NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D gutschi, gutschi, ist das zuckersiass herzig....

der eine rennt jetzt rum und siezt jetzt alle die er nicht mag...
der andere stampft trotzig mitn fusserl auf während er auf die ignore drückt.... (btw. das peinlichste überhaupt)
der nächste schimpft angeblich nicht und wirft zwei posting vorher mit "trottel" umher...

jetzt wart ich noch auf den, der einem anderen das sandschauferl am kopf haut...


wie meine oma immer sagte und ich bereits erwähnte...
hoffentlich sind wir nie im krieg...mit euch kann man keinen gewinnen.


"g'standene männer" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich warte nun mal, was aus der Liste Peter Pilz wird und dann schau'n mer mal. Aber drei Vereine sind bereits ausgeschieden.;)
 
Ich warte nun mal, was aus der Liste Peter Pilz wird und dann schau'n mer mal. Aber drei Vereine sind bereits ausgeschieden.;)

Ich kann meine Stimme nicht der SPÖ geben, weil mir die klare, ablehnende Haltung zu einer Koalition mit der FPÖ fehlt.
Peter Pilz ist ein Politiker mit Rückgrat und durchaus wählbar.
 
Ich kann meine Stimme nicht der SPÖ geben, weil mir die klare, ablehnende Haltung zu einer Koalition mit der FPÖ fehlt.
Und ich würde das Thema derzeit zurückstellen und nach der Wahl entscheiden.;) So kann man mMn Wind aus den Segeln nehmen und die "Blaue Flora" muss übers Mittelmeer rudern statt segeln. :schulterzuck:
 
gestern nachträglich minister kurz im puls4 sommergespräch gesehen, herrlich wie er milborn in die schranken wies und ihr - anscheinend aus den fingern gesogenes und gemachte aussagen verdrehendes "ich fasse zusammen" immer wieder geduldig richtigstellte. schön auch zu sehen, wie milborn die ganze sendung über verkrampft am "schwimmen" war und aus allen vorbereiteten anpatzerein für kurz nichts wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben