- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
leute die ich nicht mag, werde ich nun mit sie anschreiben, verstehst du nun?Seit wann so förmlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leute die ich nicht mag, werde ich nun mit sie anschreiben, verstehst du nun?Seit wann so förmlich?
Yeah, buchdat mag mich.leute die ich nicht mag, werde ich nun mit sie anschreiben, verstehst du nun?
Schleimer, SchleimerYeah, buchdat mag mich
Wir wollen...sry ich zumindest will auch keinen Krieghoffentlich sind wir nie im krieg...mit euch kann man keinen gewinnen.
die könnten 200 kg haben, rennens nur unter "burlis"san g´standene Männer ned ab 100kg
jetzt wart ich noch auf den, der einem anderen das sandschauferl am kopf haut...
Überhaupt nicht peinlich. Peinlich sind eher die pathologischen Anti - Wien und Anti - Hietzing - Ergüsse.der andere stampft trotzig mitn fusserl auf während er auf die ignore drückt.... (btw. das peinlichste überhaupt)
Ich warte nun mal, was aus der Liste Peter Pilz wird und dann schau'n mer mal. Aber drei Vereine sind bereits ausgeschieden.
Und ich würde das Thema derzeit zurückstellen und nach der Wahl entscheiden. So kann man mMn Wind aus den Segeln nehmen und die "Blaue Flora" muss übers Mittelmeer rudern statt segeln.Ich kann meine Stimme nicht der SPÖ geben, weil mir die klare, ablehnende Haltung zu einer Koalition mit der FPÖ fehlt.
Zum Thema siezen: warum duzt einen der Sebastian eigentlich auf seiner Landing-Page?
Sind wir bei IKEA?
Anhang anzeigen 2874040
Sitzen auch nicht.Duzen geht gar nicht.
Stimmt... dahinter steckt sicher ein teuflischer, populistischer & heimtückischer Planwarum duzt einen der Sebastian eigentlich auf seiner Landing-Page?
Wenn mehr so denken könnte die Wahl direkt positiv werdenIch kann meine Stimme nicht der SPÖ geben...
Stimmt... dahinter steckt sicher ein teuflischer, populistischer & heimtückischer Plan
Genau, das ist bestimmt eine schmutzige "False Flag" KampagneVermutlich steckt Muna Duzdar dahinter…