argumentativer Notstand ====> persönliche Beleidigung
Alter Hut, interessiert mich nicht, du "entblößt" dich nur selbst.
Eigentlich ist es ja einleuchtend, aber für dich anscheinend doch nicht.
Einleuchtend war da eigentlich meine Frage, die ned einmal bös gemeint war, du aber offensichtlich in den falschen Hals bekommen hast.
Daher mein Tip, erst überlegen, bevor du wie wild geworden herumgackerst.
1. Wenn man mit etwas unzufrieden ist, ist dies nicht gleichzusetzen damit, dass man es verlässt. Man will lediglich, dass es besser wird!
Du jammerst ja gerne über die Zustände in Österreich; OK die notorische Suderei ist ja ned so selten hierzulande, aber du liegst da schon im Spitzenfeld.
Und wie gesagt, die Frage war ned bös gemeint, aber frag dich halt wirklich einmal - ganz ohne Zornesausbruch - was dich in dem Land hält.
2. Anscheinend hätte dir als Linker der Beitrag gefallen soll. Denn dieser bezog sich auf den Vorpost, wo ein Journalist versucht zwei Beamte der Republik Österreich zu kontaktieren, welche offensichtlich an der Fälschung einer Studie beteiligt sind, die von Kurz, den du ja nicht magst, in Auftrag gegeben haben.
Oberflächliche Plattitüde.
Wo hätte ich denn geschrieben, daß ich Kurz ned mag. Grad heut hab ich ihn sogar gelobt.
Aber nein, ich gehöre auch nicht zur Kurz-Bussi
Fraktion.
Tut mir leid, daß ich da ned in deine
Schubladerln reinpaß.
Kleiner Tip, wenn du dich auf ein Vorposten beziehst, dann verwend die Zitierfunktion. Dafür gibt es sie nämlich.
3. Lege dir ans Herz, dich ein wenig mit dem Inhalt von Beiträgen auseinander zu setzen und nicht stupide reflektionsartig das Übliche abzusondern. Solche wie dich verstehen es am Ende nicht, dass ihr das gleiche Verhalten aufzeigt, wie die Trotteln auf der rechten Seite. Es gibt nicht wirklich so den großen Unterschied zwischen diesen zwei Seiten. Ich hab dich öfters bei deinen Aussagen in Ruhe gelassen, nur auf Grund der Überproportionalität der rechten Szene hier, um dem Gleichgewicht nur ein wenig zu helfen.
Das mit dem "reflexionsartig" ist putzig, beherzige es aber besser für dich, denn in dem Fall bist du ja auf eine ganz normale Frage ausgerastet.
Und du brauchst mich auch ned in Ruhe lassen! Wenn dir an meinen Beiträgen was nicht gefällt, dann argumentier's halt. Du mußt schon selbst wissen, wann du was postest!
In diesem Sinne habe die Ehre!
Dir auch ich einen hübschen Tag