vielleicht ist Dein Mann genauso)
Sie hat nie darüber gesprochen, der Sex wurde mit den Jahren immer seltener und war schon als Pflichtübung anzusehn. Was mir am meisten gefehtlt hat und immer noch fehlt ist nicht nur der Sex an sich, sondern die ganze Zuneigung, Zärtlichkeiten wurden immer weniger. Ich sagte mir da Sie in die Wechseljahre kam, okay wird schon wieder, doch der Frust beiderseits wurde immer größer.

Jetzt eine Frage an Dich: Was erwartest Du von diesem hirnlosen Grapscher?
Ich weiß es genau! Du stellst Dir die Frage, bin ich noch sexy und begehrenswert, wirke ich noch auf Männer, vor allem vielleicht auch noch auf jüngere?
Warum versuchts Du nicht einmal DEINEN Mann so richtig heiß zu machen und Deine Tagträume mit ihm auszuleben?(Wenn er der selbe Trottel wie ich ist, würde er sich sehr darüber freuen)

Es gibt 3 Wege: 1. Du raufst Dich mit Deinem Mann zusammen
2. Du lässt Dich scheiden und suchst Dir einen
anderen Partner.
3. Den falschen Weg(so hat sich meine Frau
entschieden, Du läßt Dich mit dem Grapscher ein)
Nun will ich Dir sagen wohin das führt.(Muß nicht auf Dich zutreffen)
Du stolperst von einem Sexabenteuer in das nächste, wovon mind. 99% unbefriedigt sein werden (woher ich das weiß, von einer vermeindlich sehr guten Freundin von Ihr)
Dein Mann wird es merken und sich entweder scheiden lassen, oder er macht es wie ich, und geht seine eigenen Wege und Du interessierts Ihn überhaupt nicht mehr.(Ist bei mir eine Geldfrage warum ich mich nicht scheiden lasse)
Dein Kind wird es merken und stellt sich auf die Seite des Vaters, Dein Ruf wird leiden, die Bekannten und Freundinnen werden Dich meiden, überhaubt wenn Du es wie meine Frau machst, und mit ihren Männern herum flirtest.

Und dann bist Du 50 und weißt nicht mehr aus noch ein, denn der einzige Mensch der Dich geliebt, geachtet und respektiert hat und es Dir vielleicht nur nicht soooo gezeigt hat, was Du dann erst erkennst, ist für Dich verloren.

Also Lydia, meine Antwort: ABARTIG bist Du sicher nicht.

Was willst du denn noch weiter wissen?

Liebe Grüße, Lydia

Was möchte ich wohl wissen? Na ob Du etwas mit ihm angefangen hast. Wenn ja, ob es zu Deiner Zufriedenheit war? Wenn es gut war, ob das nun öfter mal "stattfindet". Und nein, ich bin nicht neugierig, möchte es nur soo gerne wissen. Bitte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo!

Also ja, es hat stattgefunden, und ja es war schon befriedigend, wenn auch derb und gefühllos - aber das wusste ich, und das ist auch in Ordnung so. Und ja, es wird wohl öfters passieren.

Liebe Grüße,

Lydia

Wenn Du glücklich damit bist, ist doch alles gut. Alles Gute weiterhin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben